Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Xtrac-Beiträge

#
so, ich hab das ganze soweit wieder hingefummelt mit einer neuen installation. in englisch sollte aber keine probleme machen.

http://www.xtrac.de/index.php

0

#
Danke
Ich denk, das freut auch noch andere Leute. Meinen gesuchten Beitrag (diese Vegetarier-Rechnung) hab ich übrigens derweil auch in irgendeinem mir bis dahin unbekannten Pferdeforum wiedergefunden - so kanns gehn ....

Grüße
Brigitta
0

#
kannste ml sehen, die welt isn dorf. übrigens bewundernswert wieviele klicks und besucher xtrac noch hat, obwohl da monate schon nix mehr los ist.

0

#
ich guck mir dort auch noch oft ältere beiträge an...es ist aber echt ein komisches gefühl, es ist alles noch wie früher...wie eingefroren...wär schön wenn dieses Forum auch mal so groß wird wie Xtrac. Ich hab das gefühl hier auch immer mehr mitglieder von Xtrac zu sehen...
viele grüße...axion
0

#
Kann man den Link für Xtrac nicht bei landlive bei der 1.Seite nicht irgendwo hinmachen?
0

#
na wer bei xtrac war kennt den link noch, alle anderen sollen auch hier für leben sorgen.

0

#
Hi,

könnte man bitte die verlinkung nach landlive löschen, wenn man xtrac.de eingibt? Finde das hat das gute alte forum verdient und die vielen kompetenten schreiber dort auch. Mittlerweile sind hier ja genug user und man muss nicht mehr so die werbetrommel drehen.

Oder war das damals bedingung als du den verkauf von xtrac unterschríeben hast? Wäre ja nich das erste mal das knebelverträge zustande kommen!

Bis denn
0

#
Michi schrieb:

na wer bei xtrac war kennt den link noch, alle anderen sollen auch hier für leben sorgen.

Wer Xtrac kennt/kannte, dem fällt es doch arg schwer hier Leben reinzubringen...

Aber hier wird wohl eine andere Zielgruppe angesprochen.

MfG
Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang