NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenLandfrauenPartnersuche
Auto und Verkehr
Forum: Auto und Verkehr
Fortbewegungsmittel...

Welche Autos fahrt ihr?

1 2 3 ... 57 weiter »
Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus Winkelhaid
# 26.10.07, 15:45 Uhr
Welche Autos fahrt ihr?
servus zusammen!

was für autos fahrt ihr denn? sofern ihr schon fahren dürft... ;)

mein vater fährt nen ML 320 und meine mutter nen golf plus...

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Mitglied
aus Holste
# 26.10.07, 15:50 Uhr
Den sieht man unten in der Signatur.

Mercedes A 160 von 10/98, 102PS, inzwischen gut 212000km, läuft und läuft und läuft ...

Den Tigra hatte ich davor ...

0

Mitglied

Beitrag bearbeitet von bny am 26.10.07 um 15:54 Uhr.
# 26.10.07, 15:54 Uhr
einen a3 <3 gibt nichts besseres was man sich als normaler mensch leisten kann! wink

außerdem haben wir noch einen t4, golf 2, polo und einen corsa ... biggrin
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich erarbeiten!
0

Mitglied
# 26.10.07, 17:20 Uhr
Wir haben 2 Peugout 307, einen 206 GT und einen 306er
0

Mitglied
aus Soltau

# 26.10.07, 18:07 Uhr
Ich fahe einen Skoda Octavia 1, TDi 90 Ps, ca 40 000 km im Jahr habe den Wagen jetzt 3 Jahre und bin sehr damit zufrieden noch nix gew der Preis stimmt.. voll und ganz, bin damit sehr zufrieden !
da ist zawar auch ein wenig VW mit eingebaut aber immer noch ein Skoda, VW Golf oder sowas werde ich nie wieder Kaufen zu teuer zu schlecht. Beispiel bei dem Golf 4 den ich vorher hatte war ich fast nur in der Repa. erst der Luftmassenmesser dann Turbolader dann Dieselpumpe schon ab 70 000 Km defekt und ca. halbjährlich Lampen auf allen seiten vorn und hinten defekt konnte man fast die Uhr nachstellen ein golf 4 so wie ich ihn hatte und viele aus meinem bekanntenkreis hatten alle die selben defekte. Nein danke nie wieder VW...
0

Mitglied
# 26.10.07, 18:42 Uhr
Hey, bei uns am Hof laufen nur Audis!!!! Meine Eltern haben einen Audi A4 mit 101 PS, meine Schwester und ich haben jeweils einen A4 mit 150 PS. Außerdem habe ich noch ein Bastlerauto, einen Audi 90 typ 81, der ist nun schon 23 Jahre alt, hat aber knapp 300PS!!!biggrin
0

Mitglied
aus Wertingen

# 26.10.07, 18:53 Uhr
Mein tüchtiger alter 190-er Benz hat bald 355.000 km drauf! Und dann gibt´s noch ´nen RAV 4 für die Jagd und zum Pferdeanhänger-Ziehen. biggrin
0

Mitglied
# 26.10.07, 19:05 Uhr
mercedes audi
naja kann nicht direkt sagen unsere autos aber mein vater hat geschäftlich viele autos. letzte woche ist unser e500 gekommen. hat dank chip über 400ps. war noch bei designo zum veredeln aber selber leisten könnten wir uns den niemals biggrin . sonst haben wir manchmal noch ein "paar" oldtimer und öfters autos zum testfahren. z.b. audi r8 und s8...
1

Mitglied
aus Winkelhaid
@ Ares697 # 26.10.07, 19:30 Uhr
Ares697 schrieb:

naja kann nicht direkt sagen unsere autos aber mein vater hat geschäftlich viele autos. letzte woche ist unser e500 gekommen. hat dank chip über 400ps. war noch bei designo zum veredeln aber selber leisten könnten wir uns den niemals biggrin . sonst haben wir manchmal noch ein "paar" oldtimer und öfters autos zum testfahren. z.b. audi r8 und s8...

was arbeitet dein vater denn? rolleyes
0

Mitglied
aus Wehden
# 26.10.07, 20:03 Uhr
Mein kleiner Alfa Romeo 145......irgendwas muss man ja fahren......wink smile smile
0

1 2 3 ... 57 weiter »
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE · KONTAKT & FEEDBACK · HILFE · IMPRESSUM · AGB · DATENSCHUTZ · MEDIADATEN

Zum Seitenanfang

Die weiteren Angebote des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

ADIZ · AFZ-DerWald · agrarheute.com · Agrartechnik · AGROmechanika · Archiv für Forstwesen und Landschaftsökologie · Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt · Bayerns Pferde · Brac Lowiecka · Der Almbauer · Der Jagdgebrauchshund · Deutscher Waldbesitzer · die biene · dlv-jobportal.de · dlz agrarmagazin · DRWAL · Forst & Technik · Gemüse · Holstein INTERNATIONAL · Imkerfreund · jagderleben.de · joule · kraut&rüben · LAND & FORST · Landecht.de · landlive.de · Las POLSKI · Meilensteine der Landtechnik · NL Briefe zum Agrarrecht · NL NEUE LANDWIRTSCHAFT · HCX Новое сельское хозяйство · Niedersächsischer Jäger · Pferdeforum · PIRSCH · Rinderzucht Braunvieh · Rinderzucht Fleckvieh · SÄNGER & MUSIKANTEN · technikboerse.com · unsere Jagd · zwiefach

www.dlv.de
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur