NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenLandfrauenPartnersuche
Biogas
Forum: Biogas
Wie viel Leistung, welche Rohstoffe?

Generator mit Einspeisevergütung vom Jahr 2006

Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus Egglham
# 21.01.12, 19:24 Uhr
Generator mit Einspeisevergütung vom Jahr 2006
Hallo Leute,

ich hör mich zwar an als hätte ich mich verlaufen in eurem Biogasforum aber ich probiers trotzdem.

Ich betreibe ein 150 KW Pflanzenöl BHKW. Da es wie irh sicher wisst nicht mehr rentabel ist werde ich diese Sache Aufgeben. Meine Frage an euch. kann ich meinen Generator mit samt der Einspeisevergütung von 2006 verkaufen und wenn ja wer hat evtl Interesse dran?

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE · KONTAKT & FEEDBACK · HILFE · IMPRESSUM · AGB · DATENSCHUTZ · MEDIADATEN

Zum Seitenanfang

Die weiteren Angebote des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

ADIZ · AFZ-DerWald · agrarheute.com · Agrartechnik · AGROmechanika · Archiv für Forstwesen und Landschaftsökologie · Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt · Bayerns Pferde · Brac Lowiecka · Der Almbauer · Der Jagdgebrauchshund · Deutscher Waldbesitzer · die biene · dlv-jobportal.de · dlz agrarmagazin · DRWAL · Forst & Technik · Gemüse · Holstein INTERNATIONAL · Imkerfreund · jagderleben.de · joule · kraut&rüben · LAND & FORST · Landecht.de · landlive.de · Las POLSKI · Meilensteine der Landtechnik · NL Briefe zum Agrarrecht · NL NEUE LANDWIRTSCHAFT · HCX Новое сельское хозяйство · Niedersächsischer Jäger · Pferdeforum · PIRSCH · Rinderzucht Braunvieh · Rinderzucht Fleckvieh · SÄNGER & MUSIKANTEN · technikboerse.com · unsere Jagd · zwiefach

www.dlv.de
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur