Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Wie sollte "Frau"denn sein??

#
Männer was ist los? Wie sollte eine Frau sein? Das würde ich gerne mal Wissen also Schreibt euch die Finger Wund!
Lg
0

#
also.................................................meine Frau sollte sein wie meine Freundin ! denke ich hab schon die Richtige gefunden.
Dunkles Haar, ein bezauberndes Lächeln, sportlich, nicht zu groß und nicht zu klein, fraulich, hilft mir mit auf dem Betrieb, kann sich überall sehen lassen..... ??? Sonst noch fragen ??? Ne, Telefonnummer rücke ich nicht raus !

Ist aber in der heutigen Zeit nicht so ganz einfach die "Richtige" Frau zu finden, die auch noch auf dem Hof mit anpacken soll. Mir ist es wichtig, dass meine Freundin z.B. das Melken macht. Ist sicherlich keine schwere Arbeit,aber sie nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Von daher ist es auf einem Milchviehbetrieb die wichtigste Arbeit !

Also alle Singlejungs, fleißig weitersuchen !

Munter bleiben..............
wer nicht fragt bleibt dumm ! :o)
0

#
Hey Rainer, das freut mich, dass Du DIE RICHTIGE gefunden hast...ist auch echt ein super Glück einen Partner zu finden, mit dem man so wunderbar harmoniert..
Lotta Leben - Mehr über mich und meine chaotischen Erlebnisse aus dem Alltag unter: [www.landundforst.de] Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
0

#
lotta schrieb:

Hey Rainer, das freut mich, dass Du DIE RICHTIGE gefunden hast...ist auch echt ein super Glück einen Partner zu finden, mit dem man so wunderbar harmoniert..

Ja, denke das ist auch sehr wichtig um einen Betrieb zu führen. Ohne dem würde es sicherlich nicht lange gut gehen. Man hockt 24 Stunden "aufeinander" ! Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig am Anfang, schließlich sind wir Landwirte ja alles kleine Einzelkämpfer ! :o)
wer nicht fragt bleibt dumm ! :o)
0

#
das mit der richtigen ist so eine sache, aber die hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.

was ich suche kann ich nicht wirklich sagen, es muss einfach passen, die chemie muss stimmen,

zudem bin ich sehr scheu was frauen angeht, weiss nicht ob das jetzt eher positiv oder negativ ist

ich bin zum glück noch jung, habe noch zeit zum suchen.....
www.agrarvideo.ch Der Landtechnik-DVD Shop in der Schweiz
Erlebe die grösste und modernste Landtechnik im Einsatz
0

#
Das mit den Einzelkämpfer stimmt..sie haben immer das Gefühl alles alleine schaffen zu müssen, näch?? Sin halt so kleine Chefs ..

Da wäre ein neues Thema: Typisch Landwirt!!
Lotta Leben - Mehr über mich und meine chaotischen Erlebnisse aus dem Alltag unter: [www.landundforst.de] Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
0

#
typisch bauer passt da wohl eher ...

0

#
Wie soll Frau sein?
Perfekt natürlich . Welcher Mann träumt nicht davon? Dabei liegt die Definition von "perfekt" natürlich jeweils im Auge des Betrachters.
Für mich gehört dazu: Viel Humor aber trotzdem die Grenze zur Ernsthaftigkeit nicht aus den Augen verlieren, eine gesunde Portion Selbstvertauen zu besitzen aber nicht überheblich zu sein, Zielstrebigkeit, aber nicht über Leichen gehen, Verlässlichkeit und Treue ohne die Spontanität zu verlieren...
Tja und zur Traumfrau wird sie dann, wenn ein Blick in die Ihre Augen mich alles drumherum vergessen lässt... Dazu ein tolles Aussehen und und durchtrainirter Körper, der mich um mindestens 10 cm wachsen lässt, wenn ich mit ihr unterwegs bin und alle anderen Männer vor Neid erblassen – das wäre das größte Glück auf Erden.
Eben eine Traumfrau - ich hab sie gefunden. Aber sie ist eben ein Traum, denn sie will mich leider nicht.... Und ich weiß einfach nicht, wie ich ihr Herz erobern kann. Aber das hier ist ja keine Couch beim Seelenklempner...
Also munterbelieben und weiterträumen
0

#
Mach dir nix draus. Hab auch meine Traumfrau gefunden - aber es funkt bei ihr einfach nicht. Steh zur Zeit auch etwas ratlos da
Es geht immer weiter - auch wenn´s anders wird!
0

#
ich glaube wir gründen eine leidensgemeinschaft.... es geht glaub vielen so das sie die (vermeintliche) traumfrau gefunden haben und es nicht funkt....

die traumfrau zu beschreiben das schaff ich nicht, es muss eifach die richtige sein, kommt auch noch dazu ob aus welcher sicht sie die traumfrau sein sollte,
die eine hat eine bombastische figur aber einen scheiss charakter und ist die 'optische' traumfrau,
eine andere hat den besten charakter den man sich vorstellen kann aber eifach das doppelte ihres ideal gewichtes, wäre dann die traumfrau bei der charakter wahl....

ist halt nicht so einfach das ganze......
www.agrarvideo.ch Der Landtechnik-DVD Shop in der Schweiz
Erlebe die grösste und modernste Landtechnik im Einsatz
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang