Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Wies´n !!!???!!!

#
Biobauer schrieb:

da geh ich zehnmal lieber auf die feste in de r umgebung,stimmungsmässig genauso und wir bayern sidn unter uns.
servus

stimmungsmäßig geb ich dir recht, unter euch seid ihr aber nicht, denn ich bin auch oft da - und eine zugereiste... aber keine angst, ich versuch nicht bayer zu sein - steck mich nicht ins dirndl und versuch auch kein bayrisch zu reden. das überlass ich euch und das ist auch gut so...
0

#
KÖNIGREICH BAYERN 2010 i sogs eich..
KÖNIGREICH BAYERN 2010
0

#
Bayernhymne
und so als einlass pflicht einmal singen bitte. hier könnt ihr ja schon mal ein bisschen üben
0

#
bienchenbernd schrieb:

bin mittlerweile seit einigen jahren hier und höre solche aussagen jeden tag im büro, nur die jahreszahl wird immer höher
0

#
bienchenbernd schrieb:

Warum erst 2010????
0

#
servus an alle!

also meine meinung dazu: die wies´n ist mittlerweile sauteuer geworden aber vom kommerziellen standpunkt aus gesehen (für münchen) natürlich absolut top. massenhafte touristenströme die geld nach münchen bringen. gut für die stadt, oftmals schlecht für die einheimischen.
also egal wie man´s dreht und wendet, man findet immer positives und auch negatives.
"touristöckelschuhdirndllokalpatriotismus" ist´s aber allerweil.

deshalb zieh ich auch diverse festl im münchner umland gerne der münchner wies´n vor.

@michaelweigl:
du bist aus donauwörth ergo augsburg? wie war´s denn dieses jahr auf´m "plärrer"?
ist bestimmt auch gut besucht, aber sicherlich net soviel schickimicki wie auf der wies´n oder?
bleibt einzig und allein die bier-frage: riegele oder hasen bräu?
°^ gandalf ^°
0

#
@gandalf:

diesmal leider nur einmal dagewesen --> fahrer --> spezi! da hat sich die Bierfrage leider erübrigt. ansonsten aber auch weder noch. war auch kein schickimicki unterwegs zelte nicht überfüllt schöne gemütliche stimmung. kann ich nur empfehlen.
0

#
Gfreid sie denn dann no koana dass boid wiesn is???
0

#
naa...i hass de wies´n..........vui z vui los.....zdeier und ausserdem bin i mehrar der dorffestfan
0

#
aber sicher freun mir uns ... könnt halt nur a bissl scheena sein wenn die saupreisn net imma do wärn
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang