NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenLandfrauenPartnersuche
Innenwirtschaft, Gebäude und Anlagen
Forum: Innenwirtschaft, Gebäude und Anlagen
Melken, Füttern, Lagern, Misten, Verarbeiten...

Gedankenaustausch über GEA`s MI-one

Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus dem Ort wo ich zuhause bin
@ AstronautUser # 10.12.10, 21:11 Uhr
AstronautUser schrieb:

Na, da wird sich Kasey sicher bald melden, ist ja wie gemacht für Sie das Thema!!mrgreen

Da haste tatsächlich recht gehabt-die Kasey hat sich gleich gemeldet.biggrin
Uns Lely-Besitzern möcht ich so einen Thread ersparen...man würd ja im Selbstlob ertrinkenbiggrin

Nein,im Ernst: der Rote ist gut,der Blaue ist gut,der Grüne ist gut...nur der Hellblaue(Merlin) schwächelt zurzeitsad
Es gibt Dinge,die kann man kaufen....aber dafür muß man erstmal Geld verdienen!
0

Mitglied
# 10.12.10, 21:17 Uhr
mrgreen
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus!!
0

Mitglied

# 10.12.10, 21:47 Uhr
es ist doch egal welche rasse man ha oder
0

Mitglied
aus da wo ich zu Hause bin
@ Freddy # 11.12.10, 08:15 Uhr
Freddy schrieb:

Da haste tatsächlich recht gehabt-die Kasey hat sich gleich gemeldet.biggrin

Der Freddy ist auch schon da, die Kasey ist ja schließlich auch da mrgreen
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau hinunter und schlägt Dich mit Erfahrung.
0

Mitglied
aus dem Ort wo ich zuhause bin
@ Smeralda # 11.12.10, 09:24 Uhr
Smeralda schrieb:

Der Freddy ist auch schon da, die Kasey ist ja schließlich auch da mrgreen

Ja sehr schön..biggrin die Smeralda ist ja auch schon damrgreen
Wenn mich nicht alles täuscht,hast du ja auch einen Mione bestellt..oder schon eingebaut?
Viell Spaß beim "Robotermelken"!

Da wir nun ja alle drei beisammen sind,könnten wir ja mal ein Bier trinken gehn...oder besser ein Glas Robotermilchbiggrin

Es gibt Dinge,die kann man kaufen....aber dafür muß man erstmal Geld verdienen!
0

Mitglied
aus Krefeld
@ poldi # 11.12.10, 10:47 Uhr
poldi schrieb:

Bei uns läufts auch ganz gut- weil wir keinen GEA haben..!

flachwitz...füße hoch...rolleyes
Eine Muh,eine Mäh,eine Tätärätätä...wink
0

Mitglied
@ Smeralda # 11.12.10, 11:07 Uhr
Smeralda schrieb:

Der Freddy ist auch schon da

Ja gell, irgendwie auffällig biggrin
„Mit Fanatikern zu diskutieren heißt mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat.“
Ich sehe "rot" wink bei destruktiven Diskussionspartnern!

0

Mitglied
aus Töpen
# 11.12.10, 13:51 Uhr
Frage. Ist dann von auch jemand bei der c21 Schulung in Triesdorf.

Noch eine Frage wieviel Reinigungsmittel braucht ihr so ungefähr. Mein alkalisch ist jetzt nach ca. 6 -7 Wochen leer . Verhältnis 2:1.Lange Druckleitung. Bilde mir ein das ist a weng viel für die kurze Zeit. Monteur sagt des passt. Wie sind euere Erfahrungen?
Was sind so die klein Teile die du auf Vorrat anschaffst? Ihr habt schon mehr Erfahrung
0

Mitglied

# 11.12.10, 14:06 Uhr
mir haben heute auch ein brief bekommen auf eine schulung zu gehen
0

Mitglied
@ Dimension # 11.12.10, 14:12 Uhr
Dimension schrieb:

Frage. Ist dann von auch jemand bei der c21 Schulung in Triesdorf.

Noch eine Frage wieviel Reinigungsmittel braucht ihr so ungefähr. Mein alkalisch ist jetzt nach ca. 6 -7 Wochen leer . Verhältnis 2:1.Lange Druckleitung. Bilde mir ein das ist a weng viel für die kurze Zeit. Monteur sagt des passt. Wie sind euere Erfahrungen?
Was sind so die klein Teile die du auf Vorrat anschaffst? Ihr habt schon mehr Erfahrung

Hi,
ich weiß noch gar nix von dieser Schulung! Aber C21 wäre hoch interessant für mich, da ich immer noch nicht 100%ig klar komme mit diesem vielfältigen Programm! Denke ich würde da noch besser lernen damit umzugehen um es auch richtig zu nutzen. Bisher gabs da nur "Vorortschulungen" über mehrere Stunden hier am Hof.
Nee, also denke das mit dem Verbrauch beim Reinigungsmittel ist normal, kommt allerdings auch auf deine Wasserhärte drauf an. Wir haben sehr, sehr weiches Wasser.
Kleinteile meinte ich die Membranen im Melkzeug, oder auch die Membranen in den Kickoffs, den einen oder anderen Satz Zitzenbecher, diverse Pumpenrädchen und Schläuche für die Zwischendesinfektionspumpe und noch den ein oder anderen Ersatzschlauch für den Fall der Fälle das mal einer ein Loch kriegt durch die Dauerbelastung mit dem ständigen auf und zu machen der automatischen Milchklemme, kann ich jetzt nicht so beschreiben, weiß den Fachausdruck grad nicht für das Teil. Weiter fällt mir nix mehr ein.
Gruss
K.
„Mit Fanatikern zu diskutieren heißt mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat.“
Ich sehe "rot" wink bei destruktiven Diskussionspartnern!

0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE · KONTAKT & FEEDBACK · HILFE · IMPRESSUM · AGB · DATENSCHUTZ · MEDIADATEN

Zum Seitenanfang

Die weiteren Angebote des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

ADIZ · AFZ-DerWald · agrarheute.com · Agrartechnik · AGROmechanika · Archiv für Forstwesen und Landschaftsökologie · Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt · Bayerns Pferde · Brac Lowiecka · Der Almbauer · Der Jagdgebrauchshund · Deutscher Waldbesitzer · die biene · dlv-jobportal.de · dlz agrarmagazin · DRWAL · Forst & Technik · Gemüse · Holstein INTERNATIONAL · Imkerfreund · jagderleben.de · joule · kraut&rüben · LAND & FORST · Landecht.de · landlive.de · Las POLSKI · Meilensteine der Landtechnik · NL Briefe zum Agrarrecht · NL NEUE LANDWIRTSCHAFT · HCX Новое сельское хозяйство · Niedersächsischer Jäger · Pferdeforum · PIRSCH · Rinderzucht Braunvieh · Rinderzucht Fleckvieh · SÄNGER & MUSIKANTEN · technikboerse.com · unsere Jagd · zwiefach

www.dlv.de
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur