Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
zurück zu Landwirtschaft »

Gruppe Cows in action

Besitzer: Sunyi
offene Gruppe, 65 Mitglieder

UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Cows in action
8 Themen, Moderator: Matthias, Manu, Susanne1
Forum: Cows in action

Umfrage

Teilnehmer: 37

Schau im Web
Antworten   Stimmen Prozent
Find ich gut
22 59 %
naja
7 19 %
Eher ned so gut
8 22 %

Cow in Aktion

@ vicki79 #
vicki79 schrieb:

Das mit dem ganzen stylen und fitten halte ich für die größte Verarsche überhaupt. Kühe haben nunmal keine geraden Rücken, so übertriebene Euter, aber dafür öfters mal nen grünen Fleck im Pelz!

@Maddl: warum nicht? fänd ich gut! Aber bitte nicht nur Fleckvieh! Alle anderen Rassen sind auch schön! Ich habe nämlich gar keine Fleckviehcher. Sondern Gelbvieh und Vogtländer Rotvieh> die Rasse die in meine Region "gehört" genauso wie die Fleckis in deine.

ja klar kann mann dass machen jede rasse man muss halt angeben wie viel kälber die schon hat udjn ich find mann muss nicht unbedingt die kühe scheren sie solln halt nur sauber sein udn kien rollhaar haben mfg
Maddl
Fleckvieh ist für mich das GRÖßTE!!!!

[www.facebook.com]
0

#
Soll das auf Landlive stattfinden? Was braucht man noch für so eine Tierschau im Web?
Grüße aus Thüringen!

[www.vieh-ev.de]
0

#
Meine Meinung zum Thema Schau im Web is wie folgt.
Wenn man von einer Schau im Web spricht denke ich an optimal präsentierte Tiere einer Rasse. Da gehört für mich dazu dass das Tier in optimaler Schaukondition ist, geschert, gestylt an den Regeln einer normalen Tierschau. Man möchte ja sein Tier und ihre Qualiträt präsentieren und vor allem im Web über die Region hinaus. Man muß immer denken wie wirken solche Bilder under den Decknamen Schau bei anderen (Gegnern einer Rasse usw.).

Zudem war es ja letztes Jahr so dass man (die Leser der Rinderzucht Fleckvieh) seinen Favoriten im Netz auswählen konnte. Also so ne Art Schau im Web und Veröffentlichung im Heft. Also wer eine top Kuh hat schon scheren, fotografieren und ab zur Redaktion Fleckvieh oder Braunvieh usw.

Hey Maddl, was ich mir dann eher so vorstellen kann mit den Rinder auf der Weide und im Arbeitskleid is unter dem Motto Cow in Aktion.
Denke gerade bei solchen Bilder kann man nicht die Tiere miteinander vergleichen und rangieren sondern eher das Foto selbst als Attraktion.
0

@ Bernhard007 #
Bernhard007 schrieb:
Hey Maddl, was ich mir dann eher so vorstellen kann mit den Rinder auf der Weide und im Arbeitskleid is unter dem Motto Cow in Aktion.
Denke gerade bei solchen Bilder kann man nicht die Tiere miteinander vergleichen und rangieren sondern eher das Foto selbst als Attraktion.

danke Bernhard so hät ich mir des vorgestellt tut mir leid wenn ihr des falsch verstanden habt
mfg
Maddl

[www.facebook.com]
0

#
Hallo
Die Idee find ich super.
Ich habe bei you tube meine Starken rein gestellt. Diese sind alle geschoren und sauber. Leider aber HF's.
Man könnte You tube als Plattform nehmen wo die beteiligten den Benutzernahmen und das Passwort kennen, des Kanals der Schau. Kommentare und Bewertungen, sogar Auktionen sind möglich und die ganze Welt hat Zugang. eine super Werbung. Meinen Zuchtbullen habe ich reingestellt. Dieser ist zum Verkauf.
Möge die beste gewinnen.
Grüße Henning
0

Beitrag bearbeitet von Maddl am 03.04.09 um 20:03 Uhr.
@ bing #
bing schrieb:

Hallo
Die Idee find ich super.
Ich habe bei you tube meine Starken rein gestellt. Diese sind alle geschoren und sauber. Leider aber HF's.
Man könnte You tube als Plattform nehmen wo die beteiligten den Benutzernahmen und das Passwort kennen, des Kanals der Schau. Kommentare und Bewertungen, sogar Auktionen sind möglich und die ganze Welt hat Zugang. eine super Werbung. Meinen Zuchtbullen habe ich reingestellt. Dieser ist zum Verkauf.
Möge die beste gewinnen.
Grüße Henning

hi hening
ich weiss ned wie des bei aou tubes o is kenn imch da ned so aus aber so ne ide mit benutzernamen hatte ich auch udn mann kann ja dank den fotoalben verschiedene gruppen erstellen und nochmal für alles es sind alle rassen zugelassen
mfg
Maddl

[www.facebook.com]
0

@ Maddl #
also wie schauts aus?!?!

ich hätte 3,5 Tiere zum reinstellten! Und hab sogar schon richtig die Werbetrommel gerührt!

Gruß
0

@ Gelbvieh #
Gelbvieh schrieb:

also wie schauts aus?!?!

ich hätte 3,5 Tiere zum reinstellten! Und hab sogar schon richtig die Werbetrommel gerührt!

Gruß

he echt is ja super na hoffentlich machen auch viele mit sollen wir gleich anfangen?

[www.facebook.com]
0

@ Maddl #
Maddl schrieb:

he echt is ja super na hoffentlich machen auch viele mit sollen wir gleich anfangen?

Oh je!

Des muss ich aber wenigstens noch waschen, und aus dem Stall raus zum fotografieren, sonst sieht man nix, von daher kann noch daueren, kommen aber sicher noch nach!
0

@ Maddl #
Maddl schrieb:

hi hening
ich weiss ned wie des bei aou tubes o is kenn imch da ned so aus aber so ne ide mit benutzernamen hatte ich auch udn mann kann ja dank den fotoalben verschiedene gruppen erstellen und nochmal für alles es sind alle rassen zugelassen
mfg
Maddl
Bidde uf deitsch, des verstehn normale Leid ieberhalb dor Weißwurschtgränze net
Ich habe auch einen Kanal bei Youtube, aber das ist doch nur für Videos?
Geht das cow in Aktion nicht auf Landlive? So einheitlich, Foto/Video hochladen und kleine Tabelle ausfüllen: Name, geburtsdatum, Nachkommen, leistung....etc. pp. und schön sortiert nach Rasse.
Grüße aus Thüringen!

[www.vieh-ev.de]
0

Werde Mitglied der Gruppe Cows in action, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang