Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Wie sollte "Frau"denn sein??

1 2 3 ... 13 weiter »
#
Wie sollte "Frau"denn sein??
Da meine Erste frage ja schon Gut angekommen is,Gleich die Nächste!! Möchte mal hören wonach ihr Ausschau haltet!!

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Also Ich würde auch eine aus der landwirtschaft nehmen!! wichtig is nur das man miteinander lachen und auch Weinen kann!! Und das man sich über alles was so vorfällt ausspricht!! Kurz gefasst ein bischen was fürs Auge(Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!) Treu und spontan!!
0

#
Nach was halt ich ausschau??? Gute Frage?

Sollte groß sein. Darf ruhig etwas fester in der Hand liegen. Außerdem bin ich ein kleiner Haarfetischist, also lange Haare. Geschmack für Kleidung.

Ich sollte mich mit ihr gut und über alles unterhalten können, einfach auch mal über Gott und die Welt reden. Lustig sein und viel Spaß verstehen. Anzeichen von Ironie-Verständnis und Schwarzem Humor sind auch ganz sinnvoll.

Denke das sind Punkte die einem gleich beim ersten Gespräch auffallen. Und der erste Kontakt ist ja auch sehr entscheiden, oder wie seht ihr das?
Es geht immer weiter - auch wenn´s anders wird!
0

#
Ja stimmt!! das erste gespräch endscheidet Bei Mir meistens..Ob wir ins dann nochmal Treffen.oder ich den mit zusammen nehm und nach der Handy nummer frag!! Grösse is relativ!! denke mal wenns die richtige is,kann sie auch 1.55m oder so gross sein!!Mir wärs Egal ob gross oder Klein!! Hauptsache verständnis voll!!Und auch mal zu ner Kissenschlacht bereit!!
0

#
Dossan schrieb:

...Grösse is relativ!! denke mal wenns die richtige is,kann sie auch 1.55m oder so gross sein!!Mir wärs Egal ob gross oder Klein!! .....

Weist du, ich habs schnell im Kreuz, und wenn man sich dann immer bücken muß zum quatschen, küssen, usw........ Spaß Klar kommt es auf den letzten cm nicht an. Gibt eh nicht viele Mädels die über 1,90 sind.
Es geht immer weiter - auch wenn´s anders wird!
0

#
naja..dann hatt die grösse aber andere Vorteile!! Dann geh doch auf die Knie Dann passt das!!
0

#
Dossan schrieb:

naja..dann hatt die grösse aber andere Vorteile!! Dann geh doch auf die Knie Dann passt das!!

Das ist ja super! Einer der auch kleine Frauen gut findet! Dann hab ich ja auch eine gute größe!
Lg
0

#
Deutzfan schrieb:

Das ist ja super! Einer der auch kleine Frauen gut findet! Dann hab ich ja auch eine gute größe!
Lg

Ja siehst Du!! Sowas gibst auch!! Notfalls kann Man(n) dich sonst ja auf dem Arm nehmen!! dann passt das wieder....
0

#
Ja oder so. Der Mann könnte mich aber auch auf Händen Tragen.
0

#
War nur Umfomuliert,mit auf den Arm nehmen!!
0

1 2 3 ... 13 weiter »
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang