NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenLandfrauenPartnersuche
Talk
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Den kann ich euch nicht vorenthalten

« zurück 1 ... 17 18 19
Private Nachricht schreiben
Mitglied

# 12.02.12, 01:12 Uhr

Mann und Frau stehen in der Küche und kochen.
Frau schlägt Mann mit Pfanne.
Mann: Warum?
Frau: In deiner Hose war ein Zettel mit einer Telefonnummer von einer Lucy!
Mann: Das war das Pferd auf das ich gewettet habe und ich muss da anrufen, wenn ich nochmal wetten will....
Eine Woche später passiert das gleiche noch einmal.
Mann: Warum???
Frau: Dein Pferd hat angerufen!!!!!

Viele Grüße
Echi - Hexe vom Dienst

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt...

0

Mitglied
aus LK-Cux
# 15.02.12, 13:39 Uhr

Ein Polizist stoppt einen Autofahrer:
"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10000 Euro reicher.
Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?"
Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!"

Darauf die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!"
Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!"
Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"
- Es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck

- Wenn man alle seine Ziele erreicht hat, hat man sie zu niedrig gewählt.
2

Mitglied
aus Köln
# 15.02.12, 16:07 Uhr
Klein Fritzchen und klein Erna gehen zusammn über die Straße...
auf einmal bekommt Erna das erste Mal ihre Tage. Sie fängt fürchterlich hysterisch an zu schreien!: "Fritchen Hilfe Hilfe! Ich blute!"
Mutig wie klein Fritzchen ist hockt er sich vor klein Erna und hebt den Rock hoch...
...nach kurzer Begutachtung sagt Fritzchen zu Erna:"Du Erna, es hilft nix...DER is ab!"
1

Mitglied
# 22.02.12, 15:55 Uhr
Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwann steigt eine Frau hinzu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm:
"Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
Der Mann überlegt kurz, knöpft sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint:
"Hier! Waschen und bügeln!"

Wenn´s Leben nicht so schön wär, wär´s echt nicht schön.
Beleidigungen zwecklos, ich bin schmerzfrei!
Ich Chef du nix. Niemandes Herr, niemandes Knecht
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste!
Die Glocke ist laut, weil sie leer ist!
[www.youtube.com]
2

Mitglied
aus wo man kartoffel noch mit einem lasso fangt
# 09.03.12, 20:10 Uhr
Gott sprach zu Eva: Du hast vom Verbotenen Baum gestohlen, dafür wirst du bluten !!!
Eva fragte, kann ich das auch in Raten bezahlen ?

Darum bluten Frauen heute noch mrgreen
gestern so gut wie heute und auch morgen

bayer durch geburt
schwabe durch gottes gnade

verklagt mich schlagt mich gebt mir pflanzennamen aber bitte nummer ziehen und hinten anstellen
2

Mitglied
aus Schmidmühlen
# 09.03.12, 21:13 Uhr
Kommen 3 Blondinen aus der Kirche, laufen über die Straße in die Bäckerei und kaufen ein Brot.
Kurz darauf essen sie das Brot, schieben sich den Finger rein und schmieren sich das Erbrochene in die Achseln.
Total hysterisch kommt der Bäcker, der das ganze beobachtet hat herausgerannt und schreit
,,Ja um himmels Willen was ist den in euch gefahren"
Darauf eine der Blondinen
,,Der Pfarrer hat gesagt, brecht Brot und verteilt es unter den Armen"
1

Mitglied
aus Schmidmühlen
# 14.03.12, 21:49 Uhr
Wegen der Finanzkrise beschließen die USA abzurüsten.
Zu späterer Stunde bei einer feucht-fröhlichen Feier in Washington beschließt Obama das jeder General pro cm von einem beliebigen Abstand zwischen 2 Körperteilen 1000$ Abfindung bekommt.
Als erstes kommt ein General von der Air Force und sagt ,,Von meinem Kopf bis zu meinen Füßen"
Der Militärarzt misst nach und kommt auf 183cm = 183 000$
Als nächstes kommt ein Admiral von der Navy, streckt die Hände nach oben und meint
,,Von meinen Fingerspitzen bis zu meinen Füßen" Der Militärarzt misst nach und kommt auf
231cm = 231 000$
Nun kommt ein General von der Army und meint ,, Von meiner Eichel bis zu meinen Eiern"
Der Militärarzt schaut ihn an ob er nicht ganz dicht ist, doch der General grinst nur und lässt die Hose runter.
Der Militärarzt holt ein Lineal und schaut nach. Völlig verdutzt schaut er den General an und fragt,
,,Wo sind den ihre Eier?"
Darauf meint der General nur trocken ,, In Vietnam!"
0

« zurück 1 ... 17 18 19
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE · KONTAKT & FEEDBACK · HILFE · IMPRESSUM · AGB · DATENSCHUTZ · MEDIADATEN

Zum Seitenanfang

Die weiteren Angebote des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

ADIZ · AFZ-DerWald · agrarheute.com · Agrartechnik · AGROmechanika · Archiv für Forstwesen und Landschaftsökologie · Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt · Bayerns Pferde · Brac Lowiecka · Der Almbauer · Der Jagdgebrauchshund · Deutscher Waldbesitzer · die biene · dlv-jobportal.de · dlz agrarmagazin · DRWAL · Forst & Technik · Gemüse · Holstein INTERNATIONAL · Imkerfreund · jagderleben.de · joule · kraut&rüben · LAND & FORST · Landecht.de · landlive.de · Las POLSKI · Meilensteine der Landtechnik · NL Briefe zum Agrarrecht · NL NEUE LANDWIRTSCHAFT · HCX Новое сельское хозяйство · Niedersächsischer Jäger · Pferdeforum · PIRSCH · Rinderzucht Braunvieh · Rinderzucht Fleckvieh · SÄNGER & MUSIKANTEN · technikboerse.com · unsere Jagd · zwiefach

www.dlv.de
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur