Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Xtrac-Beiträge

#
Xtrac-Beiträge
Mich würde es interessieren ob es nun wirklich so kommt das man (sofern xtrac offline ist) -auf die alten beiträge von hier aus zugreifen kann??
Da es auf xtrac hieß das das alte forum als wissenarchiv bestehen bleibt -mit bilder und beiträgen!!?
Ohne Maurer-Würden Wir alle noch in Höhlen Wohnen!

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Xtrac.de soll so wie bekannt noch eine gewisse Zeit zum Nachlesen bestehen bleiben.

Es werden keinerlei Daten von dort nach hier übertragen, das wird ein kompletter Neuanfang mit einer extra für unsere Ansprüche programmierten Community.

0

#
wenn ich zu Xtrac will kommt immer das hier :
Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 403
www.xtrac.de
Mon Jul 16 19:19:49 2007
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2

Heißt das jetzt das Xtrac endgültig tot ist und die beitrage auch nicht mehr gelesen werden können ?

Und was soll das hier heißen ? : [www.xtrac.de]
MfG
0

#
Da gibt es eine einfache Erklärung.

Der Webhoster hat das Chat Skript als zu unsicher für deren Server klassifiziert (weil man damit z.B. wohl Chat Bots installieren kann, warum erst jetzt, keine Ahnung.) und deswegen erstmal das gesamte xtrac-Verzeichnis gesperrt. Nachdem ich die beanstandeten Skripts entfernt habe, sollte das Xtrac.de Archiv umgehend wieder verfügbar sein.

0

#
Gestern Habe ich herausgefunden-das der xtrac-chat-immer noch voll funktioniert!
0

#
das war auch so ...

0

#
Nun Vorbei??
0

#
ja der chat ist entfernt. hoffe wir haben hier bald einen ...

0

#
gibt es die Beiträge denn nun noch irgendwo oder nicht?
Ich bräuchte da mal was.....
0

#
im moment noch nicht wieder ... vermutlich ist die datenbank zerstört.

0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang