Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.debusiness and more
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenPartnersuche
Preise, Verbraucher, Handel und Politik
960 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Jamo, Redaktion_Landwirtschaft
Forum: Preise, Verbraucher, Handel und Politik
Wichtige Fragen, Daten und Fakten auch für Nicht-Landwirte.

Pachtpreise für Ackerland in Mecklenburg-Vorpommern

Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus Rebelow
# 03.09.09, 10:25 Uhr
Pachtpreise für Ackerland in Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Mitstreiter. Wer weiss mehr? Wie haben scih die Pachtpreise pro Bodenpunkt für Ackerland in Mecklenburg-Vorpommern entwickelt? Danke für Eure Antwort. Gruss fth

Schlagwörter dieses Themas: pachtpreis ackerland 2009, hinzufügen »

0

Mitglied
aus Altomünster
# 07.09.09, 21:40 Uhr
Hallo,
Da wird wohl keiner die Katze aus den Sack lassenmrgreen

Hans
Irgendwie gehts immer
0

Mitglied
aus Bremen
@ Luzionline # 07.09.09, 21:50 Uhr
Warum wird daraus eigentlich so ein grosses Geheimnis gemacht?
Die Preise für die Produkte kann doch auch jeder im Internet lesen.
Treckerfahren - Mittel, als auch Zweck an sich!
0

Mitglied
aus Bokel

# 07.09.09, 21:53 Uhr
War im Juni mal in MVP und war schon sehr überrascht was da mittlerweile bei Neuverpachtungen gezahlt wird. Die Preise hatten da schon Westniveau erreicht, wobei das ja bei den Flächengrößen ja auch berechtigt ist. Die Fläche ist landwirtschaftlichen gesehen ja auch eher mehr Wert (durch die Flächengröße) als im Westen...
0

Mitglied
aus Bad Iburg
# 07.09.09, 22:07 Uhr
Ein bekannter hat zu mir gesagt 5 Euro pro Bodenpunkt is aber schon einwenig her und es kommt mit sicherheit auch auf die Region drauf an!
0

Mitglied
# 07.09.09, 22:11 Uhr
also ehrlich - wenn ich nur für die pacht arbeit dann scheiss ich drauf dann solls der besitzer selbst bewirtschaften....
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!
0

Mitglied
aus Altomünster
Beitrag bearbeitet von Luzionline am 10.09.09 um 21:57 Uhr.
# 10.09.09, 21:56 Uhr
Hallo,
Hab auch grade so ein Pachtproblem, aber bei 600 Euro /ha bin ich ausgestiegen, ist angeblich ein
Biogasler, werds nächstes Jahr schon sehen wer ansät confused

Gruss Hans
Irgendwie gehts immer
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

MOBIL · NETIQUETTE · KONTAKT & FEEDBACK · HILFE · IMPRESSUM · AGB · DATENSCHUTZ · MEDIADATEN

Zum Seitenanfang

Die weiteren Angebote des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

ADIZ · AFZ-DerWald · agrarheute.com · Agrartechnik · agrarmanager · AGROmechanika · Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt · Bayerns Pferde · Brac Lowiecka · Der Almbauer · Der Jagdgebrauchshund · Deutscher Waldbesitzer · die biene · dlv-jobportal.de · dlz agrarmagazin · DRWAL · Forst & Technik · forstarchiv · Gemüse · Holstein INTERNATIONAL · Imkerfreund · jagderleben.de · joule · kraut&rüben · LAND & FORST · Landecht.de · landlive.de · Las POLSKI · marktkompass.com · Meilensteine der Landtechnik · NL Briefe zum Agrarrecht · HCX Новое сельское хозяйство · Niedersächsischer Jäger · Pferdeforum · PIRSCH · Rinderzucht Braunvieh · Rinderzucht Fleckvieh · technikboerse.com · unsere Jagd · zwiefach

www.dlv.de
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur