Darky schrieb:
sers gemeinde
sagt mal kommt euch das nicht auch seltsam vor, das bei lächerliochen minus 15 grad massenweise dieselfahrzeuge liegen bleiben trotz winterdiesel? ich denke seit die konzerne extra extrem-winter-diesel anbieten wird der normale winterdiesel nicht mehr so stark von parafin befreit...so das man gezwungen wird den teuren zu kaufen....
ich wundere mich das da noch keiner mal genauer nachgeschaut hat - in den vergangenen jahren hatten wir immer mal minus 20 grad und tiefer u nie hatten wir n problem mit diesel....... ich werde ab jetzt mit additiven arbeiten um sicher zu gehen.....
Kipp einfach bißchen Benzin, Alkohol oder Petroleum rein. So 1-2Liter auf Hundert. Dann wird alles gut. Du wirst doch den nich noch das geld für irgendwelche "Additive" in den Rachen schmeißen, wo letztlich aich nichts anderes drin is. Wir reden hier von ´nem Diesel, und keinem Kerosinrennwagen^^
Von Russland lernen, heißt im Winter siegen lernen
Ich vertret hier meine Meinung.....Deine mußt Du Dir selbst bilden
Ursache der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung:
[www.youtube.com]Wie erkläre ich fließendes Geld meinem Nachbarn?
[www.youtube.com]Freiwirtschaft:
[www.youtube.com]»Ich bin davon überzeugt, dass die Bankinstitute eine größere Bedrohung für unsere freiheitliche Ordnung darstellen als stehende Armeen … Sollte das amerikanische Volk je zulassen, dass private Banken erst durch Inflation, dann durch Deflation die Kontrolle über die amerikanische Währung erobern, dann werden die Banken und die in ihrem Umfeld entstehenden Unternehmen … die Menschen all ihres Reichtums berauben, bis ihre Kinder eines Tages ... ohne ein Dach über dem Kopf aufwachen. Die Macht, Geld in Umlauf zu bringen … , muss den Banken entrissen und an das Volk zurückgegeben werden, dem sie von Rechts wegen zusteht.«
Thomas Jefferson 1809
(dritter Präsident der USA)