NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenLandfrauenPartnersuche
Beladung und Transport
Forum: Beladung und Transport
Wie kriege ich es von A nach B?

18 tonnen Kipper

Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus Münsterland
@ ihc844xl # 26.01.12, 19:01 Uhr
ihc844xl schrieb:

ja die gehen sind auch nicht schlecht aber welger gibts in dem sinne nicht mehr die Laufen jetzt unter den namen Rudolph und Sohn hier der link [www.rudolph-sohn.de]

Ja. Danke für den Link. Die Kipper werden als Lizens gebaut. Rudolph hat die Lizens von Welger übernommen und vermarktet diese unter den Namen Welger, wegen des guten Reputation.
Gruss in das benachbarte Clarholz.
0

Mitglied
aus Niederbayern
# 26.01.12, 19:57 Uhr
Gruß Florian
0

Mitglied

Dieser Beitrag wurde am 26.01.12 um 20:12 von Halerebeck gelöscht.
Mitglied
aus Grasheim
Beitrag vom Autor bearbeitet am 28.01.12 um 01:22 Uhr.
@ ihc844xl # 28.01.12, 01:19 Uhr
ihc844xl schrieb:

Hi guch mal bei www.fortuna.de oder [www.agroliner.de] könnten zwar teurer dafür aber eht super dinger und halten auh gut was aus hier hat mal nen bauer seinen 18 t agroliner voll mit körnermais in graben fallen lasen waren lediglich die blinker kaput wo er drauf gelegen hat mehr nicht nix verzogen garnichts..
Gruß Ihc844xl

So Müste es gehen:
[metallbauguide.com]

oder der Link:
[metallbauguide.com]

Gruß
Christian
0

Mitglied
aus Kastl
# 07.02.12, 09:21 Uhr
Wie wäre es denn mit Fliegl?

Mein Nachbar hat einen 10 Jahre alten Fliegl Kipper und der steht da wie ne eins. Die breite Spur und ein niedriger Schwerpunkt bei Hanglagen ist super ...

www.fliegl.com

0

Mitglied
@ Bertl2011 # 07.02.12, 09:26 Uhr
Bertl2011 schrieb:

Wie wäre es denn mit Fliegl?

Mein Nachbar hat einen 10 Jahre alten Fliegl Kipper und der steht da wie ne eins. Die breite Spur und ein niedriger Schwerpunkt bei Hanglagen ist super ...

www.fliegl.com

ich kenn einen der bei fliegl arbeitet u der würde seit dem nix mehr von fliegl kaufen....... ^^
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!
0

Mitglied
aus Kastl
@ Darky # 07.02.12, 14:11 Uhr
Darky schrieb:

ich kenn einen der bei fliegl arbeitet u der würde seit dem nix mehr von fliegl kaufen....... ^^

… naja, ob man jemanden glauben kann der evtl. mit seinem Arbeitplatz unzufrieden ist, weiß ich nicht.
Kann nur sagen das die Produkte von Fliegl in unserer Gegend einen guten Ruf haben.
0

Mitglied
aus Niederbayern
@ Bertl2011 # 07.02.12, 16:53 Uhr
… naja, ob man jemanden glauben kann der evtl. mit seinem Arbeitplatz unzufrieden ist, weiß ich nicht.
Kann nur sagen das die Produkte von Fliegl in unserer Gegend einen guten Ruf haben.

Du kommst ja auch aus der Fliegl Hauptstadt^^
0

Mitglied
aus neufraunhofen
@ Agrobilfahrer # 07.02.12, 17:19 Uhr
Agrobilfahrer schrieb:

Du kommst ja auch aus der Fliegl Hauptstadt^^

und i hab an fedlmeier, das war der teuerste von allen.
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE · KONTAKT & FEEDBACK · HILFE · IMPRESSUM · AGB · DATENSCHUTZ · MEDIADATEN

Zum Seitenanfang

Die weiteren Angebote des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

ADIZ · AFZ-DerWald · agrarheute.com · Agrartechnik · AGROmechanika · Archiv für Forstwesen und Landschaftsökologie · Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt · Bayerns Pferde · Brac Lowiecka · Der Almbauer · Der Jagdgebrauchshund · Deutscher Waldbesitzer · die biene · dlv-jobportal.de · dlz agrarmagazin · DRWAL · Forst & Technik · Gemüse · Holstein INTERNATIONAL · Imkerfreund · jagderleben.de · joule · kraut&rüben · LAND & FORST · Landecht.de · landlive.de · Las POLSKI · Meilensteine der Landtechnik · NL Briefe zum Agrarrecht · NL NEUE LANDWIRTSCHAFT · HCX Новое сельское хозяйство · Niedersächsischer Jäger · Pferdeforum · PIRSCH · Rinderzucht Braunvieh · Rinderzucht Fleckvieh · SÄNGER & MUSIKANTEN · technikboerse.com · unsere Jagd · zwiefach

© dlv 2011

www.dlv.de
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur