Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
zurück zu Landwirtschaft »

Gruppe 60 Jahre dlz

Besitzer: nagus
offene Gruppe, 286 Mitglieder

UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
60 Jahre dlz
7 Themen, Moderator: Matthias, Manu, Susanne1
Forum: 60 Jahre dlz

Jubiläum - wer noch in diesem Jahr einen runden Geburtstag feiert ...

1 2 3 ... 7 weiter »
#
Foto: Jürg Adler / pixelio.de
Jubiläum - wer noch in diesem Jahr einen runden Geburtstag feiert ...
Liebe landlive-Mitglieder,

mal abgesehen von der dlz gibt es ja auch noch andere "Geburtstagskinder" in diese Jahr - die BRD wird 60 Jahre, das Grundgesetz ebenfalls.
Sir Arthur Conan Doyle hätte heuer seinen 150 Geburtstag gefeirt, der altehrwürdige Friedrich Schiller sogar seinen 200.!
Und wer hätte gedacht, dass 2009 sogar offiziell das Jahr des Gorillas ist?!

Habt ihr dieses Jahr auch einen "Runden" zu feiern, in Familie, Arbeit oder Verein?
Wisst ihr, ob noch andere berühmte Leutchen dieses Jahr Geburtstag feiern?

Die Elzi

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Ich hab noch einen: Das Internet feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag. Es gibt zwar viele Versionen, wann denn nun das tatsächliche Geburtsjahr ist. Aber viele meinen: 1989. Da hingen immerhin schon
100 000 Host-Rechner am Datennetz.
0

#
Hallo Sophie,

coole Info
Hätte ich nicht gedacht.
Mir kommt es wie wahrscheinlich so vielen aus meiner Generation so vor, als ob es das Internet schon ewig gibt ...
0

#
Also die Runden Geburtstage sind bei uns heuer ziemlich gehäuft.
Schwester vom Opa: 80
Uroma: 100
Onkel: 50
Opa: 85
Mutter: 50
dazu noch eine Kindstaufe und zwei Hochzeiten (jeweils Standesamt und Kirche)

Also da ist schon ein bisschen was los in diesem Jahr.

Unsere Feuerwehr wird auch 110 aber da gibt es kein Fest, zum Glück, das würde ich nicht mehr durchstehen vor lauter Feierlichkeiten!
mfg
daMich
0

#
Hallo daMich,

meine Güte, da kommt ihr ja aus dem Feiern gar nimmer raus
Dann lasst es mal richtig krachen, vielleicht ergibt sich ja auch der eine oder andere nette Schnappschuss, denn du uns hier zeigen kannst.
Schön jetzt wünsche ich allen Jubilaren alles Gute!
0

Beitrag bearbeitet von Maddl am 28.05.09 um 15:24 Uhr.
#
hi
heuer feierte die älteste Freiwilige Feuerwehr in Traunstein 150jährige Jubiläum
bei mir ham oma ud opa beide den 70ger
Fleckvieh ist für mich das GRÖßTE!!!!

[www.facebook.com]
0

#
Am 20. Juli: 40 Jahre Mondlandung
0

#
Hallo,

wir haben bei uns im Betrieb allein 4 runde Geburtstage in diesem Jahr, mein Opa ist 80 geworden meine Tante feiert demnächst ihren 50.sten.

Achja ich bin 30 geworden also halb so alt wie die DLZ.

Gruß
Matthias

PS vor 20 Jahren ist am 9.11. die Mauer gefallen. und vor 10 Jahren haben alle gezittert das zum Jahreswechsel die Computer nicht kollabieren
0

#
Bereit für die nächsten 60 Jahre – Cathrin und Hans gratulieren zum Jubiläum 60 Jahren dlz
Da fällt mir ein: Der 200. Todestag von Joseph Haydn. Dazu gibt es auch auf dem Land viele Jubiläumskonzerte.

0

#
EM-Trecker
Da um die Fußball-EM und WM der Männer immer solch ein Hype gemacht wird, sollte man an dieser Stelle erwähnen, dass vor 25 Jahren die Erste Fußball-EM der Frauen ausgetragen wurde.
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.
0

1 2 3 ... 7 weiter »
Werde Mitglied der Gruppe 60 Jahre dlz, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang