NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenLandfrauenPartnersuche
Talk
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Wann ist der nächste Termin zum Weltuntergang?

« zurück 1 ... 12 13 14
Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus in Saus und Braus
@ lhmillemille # 13.01.11, 23:03 Uhr
lhmillemille schrieb:

Ich habe nie geschrieben das die Welt untergeht, sondern das irgend etwas sich ändern wird. So kann es auch nicht weiter gehen!
Also erst lesen, dann schreiben!

Sei halt ned so bierernst, hast den Smiley übersehen?
aber im Ernst, es ist für alle, die nachdenken und überlegen, schon längst klar, daß sich was ändern MUSS, bloß wie und in welche Richtung, davor haben die meisten ANGST, weil es sehr ungewiss ist und viele ihre Bequemlichkeit drangeben müssen!
Die Qualität einer Idee hängt von ihrem Einfallswinkel ab.

Erst wenn der letzte Hase geschlagen, das letzte Rebhuhn gefressen, das letzte Reh gerissen ist, werdet ihr erkennen, dass man nicht alle Prädatoren schützen kann.“

Eins bist Du dem Leben schuldig:
Kämpfe oder duld in Ruh,
bist Du Amboss - sei geduldig,
bist Du Hammer - schlage zu!
0

Mitglied
aus Bäk
# 13.01.11, 23:45 Uhr
Nene !!! ganz Kllaar es wird immer was auf der Welt passieren Leute und alle sagen auch baahh ja 2012 sind alle tot oder wie .... nur Mystiker glauben drann °° und die haben auch nicht immer recht ich glaube und habe auch ein sehr gewisses Gefühl... Der 22.12.2012 wird ein tag wie jeder andere auch sooo ..
0

Mitglied
aus wo man kartoffel noch mit einem lasso fangt
@ ffarmer99 # 14.01.11, 13:43 Uhr
ffarmer99 schrieb:

Nene !!! ganz Kllaar es wird immer was auf der Welt passieren Leute und alle sagen auch baahh ja 2012 sind alle tot oder wie .... nur Mystiker glauben drann °° und die haben auch nicht immer recht ich glaube und habe auch ein sehr gewisses Gefühl... Der 22.12.2012 wird ein tag wie jeder andere auch sooo ..

ein tag wie jeder andere
es gäbe wichtigeres als das panikdatum
gestern so gut wie heute und auch morgen

bayer durch geburt
schwabe durch gottes gnade

verklagt mich schlagt mich gebt mir pflanzennamen aber bitte nummer ziehen und hinten anstellen
0

Mitglied
aus Schlieben
@ RROTERBARON # 24.01.12, 16:36 Uhr
RROTERBARON schrieb:

ein tag wie jeder andere
es gäbe wichtigeres als das panikdatum

Warten wir es ab, ändern können wir es doch eh nicht. Eines steht fest, bis es soweit ist werden noch ganz andere Dinge in Deutschland und auf der Welt geschehen.

Gruß
Lars
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
0

Mitglied
aus irgendwo im Norden

@ lhmillemille # 12.02.12, 23:59 Uhr
lhmillemille schrieb:

Ich würde mir keine Gedanken über einen dritten Weltkrieg machen, denn den können wie eh nicht verhindern. Vielmehr sollte man sich den Kalender der Maja vor Augen halten, wo der 21.12.2012 als letzter aufgezeichneter Tag angegeben ist. Ich denk mal das an diesem Tag etwas schlimmes passieren wird was die Menschheit verändert.

Gruß

Moin,

wenn du dir da so sicher bist, dann hab ich ein günstiges Angebot für dich [www.ebay.de] mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen

Gruß

Drehung
1

Mitglied
aus Nähe von Kelheim
# 13.02.12, 08:32 Uhr
ich vermute für einige ist der Tag des Weltuntergangs die nächste CC-Prüfung.... confused
0

Mitglied
aus Schlieben
@ Drehung # 13.02.12, 09:11 Uhr
Drehung schrieb:

Moin,

wenn du dir da so sicher bist, dann hab ich ein günstiges Angebot für dich [www.ebay.de] mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen

Gruß

Drehung

Ja Drehung Du bist der Beste.

Gruß
Lars
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
0

Mitglied
aus der mark brandenburg
# 13.02.12, 09:20 Uhr
m
ohne worte
Dem Jäger jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.
1

« zurück 1 ... 12 13 14
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE · KONTAKT & FEEDBACK · HILFE · IMPRESSUM · AGB · DATENSCHUTZ · MEDIADATEN

Zum Seitenanfang

Die weiteren Angebote des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

ADIZ · AFZ-DerWald · agrarheute.com · Agrartechnik · AGROmechanika · Archiv für Forstwesen und Landschaftsökologie · Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt · Bayerns Pferde · Brac Lowiecka · Der Almbauer · Der Jagdgebrauchshund · Deutscher Waldbesitzer · die biene · dlv-jobportal.de · dlz agrarmagazin · DRWAL · Forst & Technik · Gemüse · Holstein INTERNATIONAL · Imkerfreund · jagderleben.de · joule · kraut&rüben · LAND & FORST · Landecht.de · landlive.de · Las POLSKI · Meilensteine der Landtechnik · NL Briefe zum Agrarrecht · NL NEUE LANDWIRTSCHAFT · HCX Новое сельское хозяйство · Niedersächsischer Jäger · Pferdeforum · PIRSCH · Rinderzucht Braunvieh · Rinderzucht Fleckvieh · SÄNGER & MUSIKANTEN · technikboerse.com · unsere Jagd · zwiefach

www.dlv.de
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur