Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Wo kaufe ich Gummistiefel?

#
Wo kaufe ich Gummistiefel?
Wo kaufe ich Gummistiefel am besten und welche Marke ist empfehlenswert? Sollen geeignet sein für Hof mit sowohl Ackerbau und Milchkühe.
Dankbar für Tipps.
MT

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Beitrag bearbeitet von iltisfrettchen am 05.03.10 um 14:44 Uhr.
#
Aigle sind meiner Meinung nach die besten und man sie sich leisten. Bezug übern Landhandel oder Jagdgeschäfte
Es ist des Jägers Ehrenschild das er beschützt und hegt sein Wild waidmännisch jagt wie sich´s gehört dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt
0

#
Dunlop, die 80€ sind gut investiert. Einfach mal beim nächsten Landhandel vorbei schaun, die Auswahl ist groß genug.
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich erarbeiten!
0

#
Wir haben seit einem halben Jahr auch die Stiefel von Dunlop im Einsatz.

Sind wirklich top, sehr leicht und man hat wirklich keine kalten Füße auch bei strengen Minusgraden.

[www.yatego.com]
0

#
ich hab festgestellt das stiefel allgemein länger halten wenn man fürn aussenbereich extra schuhe hat.... knickbewegungen sind gift für den kunststoff da werdens schnell löchrig hehe.... aber ansonsten ist hier ne investition in marken wie dunlop sinnvoll..... immer schön mit markengummi ^^
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!
0

#
Aslo ich zieh nur Stiefel an wenn ich in Stall gehe. Sonst hab ich normale Arbeits-Schuhe an.
0

#
Habe selbst auch die Dunlop. bei den anderen gibts immer Knöchelwunden.
Kann ich nur empfehlen. Allerdings wird bei uns meist mit Arbeitsschuhen (halbhoch) gearbeitet.
0

#
im gummistiefelgeschäft
0

#
ALDI.
Haben wir schonen einen Thread wo über die beste Mistgabel diskutiert wird ?
0

#
Muckboots
....ich trage seit vier Jahren Muckboots....Treck Schlamm, Mist egal, super Komfort
und dabei bis -20 Grad warm. Im Sommer bekommst Du keinen Schweißfuß,
vorrausgesetzt Du hast keine Schweißfüsse.
Bekommst Du von 90.- bis 130.-Euro, je nach Modell, allerdings nicht bei Raiffeisen.
Zur Zeit in Jagd oder Reitsportgeschäfte zu haben.
Nähre Dein Wissen,dann verhungern deine Zweifel.
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang