Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Wo kaufe ich Gummistiefel?

#
Dunlop
Bezug über Landhandel
0

@ MBtracdriver #
MBtracdriver schrieb:

im gummistiefelgeschäft

der is gut wollte i a scho schreiben xD
0

@ Matthias #
Matthias schrieb:

Wir haben seit einem halben Jahr auch die Stiefel von Dunlop im Einsatz.

Sind wirklich top, sehr leicht und man hat wirklich keine kalten Füße auch bei strengen Minusgraden.

[www.yatego.com]

gibts de dunlop gummistiefel a in farbe grün is ma zu langweilig!!
0

#
Hallo ich persönlich trage u.a Nora Como,Nora Anton und Nora Mega Jan. Meine Kollegen schwören ja eher auf Dunlop. Eure Erfahrungen könnten mir helfen
1

#
Ich kaufe meine Noras beim Landhandel oder Amazon
0

#
Ich hab aktuell welche von Engelbert Strauß, kaufte ich aus der Not raus, weil ich Samstags so schnell nirgends woanders welche bekommen hätte. Haben faszinierende 25 Euro gekostet, nur Stahlkappe, keine Stahlsohle. Bin aber bisher sehr zufrieden.

Bekina hat bei mir nicht sehr lange gehalten, Dunlop hingegen Jahre. Mein Vater hatte allerdings auch mit Dunlop viel Probleme
0

#
Wenns über die Knie geht, hilft nur Fischerhose, gibt´von Dunlop,
oder du machst einenAuftritt in Badehose.

Bei soviel Gummistiefel, da frag ich mich bist du vielleicht Testläufer für das Zeug.
1

@ Seebauer #
;) nein Testläufer für Gummistiefel bin ich nicht, die haben sich einfach über Jahre angesammelt und bald brauch ich neue. Aber ich hab schon eine fischerhose wenn wir in die güllekanäle müssen
1

#
Ich finde die Bekina Steplite x echt super, leicht und bequem für den Sommer zu tragen und halten sehr lange
landjunge;<--- Im Einsatzt für die Landwirtschaft in Bayern--->
[lostage.de]

Flirten-Chatten-Daten

Bauernregeln

<---Suche Milchviehalter, der gelegentlich Mithilfe bei der Stallarbeit gebrauchen kann-->

(\__/)
( ° ° )

0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang