NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »

Landfrauen

376 Mitglieder

Upload »ForenFotosVideosBlogsTermineMitglieder

Handarbeit- macht doch keiner mehr...oder doch? :0)

1 2 3 ... 14 weiter »
Private Nachricht schreiben
Mitglied

Beitrag vom Autor bearbeitet am 03.07.11 um 17:52 Uhr.
# 03.07.11, 17:42 Uhr
Handy-Tasche Filz
Handarbeit- macht doch keiner mehr...oder doch? :0)
Hallo,

wie sieht es bei euch aus, habt ihr noch Zeit und Lust an Handarbeit?
Was macht ihr dann so?
Ich Filze und Nähe ein wenig.
Stellt doch mal was von euren Arbeiten hier ein biggrin

Ich freue mich auf eure Beiträge
LG Fux

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

2

Mitglied
aus der ewigen Baustelle
# 03.07.11, 23:11 Uhr
Ich hab erst mein altes Gobelin-Bild bewundert....und überlegt ob das heute auch noch wer macht?!
Melkt die Bäuerin alle Kühe - hat der Bauer keine Mühe
0

Moderatorin
aus Nordwürttemberg
# 03.07.11, 23:41 Uhr
Oh wie süss!! Ich habe erst letztens auf einem Kunsthandwerkermarkt so eine ähnliche Handy-Frosch-Tasche gesehen und FAST gekauft!! daumendrueck
Ich mach ab und zu Schmuck aus Glasperlen und Silberdraht...Bilder folgen...
Auch schwarze Kühe geben weiße Milch...
0

Mitglied

@ Susanne1 # 03.07.11, 23:46 Uhr
Susanne1 schrieb:

Oh wie süss!! Ich habe erst letztens auf einem Kunsthandwerkermarkt so eine ähnliche Handy-Frosch-Tasche gesehen und FAST gekauft!! daumendrueck
Ich mach ab und zu Schmuck aus Glasperlen und Silberdraht...Bilder folgen...
Freu mich auf deine Bilder....ich hab gerade ne Schweinchen Handy Tasche fertig, Bilder stell ich auch reinbiggrin
Gruß Niko
0

Mitglied

# 03.07.11, 23:57 Uhr
Handy-Schwein ist fertigwink
1

Mitglied
aus Helmstadt
@ Fux # 04.07.11, 00:09 Uhr
Fux schrieb:

Handy-Schwein ist fertigwink

Kannst du auch ne Handy-Fleckviehkuh machen??
John Deere unser im himmerl; geheiligt werde dein Name.
Deine Beschleunigung komme; Deine Geschwindigkeitgeschehe; wie auf den Äckern so auf der Landstraße. Unsere tägliche zugleistung gib uns heute
und vergieb uns unssern Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deine Fehler.Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern
erlöse uns von den Deutzfahrern.Denn dein ist das Drehmomennt und die Kraft und die Wendigkeit
in Ewigkeit Armen
0

Mitglied

@ BunnyBabsel # 04.07.11, 00:10 Uhr
Babs2016 schrieb:

Kannst du auch ne Handy-Fleckviehkuh machen??

Klarwink
0

Mitglied
aus Helmstadt
@ Fux # 04.07.11, 00:19 Uhr
Fux schrieb:

Klarwink

Das freut mich.. ich liebe kühe nämlich
Schade das ich net in Germany bin, sonst hätte ich dich gefragt ob du mir eine Handy-Fleckviehkuh machst und ich mir dir abhollen kann.

Deine Beschleunigung komme; Deine Geschwindigkeitgeschehe; wie auf den Äckern so auf der Landstraße. Unsere tägliche zugleistung gib uns heute
und vergieb uns unssern Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deine Fehler.Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern
erlöse uns von den Deutzfahrern.Denn dein ist das Drehmomennt und die Kraft und die Wendigkeit
in Ewigkeit Armen
0

Mitglied

@ BunnyBabsel # 04.07.11, 00:22 Uhr
Babs2016 schrieb:

Das freut mich.. ich liebe kühe nämlich
Schade das ich net in Germany bin, sonst hätte ich dich gefragt ob du mir eine Handy-Fleckviehkuh machst und ich mir dir abhollen kann.

Ich werd mal eine machen...dauert aber noch was..muss erst neue Filzwolle bestellen...wink
0

Mitglied
aus Helmstadt
@ Fux # 04.07.11, 00:30 Uhr
Fux schrieb:

Ich werd mal eine machen...dauert aber noch was..muss erst neue Filzwolle bestellen...wink

Das wär echt mega geil aber bitte keine Schwarzbunten krübel, die find ich nämlich net so hübschrolleyes rolleyes

LG Babs
in Ewigkeit Armen
0

1 2 3 ... 14 weiter »
Werde Mitglied der Gruppe Landfrauen, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE · KONTAKT & FEEDBACK · HILFE · IMPRESSUM · AGB · DATENSCHUTZ · MEDIADATEN

Zum Seitenanfang

Die weiteren Angebote des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

ADIZ · AFZ-DerWald · agrarheute.com · Agrartechnik · AGROmechanika · Archiv für Forstwesen und Landschaftsökologie · Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt · Bayerns Pferde · Brac Lowiecka · Der Almbauer · Der Jagdgebrauchshund · Deutscher Waldbesitzer · die biene · dlv-jobportal.de · dlz agrarmagazin · DRWAL · Forst & Technik · Gemüse · Holstein INTERNATIONAL · Imkerfreund · jagderleben.de · joule · kraut&rüben · LAND & FORST · Landecht.de · landlive.de · Las POLSKI · Meilensteine der Landtechnik · NL Briefe zum Agrarrecht · NL NEUE LANDWIRTSCHAFT · HCX Новое сельское хозяйство · Niedersächsischer Jäger · Pferdeforum · PIRSCH · Rinderzucht Braunvieh · Rinderzucht Fleckvieh · SÄNGER & MUSIKANTEN · technikboerse.com · unsere Jagd · zwiefach

www.dlv.de
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur