NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenLandfrauenPartnersuche
Haus, Hof, Familie und Büro
Forum: Haus, Hof, Familie und Büro
Über den Hofhund bis zum Leben auf dem Land.

Spatzen in Halle und Scheune

1 2 3 ... 6 weiter »
Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus Deutschland
# 27.01.12, 22:18 Uhr
Spatzen in Halle und Scheune
Hallo
seit einiger Zeit haben wir verstärkt Spatzen in unserer Maschinenhalle und Scheune. Wer hat das Problem auch und vor allem was kann man tun um die Vögel zu vertreiben

Danke im Vorraus
Fendt 611lsa

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Mitglied
aus Bückeburg
Beitrag vom Autor bearbeitet am 27.01.12 um 22:29 Uhr.
@ Fendt611LSA # 27.01.12, 22:29 Uhr
Fendt611LSA schrieb:

Hallo
seit einiger Zeit haben wir verstärkt Spatzen in unserer Maschinenhalle und Scheune. Wer hat das Problem auch und vor allem was kann man tun um die Vögel zu vertreiben

Danke im Vorraus
Fendt 611lsa

Bei mir hat nichts geholfen. Nur eine Eule und ein mutiger Bussard. Frag mich aber nicht wie man den in der Halle heimisch macht... zumindest bei Eulen könnte ein Nistkasten (riesien groß) und ein Eulenloch helfen.
Vorwärts schauen!
0

Mitglied
aus Deutschland
@ Schaumburger # 27.01.12, 22:38 Uhr
Schaumburger schrieb:

Bei mir hat nichts geholfen. Nur eine Eule und ein mutiger Bussard. Frag mich aber nicht wie man den in der Halle heimisch macht... zumindest bei Eulen könnte ein Nistkasten (riesien groß) und ein Eulenloch helfen.

Könnte schwierig werden so ein Greifvogel in der Halle heimisch machen.. und auch der kodet ab
0

Mitglied
aus Natendorf
# 27.01.12, 22:39 Uhr
Luftgewehr
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
0

Mitglied
aus Bückeburg
@ Fendt611LSA # 27.01.12, 22:41 Uhr
Fendt611LSA schrieb:

Könnte schwierig werden so ein Greifvogel in der Halle heimisch machen.. und auch der kodet ab

Schlimmer war die Sauerei mit Blut und Federn auf der Kabine vom Schlepper wink
War aber schön den in der Halle kreisen zu sehen... natürlich nur bei offenem Tor. Vielleicht hätte ich doch das Tor schließen sollen???
Vorwärts schauen!
0

Mitglied
aus marburg
@ dermarquardt # 27.01.12, 23:23 Uhr
dermarquardt schrieb:

Luftgewehr

aber net erwischen lassen biggrin

da gibt es sehr viele möglichkeiten biggrin !!!!!!!! sind aber viele leider verboten razz
aufzählen tuh ich die aber net sonst werd ich noch gesteinigt biggrin hab es selber noch net probiert weil wir keine probleme mit spatzen haben aber schon viel gehörtdaumendrueck
stehen die net sogar under naturschutz?
0

Mitglied
aus schwandorf
@ 2850 # 28.01.12, 08:52 Uhr
Wenn jemand gesteinigt werden sollte, dann solche Leute, die diese Viecher unter schutz stellen oder so Vögel des Jahres wie Kormoran vorschlagen!!!
2

Mitglied
@ woelfl # 28.01.12, 09:10 Uhr
woelfl schrieb:

Wenn jemand gesteinigt werden sollte, dann solche Leute, die diese Viecher unter schutz stellen oder so Vögel des Jahres wie Kormoran vorschlagen!!!

das ist die krux an der geschichte.....lässt man die vögel drin bekommt man bei cc ärger...wenn man sie raus haben will bekommt man von allen anderen ärger.....wie mans macht man machts falsch....
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!
0

Mitglied
aus westlock
@ 2850 # 28.01.12, 14:56 Uhr
2850 schrieb:

aber net erwischen lassen biggrin

da gibt es sehr viele möglichkeiten biggrin !!!!!!!! sind aber viele leider verboten razz
aufzählen tuh ich die aber net sonst werd ich noch gesteinigt biggrin hab es selber noch net probiert weil wir keine probleme mit spatzen haben aber schon viel gehörtdaumendrueck
stehen die net sogar under naturschutz?

hi 2850

nun hast mich aber neugfierigg gemacht. jetzt will ich wissen ob die teutonischen steinwerfer bis hier rüber schmeissen können.biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
darum sage ich hier einige dieser pösen worte zur eliminierung des spatzenproblems . wörter wie

gift
netz
falle
leimrute
schrot aus kk gewehr

so nun verzieghe ich mich in den bunker und erwarte den steinhagelbiggrin
gruss vom canuck
easy does it
0

Mitglied

@ canuck # 28.01.12, 15:32 Uhr
canuck schrieb:

hi 2850

nun hast mich aber neugfierigg gemacht. jetzt will ich wissen ob die teutonischen steinwerfer bis hier rüber schmeissen können.biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
darum sage ich hier einige dieser pösen worte zur eliminierung des spatzenproblems . wörter wie

gift
netz
falle
leimrute
schrot aus kk gewehr

so nun verzieghe ich mich in den bunker und erwarte den steinhagelbiggrin
gruss vom canuck

brauchst keinen Steinhagel erwarten.. du hast ja recht.. genauso wie dein Vorschreiber.. wenn man nix
tut bekommt man bei der Kontrollo Probleme... wenn man was macht, dann kommen die Tierschützer...mrgreen
Das Leben ist immer lebenwert,
wenn es auch manchal sehr schwer ist...
0

1 2 3 ... 6 weiter »
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE · KONTAKT & FEEDBACK · HILFE · IMPRESSUM · AGB · DATENSCHUTZ · MEDIADATEN

Zum Seitenanfang

Die weiteren Angebote des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

ADIZ · AFZ-DerWald · agrarheute.com · Agrartechnik · AGROmechanika · Archiv für Forstwesen und Landschaftsökologie · Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt · Bayerns Pferde · Brac Lowiecka · Der Almbauer · Der Jagdgebrauchshund · Deutscher Waldbesitzer · die biene · dlv-jobportal.de · dlz agrarmagazin · DRWAL · Forst & Technik · Gemüse · Holstein INTERNATIONAL · Imkerfreund · jagderleben.de · joule · kraut&rüben · LAND & FORST · Landecht.de · landlive.de · Las POLSKI · Meilensteine der Landtechnik · NL Briefe zum Agrarrecht · NL NEUE LANDWIRTSCHAFT · HCX Новое сельское хозяйство · Niedersächsischer Jäger · Pferdeforum · PIRSCH · Rinderzucht Braunvieh · Rinderzucht Fleckvieh · SÄNGER & MUSIKANTEN · technikboerse.com · unsere Jagd · zwiefach

© dlv 2011

www.dlv.de
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur