Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
zurück zu Landwirtschaft »

Gruppe Cows in action

Besitzer: Sunyi
offene Gruppe, 65 Mitglieder

UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Cows in action
8 Themen, Moderator: Matthias, Manu, Susanne1
Forum: Cows in action

Umfrage

Teilnehmer: 37

Schau im Web
Antworten   Stimmen Prozent
Find ich gut
22 59 %
naja
7 19 %
Eher ned so gut
8 22 %

Cow in Aktion

Beitrag bearbeitet von Maddl am 03.04.09 um 15:38 Uhr.
#
Cow in Aktion
hi
wie fändert ihr es wenn wir so ne art schau im heft im internet machen würden wo jeder eine oder mehre kühe reinstellen kannn und dann von allen user bewertet wird es soll aber wenn vorhanden nur die miclhleistung wie bei der schau im heft auch angegeben werden. Also es soll ja um die schönheit der tiere gehn wie fändet ihr diese idee?
mfg
Maddl
Fleckvieh ist für mich das GRÖßTE!!!!

[www.facebook.com]

Schlagwörter dieses Themas: schau, hinzufügen »

0

#
man könnte es ja auch mit kalbinen und kälbern machne udn mann sollte es vllt erst machen wenn manche kühe wieder auf der weide sind

[www.facebook.com]
0

#
was hat die weide für auswirkungen?
0

@ Edeka_des_Grauens #
Edeka_des_Grauens schrieb:

na man kann besser fotos machen als im anbindestall-...
0

Beitrag bearbeitet von BigC am 30.03.09 um 19:24 Uhr.
#
also wenn man sich manche Kühe im Boxenlaufstall, Tiefstrohstall oder sogar auf Vollspalten (wohl eher Rinder) im Stall anschaut sind die trotz Scheuerbesen schon dreckieger als die auf der Weide. Die Scheiße klebt in den Schwänzen, usw...
Freu mich schon wenn die Kühen wieder raus kommen.
0

@ Edeka_des_Grauens #

wir ham zwar ls aber ein paar spaltenliger udn auf der weide sehn die dan säubriger aus

[www.facebook.com]
0

#
also ich weiß ja net, aber wenn man ne schau im heft machen will sollte man die tiere davor doch unter umständen scheren und herrichten oder? alles andere wäre der rasse fleckvieh und dem ansehen der züchter nicht gerade dienlich, oder? weil diese bilder sehen ja nicht nur wir paar die hier schreiben
0

@ Edeka_des_Grauens #
Kuh Reh V:Riffhai

also ich weiß ja net, aber wenn man ne schau im heft machen will sollte man die tiere davor doch unter umständen scheren und herrichten oder? alles andere wäre der rasse fleckvieh und dem ansehen der züchter nicht gerade dienlich, oder? weil diese bilder sehen ja nicht nur wir paar die hier schreiben

logo sie solln schon sauber ausschaun was hälst von der kuh die is nämlich ned gschoren und auch ned irgednwie anders gestylt würde des in deinen augen passen oder ned?
mfg
Maddl

[www.facebook.com]
0

@ Edeka_des_Grauens #

Das mit dem ganzen stylen und fitten halte ich für die größte Verarsche überhaupt. Kühe haben nunmal keine geraden Rücken, so übertriebene Euter, aber dafür öfters mal nen grünen Fleck im Pelz!

@Maddl: warum nicht? fänd ich gut! Aber bitte nicht nur Fleckvieh! Alle anderen Rassen sind auch schön! Ich habe nämlich gar keine Fleckviehcher. Sondern Gelbvieh und Vogtländer Rotvieh> die Rasse die in meine Region "gehört" genauso wie die Fleckis in deine.
Grüße aus Thüringen!

[www.vieh-ev.de]
0

#
Ich würde auch sagen, alle Rassen. Ist doch egal, es jede Rasse auf seine Weise schön.
Und wenn die Tiere auf der Weide sind, sind sie sowieso richtig sauber, wobei meine
eigentlich auch sauber sind, jetzt im Stall.

Wird eine gute Sache.
Das Leben ist immer lebenwert,
wenn es auch manchal sehr schwer ist...
0

Werde Mitglied der Gruppe Cows in action, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang