ludger schrieb:
ALSO.....
21. Dezember 2012, Stichtag der alten Mayas, deren 5000 jähriger Kalender springt wieder auf Null. Am nächchsten Tag ist Wintersonnenwende, da steht die Sonne in einer Ebene mit einem Sternentor im Zentrum unserer Galaxis. Das geschieht nur alle 25800 Jahre. Die Mayas kannten sich mit der hochkomplexen mathematischen Thematik aus. Woher nahmen sie das Wissen ? Deren Vorhersage bis dahin gigantische Naturkatastrophen, die Zerstörung alles erreichten.
Ich denke, auch die Mayas hatten ihr Wissen von Außerirdischen. Ich vermute, wir bekommen Besuch aus
dem All und das stellt alles in den Schatten, was "WIR" bisher erreicht haben.
In diesem Sinne auf den 22.12.2012. Ludger
Genau, und diese Aliens, wahrscheinlich Vulkanier, bringen uns dann die Erungenschaft des Warp-Antriebes.

Siehe StarTrek 8
Zurück zum 3. Weltkrieg.
Nach den Vorkommnissen in Amiland, mit dem Attentat auf die Demokratische Abgeordnete, glaub ich eher, dass es dort in den nächsten 30 Jahren zu einem Bürgerkrieg kommen wird.
2020 wird in Kalifornien der Bevölkerungsanteil der Hispanos und schwarzen Bevölkerung, höher sein, als der der weissen. Und wenn man sieht, wie die drauf sind, KluKluxKlan und sonstige "arische" Vereinigungen, dann besteht dort riesiges Gefahrenpotenzial. Ausserdem sind die ja eh schon alle bis an die Zähne bewaffnet.
Hab gerade Besuch aus dem Amiland da, und was mir der erzählt, ui..ui..ui..
Gruß
Komet