Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Traktor World Tour

#
Der Matthias Lause ist schon Über Australien und Singapur nun bis nach Malaysia vorgedrungen!
Lest mal die Tagesberichte-wahrlich ein erlebnis!
Ohne Maurer-Würden Wir alle noch in Höhlen Wohnen!
0

#
Schauts euch das mal an:http://www.traktorreisen.at/about.php?mode=idea

COCONUT
0

#
mich haut das nicht direkt vom hocker...ausm nachbarbezirk hat das einer mit einem 15er steyr gemacht ohne wohncontainer....

hoffe ein 15er steyr is für euch ein begriff??
0

#
Neues Video von dem Weltenbummler! Aber ehrlich gesagt-in meinen augen ne Riesen Werbeaktion von Claas!!
[www.tractor-world-tour.com]
Ohne Maurer-Würden Wir alle noch in Höhlen Wohnen!
0

#
gut, irgendeiner muss den kram ja auch logistisch begleiten. und war ja auch für eine gute sache. in afrika glaub ich war denen ziemlich egal was für ein schlepper fuhr.

0

#
oh mein gott, das war ja noch die 40 Km/h version (und dazu hat der Ares ja noch den alten Motor). Was muss das alles an sprit gekostet haben !^^
MfG
0

#
ich glaub wo der gefahren ist, da ist sprit günstiger. ausserdem war er wohl auch drauf angewiesen mit diesel wechselnder qualität klarzukommen, da hat deere motor keine probleme gemacht.

40 musste auch sein, weil in vielen ländern 50 km/h traktoren nicht zugelassen sind.

0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang