| # 25.07.11, 14:46 Uhr |
Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »
|
0
|
| @ Heidefoerster | # 25.07.11, 15:28 Uhr |
Heidefoerster schrieb:
Da bin ich grad drüber gestolpert, den kann ich den Landwirten nicht vorenthalten
Sagt ein Bauer zum anderen: "Sag mal, Dein Bulle, der nicht mehr richtig stieren konnte, was ist denn nun mit dem ?" . "Ach, der Tierarzt war da, hat ihm so gelbe Tabletten verschrieben und jetzt geht es aber wieder voll ab !" "Wie heißen die Tabletten denn ?" "Keine Ahnung, aber die schmecken nach Pfefferminz"
|
0
|
| @ Freisinger | # 25.07.11, 15:33 Uhr |
Freisinger schrieb:
Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem besten Freund im Bett.....und erschießt ihn auf der Stelle. Sagt seine Frau "wenn du so weiter machst,hast du bald keine Freunde mehr".
|
0
|
| @ Heidefoerster | # 25.07.11, 15:59 Uhr |
|
0
|
| # 25.07.11, 17:19 Uhr |
|
0
|
| @ Heidefoerster | # 25.07.11, 18:00 Uhr |
Heidefoerster schrieb:
Da bin ich grad drüber gestolpert, den kann ich den Landwirten nicht vorenthalten
Sagt ein Bauer zum anderen: "Sag mal, Dein Bulle, der nicht mehr richtig stieren konnte, was ist denn nun mit dem ?" . "Ach, der Tierarzt war da, hat ihm so gelbe Tabletten verschrieben und jetzt geht es aber wieder voll ab !" "Wie heißen die Tabletten denn ?" "Keine Ahnung, aber die schmecken nach Pfefferminz"
|
0
|
| @ Bertl39 | # 25.07.11, 18:26 Uhr |
Bertl39 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe da auch zwei![]()
Wenn die Bäuerin tobt, der Bauer zittert, hat sie das mit der Magd gewittert.![]()
Ein amerikanischer Bauer ist bei einem bayerischen Bauern zu Besuch. Er fragt: Wie groß sind deine Felder? Der bayerische Bauer antwortet: Ja schau da drüben bei dem Stein ist die ein Grenz und dort der große Baum ist die andere. Darauf der Amerikaner: Wenn ich mit dem Auto um meine Ländereien fahre brauche ich volle zwei Tage. Der Bayer, Ja so ein Auto hab ich auch schon mal gehabt!
Gruß Bertl
|
0
|
| @ Freisinger | # 25.07.11, 18:42 Uhr |
Freisinger schrieb:
Der Gerichtsvollzieher kommt auf einen Bauernhof und pfändet den Deckstier. Lass ihn noch eine Kuh bespringen,bettelt der Bauer. Der Gerichtsvollzieher hat ein Einsehen und sagt ja. Doch Der Stier hat kein Interesse an der Kuh.....schimpft der Bauer "kaum beim Staat und schon faul und träge"!
Der Staubsaugerverteter kommt auf einen einsamen Hof und schüttet einen Sack Staub auf den Fußboden."Den ganzen Dreck fress ich bis zum letzten Körnchen auf,wenn mein Staubsauger ihn nicht aufsaugt",sagt er. Darauf die Bäuerin "Mahlzeit,wir haben nähmlich gar keinen Strom"!
|
0
|
| # 25.07.11, 20:04 Uhr |
|
0
|
| # 26.07.11, 08:27 Uhr |
|
0
|