Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Wies´n !!!???!!!

@ Redass #
Oktoberfest
Muas scho soang is a traumhafts Weda fürd Wiesn, neds warm, neds koid..... des muas scho ausgnutzt wern....
0

Beitrag bearbeitet von Landpartie am 02.10.07 um 14:56 Uhr.
@ Dirndl #
...das heißt auf deutsch?
0

@ Landpartie #
Landpartie schrieb:

...das ehißt auf deutsch?

wia jetz, brauchst jetz ab übersetzung???
Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. Ernst Ferstl
0

@ Dirndl #
Ja, bitte. Weil: Unsere Nord-Süd-Deal lautet doch: Wir sprechen (und verstehen) wie Ihr schreibt.
0

@ Landpartie #
Landpartie schrieb:

Ja, bitte. Weil: Unsere Nord-Süd-Deal lautet doch: Wir sprechen (und verstehen) wie Ihr schreibt.

Also hier die Übersetzung:

Dirndl: Muss schon sagen, es ist traumhaftes Wetter für das Oktoberfest, nicht zu warm, nicht zu kalt, das muss man schon ausnutzen...

Immer wieder gerne

Liebe Grüße Steffal
Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. Ernst Ferstl
0

@ Dirndl #
Danke. Kannst du das auch noch in anderen Sprachen? Ich meine, das Oktoberfest ist ja schon international, oder?
0

@ Dirndl #
Danke auch von mir, liebe Bresel (was heisst Bresl auf hochdeutsch??)
0

@ torsten #
torsten schrieb:

Danke. Kannst du das auch noch in anderen Sprachen? Ich meine, das Oktoberfest ist ja schon international, oder?

Also eigentlich liegt mir nur Bayerisch und Deutsch.... aber vielleicht kann jemand anders da auch noch weiter helfen ?!?!?
0

@ Dirndl #
Wiesn 2007 Engerl Herzerl
ist zwar jetzt passé, aber ein paar nette bilder habe ich dann doch noch vom letzten wiesn-wochenende

viel spaß!
(Gut) leben & (gut) leben lassen!
0

@ Dirndl #
also ich muss schon sagen des wochenende in münchen hat mir gefallen, die billige unterkunft war echt gut, aber natürlich warn wir ja wegem oktoberfest da....in der hoffnung dass wir total begeistert wieder heimfahren können.
hielt sich allerdings etwas in grenzen unsre begeisterung....klar, sauschöne und große und viele zelte....
aber leute....unser cannstatter wasen hier in stuttgart is wirklich größer ... au wenns offiziell ja andersrum is....aber den wasen kenn ich wirklich gut genug um des zu sagn...naja....
eins aber, was wirklich in münchem viel viel besser is als in stuttgart....es gibt kaum so obergangster leute so ala "ey alda" ^^
alles in allem hat sichs also schon voll gelohnt unser kleiner ausflug. kommen gern wieder;)
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang