Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
zurück zu Landwirtschaft »

Gruppe 60 Jahre dlz

Besitzer: nagus
offene Gruppe, 286 Mitglieder

UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
60 Jahre dlz
7 Themen, Moderator: Matthias, Manu, Susanne1
Forum: 60 Jahre dlz

Happy Birthday DLZ

#
wünsche hier nochmals alles gute.
hab nur kurz ein paar fragen zum gewinnspiel. reicht es wenn ich einfach das bild hochlade? muss ich sonst nichts machen? Und hat jeder die gleichen chance, sprich wird unter den usern oder bildern ausgelost? oder gehts nach dem besten beitrag? ein paar antworten wären nett. danke
mfg simon
0

#
Herzlichen Glückwunsch dlz! Ich habe das Abo zusammen mit dem Hof übernommen Quasi in zweiter Generation. Macht weiter so !
0

#
Alles, Gute zum 60igsten Geburtag!

Gerade für mich sind die unabhängigen Maschinentests in der DLZ sehr wichtig und auch die Berechung des Mindesteinsatzes habe ich schon oft genutzt. Auch viele pflanzenbauliche Themen in den letzen Jahren waren sehr aufschlussreich und verständlich aufbereitet und haben mir weitergeholfen.

Also Jungs und Mädels von der Redaktion!!!! Weiter so!!!!!

Gruss
0

#
Ja, alles alles Gute dlz, macht weiter so
0

#
alles alles gute zum 60.Geburtstag , ich wünsche dem dlz team alles gute und viel Erfolg in der Zukunft .

0

@ Ares697 #
Ares697 schrieb:

wünsche hier nochmals alles gute.
hab nur kurz ein paar fragen zum gewinnspiel. reicht es wenn ich einfach das bild hochlade? muss ich sonst nichts machen? Und hat jeder die gleichen chance, sprich wird unter den usern oder bildern ausgelost? oder gehts nach dem besten beitrag? ein paar antworten wären nett. danke
mfg simon

Hallo,

ich kümmere mich darum, dass du ab Dienstag (Montag ist ja Feiertag) die Infos bekommst

Viele Grüße

Katalin
(Gut) leben & (gut) leben lassen!
0

#
happy birthday to you!!
happy birthday to you!!
happy birthday dear dlz..
happy birthday to you!!
*sing*

macht weiter so, wie bisher!!
alles gut für die nächsten 60 jahre!! :)
gruß die karo :)
0

#
alles gut dlz auf die nächsten 60jahre
0

#
Alles Gute und weiter so....................

Gruss Jens
0

#
auch von mir alles gute und macht weiter so
Fleckvieh ist für mich das GRÖßTE!!!!

[www.facebook.com]
0

Werde Mitglied der Gruppe 60 Jahre dlz, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang