Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Traktoren
1863 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, nagus2, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Traktoren
Kraft und Intelligenz auf Rädern.

Aktuelle Preise Fendt Konfigurator

#
Fendt 714
Aktuelle Preise Fendt Konfigurator
Hallo zusammen. Habe mir gerade ein Angebot eines Fendthändlers bezüglich eines neuen Fendt 714 mit Voll Ausstattung geben lassen und bin ein wenig erstaunt was da möglich ist. Habe mir natürlich zuerst die ganze Sache im fendt Konfigurator ausgerechnet und bin zu einer stolzen Summe von € 127.440 excl. MWST gekommen.
Nun meine Frage. Wieviel Prozent wäre als Abschlag auf den Listenpreis real?
Zur Info noch: ich habe keinen Traktor zum zurückgeben.

Danke für eure Bemühungen

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
das hängt auch davon ab, ob du finanzieren willst oder bar zahlen, wie gut du verhandeln kannst, was du sonst so beim händler umsetzt ... ich sag mal 20% spielraum sind immer drin.

0

#
Moin.

Ich denke, wenn du so 20- 30 % von den Preisen vom Konfigurator abziehst, kommst du in etwa in den Bereich, wo der tatsächliche Preis liegen wird.

Allerdings gibt es auch immer wieder Pakete, bei denen dann nochmals andere Preise gelten.

Aber als Orientierung, wie teuer es maximal wird, ist das sicherlich eine gute Variante.
0

#
Hallo,

also lt Angebot gäbe er mir 34 % Rabatt auf den listenpreis ! Wusste gar nicht das das überhaupt möglich ist weil es mir viel vorgekommen ist.

lg Hadi
1

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang