NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenLandfrauenPartnersuche
Talk
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Den kann ich euch nicht vorenthalten

1 2 3 ... 19 weiter »
Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus Celle
# 25.07.11, 14:46 Uhr
Den kann ich euch nicht vorenthalten
Da bin ich grad drüber gestolpert, den kann ich den Landwirten nicht vorenthalten wink

Sagt ein Bauer zum anderen: "Sag mal, Dein Bulle, der nicht mehr richtig stieren konnte, was ist denn nun mit dem ?" . "Ach, der Tierarzt war da, hat ihm so gelbe Tabletten verschrieben und jetzt geht es aber wieder voll ab !" "Wie heißen die Tabletten denn ?" "Keine Ahnung, aber die schmecken nach Pfefferminz"
"Wenn man keine sachlichen Agumente mehr hat, Du Sau, dann geht es nur mit persönlichen Diffamierungen"

„Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.”
Muhammad Ali

Die Abfallprodukte der Forstwirtschaft sind saubere Luft und Trinkwasser.

Zum guten Jäger gehört eine Unruhe im Gewissen angesichts des Todes, den er dem bezaubernden Tier bringt.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Mitglied
aus freising

@ Heidefoerster # 25.07.11, 15:28 Uhr
Heidefoerster schrieb:

Da bin ich grad drüber gestolpert, den kann ich den Landwirten nicht vorenthalten wink

Sagt ein Bauer zum anderen: "Sag mal, Dein Bulle, der nicht mehr richtig stieren konnte, was ist denn nun mit dem ?" . "Ach, der Tierarzt war da, hat ihm so gelbe Tabletten verschrieben und jetzt geht es aber wieder voll ab !" "Wie heißen die Tabletten denn ?" "Keine Ahnung, aber die schmecken nach Pfefferminz"

Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem besten Freund im Bett.....und erschießt ihn auf der Stelle. Sagt seine Frau "wenn du so weiter machst,hast du bald keine Freunde mehr".mrgreen
Lieber gut drauf,als dauernd daneben.
Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende!
Wenn ein Mann glaubt,eine Frau besiegt zu haben....hat er schon verloren.
Die Ehe ist der Versuch,Probleme zu lösen,die man allein nicht gehabt hätte.
Die schwächste Frau ist immer noch stark genug,mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.
Jeder Mann möchte bei einer Frau der erste sein,jede Frau bei einem Mann die letzte.

Der stand der Wissenschaft von heute......ist der Irrtum von morgen
0

Mitglied
aus Celle
@ Freisinger # 25.07.11, 15:33 Uhr
Freisinger schrieb:

Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem besten Freund im Bett.....und erschießt ihn auf der Stelle. Sagt seine Frau "wenn du so weiter machst,hast du bald keine Freunde mehr".mrgreen

wink
"Wenn man keine sachlichen Agumente mehr hat, Du Sau, dann geht es nur mit persönlichen Diffamierungen"

„Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.”
Muhammad Ali

Die Abfallprodukte der Forstwirtschaft sind saubere Luft und Trinkwasser.

Zum guten Jäger gehört eine Unruhe im Gewissen angesichts des Todes, den er dem bezaubernden Tier bringt.

0

Mitglied
aus Seeligstadt
@ Heidefoerster # 25.07.11, 15:59 Uhr
Ein Bauer und sein Sohn fahren mit dem Jauchewagen aufs Feld.
Unterwegs bricht ihnen ein Rad, das Fass kippt vom Wagen, und der Inhalt ergießt sich über die Straße.
"Verflucht",
schimpft der Vater, und der Sohn meint:
"Gell Vater, jetzt haben wir das ganze Jahr umsonst geschissen."biggrin

0

Mitglied
aus freising

# 25.07.11, 17:19 Uhr
Zwei Jäger auf dem Hochsitz...einer schaut durchs Fernglas.."hey,deine Frau v...... auf deinem Feld mit einem andern"! Der schaut durchs Fernglas...."nein ist nicht mein Feld"!
Die schwächste Frau ist immer noch stark genug,mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.
Jeder Mann möchte bei einer Frau der erste sein,jede Frau bei einem Mann die letzte.

0

Mitglied
aus Bayern
@ Heidefoerster # 25.07.11, 18:00 Uhr
Heidefoerster schrieb:

daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck smile smile smile smile smile smile

ich habe da auch zweicool

Wenn die Bäuerin tobt, der Bauer zittert, hat sie das mit der Magd gewittert.wink

Ein amerikanischer Bauer ist bei einem bayerischen Bauern zu Besuch. Er fragt: Wie groß sind deine Felder? Der bayerische Bauer antwortet: Ja schau da drüben bei dem Stein ist die ein Grenz und dort der große Baum ist die andere. Darauf der Amerikaner: Wenn ich mit dem Auto um meine Ländereien fahre brauche ich volle zwei Tage. Der Bayer, Ja so ein Auto hab ich auch schon mal gehabt!

Gruß Bertl
0

Mitglied
aus freising

@ Bertl39 # 25.07.11, 18:26 Uhr
Bertl39 schrieb:

daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck smile smile smile smile smile smile

ich habe da auch zweicool

Wenn die Bäuerin tobt, der Bauer zittert, hat sie das mit der Magd gewittert.wink

Ein amerikanischer Bauer ist bei einem bayerischen Bauern zu Besuch. Er fragt: Wie groß sind deine Felder? Der bayerische Bauer antwortet: Ja schau da drüben bei dem Stein ist die ein Grenz und dort der große Baum ist die andere. Darauf der Amerikaner: Wenn ich mit dem Auto um meine Ländereien fahre brauche ich volle zwei Tage. Der Bayer, Ja so ein Auto hab ich auch schon mal gehabt!

Gruß Bertl

Der Gerichtsvollzieher kommt auf einen Bauernhof und pfändet den Deckstier. Lass ihn noch eine Kuh bespringen,bettelt der Bauer. Der Gerichtsvollzieher hat ein Einsehen und sagt ja. Doch Der Stier hat kein Interesse an der Kuh.....schimpft der Bauer "kaum beim Staat und schon faul und träge"!

Der Staubsaugerverteter kommt auf einen einsamen Hof und schüttet einen Sack Staub auf den Fußboden."Den ganzen Dreck fress ich bis zum letzten Körnchen auf,wenn mein Staubsauger ihn nicht aufsaugt",sagt er. Darauf die Bäuerin "Mahlzeit,wir haben nähmlich gar keinen Strom"!

0

Mitglied
aus Bayern
@ Freisinger # 25.07.11, 18:42 Uhr
Freisinger schrieb:

Der Gerichtsvollzieher kommt auf einen Bauernhof und pfändet den Deckstier. Lass ihn noch eine Kuh bespringen,bettelt der Bauer. Der Gerichtsvollzieher hat ein Einsehen und sagt ja. Doch Der Stier hat kein Interesse an der Kuh.....schimpft der Bauer "kaum beim Staat und schon faul und träge"!

Der Staubsaugerverteter kommt auf einen einsamen Hof und schüttet einen Sack Staub auf den Fußboden."Den ganzen Dreck fress ich bis zum letzten Körnchen auf,wenn mein Staubsauger ihn nicht aufsaugt",sagt er. Darauf die Bäuerin "Mahlzeit,wir haben nähmlich gar keinen Strom"!

daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck

einen nochwink

Franz Müntefering macht im tiefen Bayrischen Wald Urlaub und hat sich verlaufen. Kommt ein Bauer mit einem Langholzfuhrwerk gefahren.
Franz fragt, ob er ihm den Weg zeigen kann. Sagt der Bauer: "Konnst di hint'n auf den längsten Baum aufisetz'n nacha bring i di scho hoam."
Tatsächlich kommt er gut an und will sich für die Hilfe bedanken. Darauf der Bauer: "Des macht doch nix, i hätt' sowieso an roten Lumpen hinten dran binden müssen!"
0

Mitglied
# 25.07.11, 20:04 Uhr

Hat eine Nonne ihr 50 jähriges Diensjubiläum. Kommt der Bürgermeister und
fragt: "Wie Sie zur Nonne gekommen ist." Sagt die Nonne: "Dies ist Familientradition.
Meine Mutter war Nonne, meine Oma war Nonne."biggrin biggrin
Jeder denkt an sich, nur Ich, Ich denk an mich.
0

Mitglied
aus Bayern
# 26.07.11, 08:27 Uhr
Franzl bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: “Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro.” Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: “Leute, macht bloß keinen Scheiß!biggrin

Aufgeregt kommt Seppl, der Sohn vom Schindler-Bauern, nach der Hochzeitsnacht aufs väterliche Anwesen gerannt: „Vata, Vata, i lass’ mi scheiden!” „Jo, warum denn des?” fragt ihn der Vater verstört. „Stell dir vor, die Lisel is ka Jungfrau!” „Recht hast, Bua!” ruft der alte Schindler da ganz empört. „Wann s’ die andern nicht woll’n, woll’n wir s’ a nicht!”biggrin
0

1 2 3 ... 19 weiter »
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE · KONTAKT & FEEDBACK · HILFE · IMPRESSUM · AGB · DATENSCHUTZ · MEDIADATEN

Zum Seitenanfang

Die weiteren Angebote des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

ADIZ · AFZ-DerWald · agrarheute.com · Agrartechnik · AGROmechanika · Archiv für Forstwesen und Landschaftsökologie · Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt · Bayerns Pferde · Brac Lowiecka · Der Almbauer · Der Jagdgebrauchshund · Deutscher Waldbesitzer · die biene · dlv-jobportal.de · dlz agrarmagazin · DRWAL · Forst & Technik · Gemüse · Holstein INTERNATIONAL · Imkerfreund · jagderleben.de · joule · kraut&rüben · LAND & FORST · Landecht.de · landlive.de · Las POLSKI · Meilensteine der Landtechnik · NL Briefe zum Agrarrecht · NL NEUE LANDWIRTSCHAFT · HCX Новое сельское хозяйство · Niedersächsischer Jäger · Pferdeforum · PIRSCH · Rinderzucht Braunvieh · Rinderzucht Fleckvieh · SÄNGER & MUSIKANTEN · technikboerse.com · unsere Jagd · zwiefach

www.dlv.de
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur