Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Traktor World Tour

#
Claas Ares
Traktor World Tour
Claas Traktor World Tour!

[www.tractor-world-tour.com][/link]

Ohne Maurer-Würden Wir alle noch in Höhlen Wohnen!

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Da hätte ich wohl auch Lust zu gehabt so eine Tour zu machen ... aber das braucht auch jede Menge Mut. Respekt sag ich da nur.

0

#
Wir hatten den Thread ja schon bei xtrac1.0- sofern man sich das tagebuch so durchliest hat er je schon ganz schön was erlebt!
Bin gespannt ob er es pünktlich zur agri schafft in hannover zu sein!
0

#
Dann hat er sicher viel zu erzählen!

0

#
Echt coole Sache was der da macht.. Das ist echt ne Meisterleistung das alles zu Planen und durchzuführen.

Stocki
0

#
Natütlich den Werbezweck der Dahintersteckt wovon Claas Sehr Profitiert!!!
0

#
Die könnten ja auch die Kohle, die für den Sprit draufgeht in den Spendentopf zahlen. Wieviel Kilometer sind´s denn insgesamt überhaupt?
0

#
Einen schönen Sonntag wünsche ich! :)

Was passiert, wenn sich ein Landmaschinenmechaniker, ein weltbekannter Traktorenhersteller und eine Hilfsorganisation zusammen tun? - Eine Tractor-World-Tour der besonderen Art und Weise - 19 Länder - 5 Kontinente - 24 Zeitzonen. Der 25 jährige Matthias Lause fährt mit einem Claas-Traktor, mit Unterstützung des Schlepperherstellers Claas um die Welt, aber nicht einfach so aus Spaß an der Fahrfreunde - nein er sammelt spenden für Menschen denen es bedeutend schlechter geht als uns.

Bild vom Traktor mit "Wohnwagen": [www.tractor-world-tour.com] !

Gut, einige Kritiker werden nun sagen - sehr umweltfreundlich ist dieses Vorhaben ja nicht...aber eine interessante Sache! Ich finde die Idee großartig und habe auch etwas gespendet.

Mehr Infos zu dieser Aktion auf: [www.tractor-world-tour.com] ! Ich hab mich auch gleich in das Gästebuch von Herrn Lause verewigt auf seiner Webseite - er hat von Frankreich aus (dort war er mit dem Schlepper unterwegs, als ich in sein GB schrieb) sofort einen Gegenbesuch in meinem Gästebuch auf [www.landwirt.eu] gemacht und sich ebenfalls bei mir eingetragen. Hab mich natürlich sehr darüber gefreut!

Landwirtschaft kann mehr...als nur "simple" Nahrungsmittel herstellen...!

Liebe Grüße,

Johannes - Der Kaufmann mit der Heugabel!
My big dream come true: Businessman (= Kaufmann) and Countryman (= Landwirt)!

-> Feel the work!

-> Feel the liberty!

-> Feel the independence!

;)
0

#
Sag mal wie alt ist dein Beitrag schon und wie viele verschiedene Forum hast du das schon reingeschrieben? sorry aber mir nervt das schön langsam...
0

#
Oh je IHC_523_Allrad, deine Sorgen möchte ich gerne haben!

Meld dich nicht in so vielen Foren an...dann ließt auch nicht so viel von mir! *zwinker*

Grüße,

Johannes
My big dream come true: Businessman (= Kaufmann) and Countryman (= Landwirt)!

-> Feel the work!

-> Feel the liberty!

-> Feel the independence!

;)
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang