Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Wie sollte "Frau"denn sein??

#
sicher, manchmal denk ich man wär besser dabei geblieben, ist weniger stress und man hat auch was zu spielen. dafür hab ich letztes jahr auch von meiner madame den claas lego technik schlepper geschenkt bekommen. und nun sieht se was sie davon hat.

0

#
da war madame erst einmal solange luft bis der mähdrescher fertig war und al er fertig war?
0

#
Deutzfan schrieb:

tja. bin nun mal vortgeschritener als die anderen aber mein alter tut nichts zur sache!!!!

Das sind die Meisten Mädchen!!Heut musste 2 Mal nach dem Alter fragen!!Und in die Türkei darf man garnicht!!Wenn da einen nur Anschaust,kommste da nicht wieder weg!! Die sperren ein ja Gleich ein!!
0

@ maxesfarm #
maxesfarm schrieb:

da war madame erst einmal solange luft bis der mähdrescher fertig war und al er fertig war?

Das is bei mir genauso!! Gibst nen neuen Baggerbausatz..Bin ich erstmal nicht Ansprechbar bis das ding im Einsatz gehen kann!!!
0

#
gibts jetzt nen lego technic mähdrescher?

0

@ MichaelKopka #
Michi schrieb:

entschuldigung dan eben denn claas schlepper aber mal spass bei seite das war mit 13 jahren vorbei war nichts mehr mit spielen.da ging es hart zur sache.vater an krebs gest. ich der älteste also was wollte ich machen.
0

@ MichaelKopka #
Michi schrieb:

Ja klar!! weist Du das nicht??? Wünsch dir den doch Einfach!! Sag mal haste dem Weihnachtsmann eigentlich mla ein Angebot unterbreitet??Der olle schlitten hat doch seine betriebsstunden voll!!Da wäre mal ein Hirsch angebracht!!
0

#
jeder ist halt kind seiner umstände ...

0

@ MichaelKopka #
Michi schrieb:

jeder ist halt kind seiner umstände ...

habe ich auch gerne gemacht und mache es immer noch sehr gerne. haqbe aber auch früh meine erkentnisse vom leben erhalten.denn verlaß dich auf andere dann bist du meist verlassen.
0

#
so isses, musst heute selber dich durchwurschteln, leute (frauen wie männer) auf die man 100% setzen kann sind nicht an jeder strassenecke.

0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang