Dimension schrieb:
Frage. Ist dann von auch jemand bei der c21 Schulung in Triesdorf.
Noch eine Frage wieviel Reinigungsmittel braucht ihr so ungefähr. Mein alkalisch ist jetzt nach ca. 6 -7 Wochen leer . Verhältnis 2:1.Lange Druckleitung. Bilde mir ein das ist a weng viel für die kurze Zeit. Monteur sagt des passt. Wie sind euere Erfahrungen?
Was sind so die klein Teile die du auf Vorrat anschaffst? Ihr habt schon mehr Erfahrung
Hi,
ich weiß noch gar nix von dieser Schulung! Aber C21 wäre hoch interessant für mich, da ich immer noch nicht 100%ig klar komme mit diesem vielfältigen Programm! Denke ich würde da noch besser lernen damit umzugehen um es auch richtig zu nutzen. Bisher gabs da nur "Vorortschulungen" über mehrere Stunden hier am Hof.
Nee, also denke das mit dem Verbrauch beim Reinigungsmittel ist normal, kommt allerdings auch auf deine Wasserhärte drauf an. Wir haben sehr, sehr weiches Wasser.
Kleinteile meinte ich die Membranen im Melkzeug, oder auch die Membranen in den Kickoffs, den einen oder anderen Satz Zitzenbecher, diverse Pumpenrädchen und Schläuche für die Zwischendesinfektionspumpe und noch den ein oder anderen Ersatzschlauch für den Fall der Fälle das mal einer ein Loch kriegt durch die Dauerbelastung mit dem ständigen auf und zu machen der automatischen Milchklemme, kann ich jetzt nicht so beschreiben, weiß den Fachausdruck grad nicht für das Teil. Weiter fällt mir nix mehr ein.
Gruss
K.
„Mit Fanatikern zu diskutieren heißt mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat.“
Ich sehe "rot"

bei destruktiven Diskussionspartnern!