NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenLandfrauenPartnersuche
Rind
Forum: Rind
Die Kuh macht "Muh" und Kühe machen Mühe

Womit kann man Kühen was beibringen?

Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus Gießen
# 29.12.10, 17:05 Uhr
Womit kann man Kühen was beibringen?
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mal eine kleine Frage an euch. Belohnt ihr eure Kühe beim führen mit etwas oder beim scheeren oder einfach mal so? Mit was macht ihr das? Was gibts für eine Blohnung? Ich habe immer mal en Stück trockenes Brot o.ä. in der Tasche dafür. Ich habe aber auch schon von Bonbons gehört usw, wobei ich mich da frage ob das so gesund ist.

Hoffe es gibt ein paar schöne Antworten. Lg
Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Schlagwörter dieses Themas: kuh, rind, hinzufügen »

0

Mitglied

@ Nudelsuppe # 29.12.10, 17:21 Uhr
Nudelsuppe schrieb:

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mal eine kleine Frage an euch. Belohnt ihr eure Kühe beim führen mit etwas oder beim scheeren oder einfach mal so? Mit was macht ihr das?
Hoffe es gibt ein paar schöne Antworten. Lg

Kraftfutter und Äpfel smile
Die Gedanken sind frei !
0

Mitglied
aus ansbach
# 29.12.10, 23:03 Uhr
Gersteschrot,und streicheleinheiten, insbesonders am schwanz,das lieben die Mädels
Wir ham noch lange nicht genug.....
0

Mitglied
aus Niedersachsen
# 29.12.10, 23:29 Uhr
Extra Streicheleinheiten, Schwarzbrot, Äpfel oder ne handvoll Kraftfutter und du wirst ihr bester Freund wink
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE · KONTAKT & FEEDBACK · HILFE · IMPRESSUM · AGB · DATENSCHUTZ · MEDIADATEN

Zum Seitenanfang

Die weiteren Angebote des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

ADIZ · AFZ-DerWald · agrarheute.com · Agrartechnik · AGROmechanika · Archiv für Forstwesen und Landschaftsökologie · Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt · Bayerns Pferde · Brac Lowiecka · Der Almbauer · Der Jagdgebrauchshund · Deutscher Waldbesitzer · die biene · dlv-jobportal.de · dlz agrarmagazin · DRWAL · Forst & Technik · Gemüse · Holstein INTERNATIONAL · Imkerfreund · jagderleben.de · joule · kraut&rüben · LAND & FORST · Landecht.de · landlive.de · Las POLSKI · Meilensteine der Landtechnik · NL Briefe zum Agrarrecht · NL NEUE LANDWIRTSCHAFT · HCX Новое сельское хозяйство · Niedersächsischer Jäger · Pferdeforum · PIRSCH · Rinderzucht Braunvieh · Rinderzucht Fleckvieh · SÄNGER & MUSIKANTEN · technikboerse.com · unsere Jagd · zwiefach

www.dlv.de
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur