NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenLandfrauenPartnersuche
Talk
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Wann ist der nächste Termin zum Weltuntergang?

1 2 3 ... 14 weiter »
Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus Schlieben
# 12.01.11, 15:09 Uhr
Wann ist der nächste Termin zum Weltuntergang?
Ich würde mir keine Gedanken über einen dritten Weltkrieg machen, denn den können wie eh nicht verhindern. Vielmehr sollte man sich den Kalender der Maja vor Augen halten, wo der 21.12.2012 als letzter aufgezeichneter Tag angegeben ist. Ich denk mal das an diesem Tag etwas schlimmes passieren wird was die Menschheit verändert.

Gruß
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Mitglied
aus Bohmte
@ lhmillemille # 12.01.11, 15:15 Uhr
lhmillemille schrieb:

Ich würde mir keine Gedanken über einen dritten Weltkrieg machen, denn den können wie eh nicht verhindern. Vielmehr sollte man sich den Kalender der Maja vor Augen halten, wo der 21.12.2012 als letzter aufgezeichneter Tag angegeben ist. Ich denk mal das an diesem Tag etwas schlimmes passieren wird was die Menschheit verändert.

Gruß

Genau! Wie die Welt genauso zusammengebrochen ist am 1.1.2000 -wo alle im Millenium Koller waren!
Du schaust zuviel Mysterie Serien!mrgreen
Ohne Maurer-Würden Wir alle noch in Höhlen Wohnen!
0

Mitglied

@ lhmillemille # 12.01.11, 15:20 Uhr
lhmillemille schrieb:

Gruß

Stimmt, da wird was schlimmes passieren: Die Nachfahren der Mayas müssen dann einen neuen Kalender anlegen.
0

Mitglied

@ CF # 12.01.11, 15:30 Uhr
CF schrieb:

Genau! Wie die Welt genauso zusammengebrochen ist am 1.1.2000 -wo alle im Millenium Koller waren!
Du schaust zuviel Mysterie Serien!mrgreen

Hab hier eine Liste der verpassten und noch kommenden Weltuntergänge gefunden: [www.unmoralische.de]
Ein Beispiel:

2012 n. Chr.

Verkündet von: Michael Drosnin, Autor des Buches 'Der Bibelcode'
Lehre: Michael Drosnin, Autor des umstrittenen Buches 'Der Bibelcode', glaubt, in den 5 Büchern Mose eine geheime Botschaft entdeckt zu haben, aus der hervorgeht, das im Jahr 2012 ein Komet auf der Erde einschlagen und alles Leben vernichten wird.

Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe.

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es.
[www.die-dagegen-partei.de]
[www.youtube.com]
0

Mitglied
aus Warmsen
# 12.01.11, 15:34 Uhr
ALSO.....
21. Dezember 2012, Stichtag der alten Mayas, deren 5000 jähriger Kalender springt wieder auf Null. Am nächchsten Tag ist Wintersonnenwende, da steht die Sonne in einer Ebene mit einem Sternentor im Zentrum unserer Galaxis. Das geschieht nur alle 25800 Jahre. Die Mayas kannten sich mit der hochkomplexen mathematischen Thematik aus. Woher nahmen sie das Wissen ? Deren Vorhersage bis dahin gigantische Naturkatastrophen, die Zerstörung alles erreichten.
Ich denke, auch die Mayas hatten ihr Wissen von Außerirdischen. Ich vermute, wir bekommen Besuch aus
dem All und das stellt alles in den Schatten, was "WIR" bisher erreicht haben.
In diesem Sinne auf den 22.12.2012. Ludger
0

Mitglied
aus Warmsen
# 12.01.11, 15:42 Uhr
..............und wenn man genau hinsieht, die Naturkatastrophen sind in vollem Gang.................
0

Mitglied
aus Süd Oberbayern

@ ludger # 12.01.11, 15:45 Uhr
ludger schrieb:

ALSO.....
21. Dezember 2012, Stichtag der alten Mayas, deren 5000 jähriger Kalender springt wieder auf Null. Am nächchsten Tag ist Wintersonnenwende, da steht die Sonne in einer Ebene mit einem Sternentor im Zentrum unserer Galaxis. Das geschieht nur alle 25800 Jahre. Die Mayas kannten sich mit der hochkomplexen mathematischen Thematik aus. Woher nahmen sie das Wissen ? Deren Vorhersage bis dahin gigantische Naturkatastrophen, die Zerstörung alles erreichten.
Ich denke, auch die Mayas hatten ihr Wissen von Außerirdischen. Ich vermute, wir bekommen Besuch aus
dem All und das stellt alles in den Schatten, was "WIR" bisher erreicht haben.
In diesem Sinne auf den 22.12.2012. Ludger

Genau, und diese Aliens, wahrscheinlich Vulkanier, bringen uns dann die Erungenschaft des Warp-Antriebes.mrgreen Siehe StarTrek 8

Zurück zum 3. Weltkrieg.
Nach den Vorkommnissen in Amiland, mit dem Attentat auf die Demokratische Abgeordnete, glaub ich eher, dass es dort in den nächsten 30 Jahren zu einem Bürgerkrieg kommen wird.
2020 wird in Kalifornien der Bevölkerungsanteil der Hispanos und schwarzen Bevölkerung, höher sein, als der der weissen. Und wenn man sieht, wie die drauf sind, KluKluxKlan und sonstige "arische" Vereinigungen, dann besteht dort riesiges Gefahrenpotenzial. Ausserdem sind die ja eh schon alle bis an die Zähne bewaffnet.
Hab gerade Besuch aus dem Amiland da, und was mir der erzählt, ui..ui..ui..

Gruß
Komet
0

Mitglied
aus Warmsen
# 12.01.11, 16:17 Uhr
stimmt...........
und die wandeln uns alle in Geistwesen um, denn erledigt sich der ganze arische scheiß von selbstrolleyes

Selbst bei uns brodelt es, ich habe gehört, es gibt Planungen der Bundesregierung, in Großstädten
Militär einzusetzen, um die Aufstände, die da kommen sollen, niederzuschlagen.jaguar900gras
0

Mitglied
aus Eisenach
# 12.01.11, 17:05 Uhr
Das Thema finde ich ja eigentlich ganz Interessant, aber ein 3. Weltkrieg geschweige den ein Weltuntergang 2012 ist absurd !

Wie oft hatte man schon einen Weltuntergang angekündigt ? 100mal ? 1.000mal ?

Ist die Welt unter gegangen ?... NEIN !

Das sind alles Verschwörungstheorien an die man nicht glauben soll weil sie zu 100 % nicht zutreffen.

z.B ich weiß jetzt nicht wie der heißt, aber derjenige hat ja ''angeblich'' den 2. Weltkrieg vorrausgesagt, und hat gestimmt....

aber....... JÜGE !!! Weil...

nach dem 2. Weltkrieg z.B heute sagt man ja, dass der 2. Weltkrieg vorhergesagt wurde. Und vor dem 2. Weltkrieg ? Ist damals vor dem 2. Weltkrieg irgendwo was gesagt oder ist irgendwo beschrieben worden, dass 1939 der krieg los geht ? ganz einfach... NEIN !!!!!!!!!!!!!

Ich kann genauso etwas vorhersagen... danach wen etwas passiert ist.

Und wen was passiert weiß niemand ! Also diese Vorhersagen sind Humbuck (gelogen)
0

Mitglied
aus Eisenach
# 12.01.11, 17:12 Uhr
Aja, es gibt ja noch etwas, wo angeblich die Welt untergehen soll... Ist mal in der Bild-Zeitung gestanden...

2030 oder so soll an einem Freitag den 13. ein Meteorit auf der Erde einschlagen, und der soll so groß sein, dass alles ausgelöscht werden soll.

Aber...

Neue berechnungen haben gezeigt dass der Meteorit an der Erde vorbei fliegt....

Also war es wieder NIX mit Weltuntergang...

Und wenn, die Menschheit wäre in der lage einen Meteorit der Kurs auf die Erde nimmt mit riesigen Sonnensegeln, Atombomben, Wasserstoffbomben usw. die Richtung des Meteoriten soweit zu ändern, dass er an der Erde vorbei fliegt
0

1 2 3 ... 14 weiter »
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE · KONTAKT & FEEDBACK · HILFE · IMPRESSUM · AGB · DATENSCHUTZ · MEDIADATEN

Zum Seitenanfang

Die weiteren Angebote des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

ADIZ · AFZ-DerWald · agrarheute.com · Agrartechnik · AGROmechanika · Archiv für Forstwesen und Landschaftsökologie · Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt · Bayerns Pferde · Brac Lowiecka · Der Almbauer · Der Jagdgebrauchshund · Deutscher Waldbesitzer · die biene · dlv-jobportal.de · dlz agrarmagazin · DRWAL · Forst & Technik · Gemüse · Holstein INTERNATIONAL · Imkerfreund · jagderleben.de · joule · kraut&rüben · LAND & FORST · Landecht.de · landlive.de · Las POLSKI · Meilensteine der Landtechnik · NL Briefe zum Agrarrecht · NL NEUE LANDWIRTSCHAFT · HCX Новое сельское хозяйство · Niedersächsischer Jäger · Pferdeforum · PIRSCH · Rinderzucht Braunvieh · Rinderzucht Fleckvieh · SÄNGER & MUSIKANTEN · technikboerse.com · unsere Jagd · zwiefach

www.dlv.de
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur