Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
zurück zu Landwirtschaft »

Gruppe 60 Jahre dlz

Besitzer: nagus
offene Gruppe, 286 Mitglieder

UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
60 Jahre dlz
7 Themen, Moderator: Matthias, Manu, Susanne1
Forum: 60 Jahre dlz

Happy Birthday DLZ

1 2 3 ... 28 weiter »
Beitrag bearbeitet von johann_g am 28.05.09 um 20:44 Uhr.
#
happy birthday DLZ
Happy Birthday DLZ
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Johann G
Johann

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Hy happy birthday und alles gute für die zukunft

lukas
0

#
Alles Gute dlz und Viel Erfolg in der Zukunft
Lieber eine Schwester im Puff als einen Bruder auf nen John Deere!!!!!
0

#
Alles gute dlz und viel Erfolg für die Zukunft, auf das es euch lange geben möge !
0

#
Alles gute dlz noch viel Erfolg auch in der Zukunft.
0

#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
Wer Fendt färht führt
Ein Holder geht durch dick und dünn
0

#
Herzliche Glückwünsche dlz....is scheinbar ein guter Jahrgang...
0

#
Alles gute zum Geburtstag. Und bitte keine Artikel von agrophilen Politikern und Lobbyisten, wie in den letzten zwei Ausgaben. Ich will keine gequirlte Scheisse von Frau B. H. und anderen Konsorten aus der 68er Bewegung lesen. Man muss nur genau hinschauen um zu sehen, was die von unserem Berufsstand wollen- Nichts! Und erfolgreich war deren Handeln auch. Danke an all die Gesetze und Kuschelerlasse und ich treibe die Produktionkosten in die Höhe -Auflagen und mach am Ende noch die Landwirtschaftskammer platt.
Ja so wird es gemacht. Wenn schon nicht verbieten, so kann man die Kosten in die Hohe treiben oder die finanziellen Mittel kürzen, dauert zwar länger, aber in der Finalität ebenso erfogreich.
Schade, dass diesen Leuten in der DLZ ein Forum gegeben wird. Wo sind Borchert, Heeremann? Will man die nicht haben oder sind die nicht politisch korrekt. Stattdessen hat man das Gefühl man wolle die eigenen verblödeten Leser sogar vorführen. Danke!
Ich war über die letzten zwei Beiträge der Gastautoren in der DLZ sehr enttäuscht. 60 Jahre DLZ und als Rückblick dienen zwei Ideologen. Also wenn noch zwei weitere Kaliber kommen von diesem "Format" uns Lesern das blaue vom Himmel erzählen und dies redaktionell von der Qualitätspresse so unkommentiert hingenommen wird dann wünsche ich der Readaktion auch für die nächsten 60 Jahre alles Gute, aber ohne mich. Basta!
0

#
hallo ich wünsche dem dlz team alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel erfolg
0

#
Glückwunsch DLZ hoffe die nächsten 60 Jahre werden wieder so gut wie die letzten
0

1 2 3 ... 28 weiter »
Werde Mitglied der Gruppe 60 Jahre dlz, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang