Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
zurück zu Landwirtschaft »

Gruppe Cows in action

Besitzer: Sunyi
offene Gruppe, 65 Mitglieder

UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Cows in action
8 Themen, Moderator: Matthias, Manu, Susanne1
Forum: Cows in action

Warum läuft da nichts ?

1 2 3 ... 5 weiter »
#
Warum läuft da nichts ?
Jeder Kuhbauer hat doch seine Lieblings-Kuh ,darum wundre ich mich warum hier nicht fotos hochgeladen werden.
mich würde es freuen wenn hier mehr Fotos von Kühen kämmen. Dazu ein kurzer Beschrieb : Name ,Alter, Milchleistung ,spezielles zu dieser Kuh und so weiter. Auch Mutterkühe kann man fotografieren und beschreiben.
Nehmt Eure Fotoapparate zur Hand und fotografiert Eure Kühe.

MfG Erwin

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Bea Burgunde
Hallo Erwin,
gute Idee ich fang denn mal an...
Auf dem 1. Bild ist meine Bea(v.Poldau), Bea ist ein Fleckvieh-Fleisch Kalb, auf dem Foto schließt sie grad Freundschaft mit einem Besen :D, als ich das Foto gemacht habe war Bea ungefähr eineinhalb Monate alt. Inzwischen ist sie 5 Monate alt, Leistungsdaten haben wir noch keine von ihr aber im April ist die Nachzuchtenwiegung, dann werden wir ihre ersten Tageszunahmen wissen.
Auf dem 2. Bild ist meine Burgunde mit ihrem 2 Tage alten Kälbchen, die beiden sind ebenfalls Fleckvieh- Fleisch. Burgunde ist eine Leon- Tochter, hat einen RZF von 109 und ist 776 eingestuft; da sie erst zweieinhalb Jahre alt ist und somit noch nicht ausgewachsen, hat sie noch Potenzial und wird nochmal nachgestuft werden.
So das sind meine Lieblinge bei uns im Stall bzw. auf der Weide wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt wegen den Fotos oder den Tieren, schreibt.....

Liebe Grüße :)
0

#
Vielleicht weil die meisen Menschen die ihre Kühe lieben mehr im Kuhstall sind als im Internet
0

@ cincio #
cincio schrieb:

Vielleicht weil die meisen Menschen die ihre Kühe lieben mehr im Kuhstall sind als im Internet

Genau so siehts aus

Muss mich ja auch als Stalljunkie outen
0

@ cincio #
cincio schrieb:

ich selber bin ein kuh -fan und bin deshalb auch gerne im stall und genau darum fotografiere ich meine kühe lieber als maschinen. weil ich kühe liebe will ich sie auch anderen zeigen.

du bist ja auch ziemlich viel auf landlive nicht nur im stall
mfg Erwin
0

@ DieBurgunde #
DieBurgunde schrieb:

Hallo Erwin,
gute Idee ich fang denn mal an...
Auf dem 1. Bild ist meine Bea(v.Poldau), Bea ist ein Fleckvieh-Fleisch Kalb, auf dem Foto schließt sie grad Freundschaft mit einem Besen :D, als ich das Foto gemacht habe war Bea ungefähr eineinhalb Monate alt. Inzwischen ist sie 5 Monate alt, Leistungsdaten haben wir noch keine von ihr aber im April ist die Nachzuchtenwiegung, dann werden wir ihre ersten Tageszunahmen wissen.
Auf dem 2. Bild ist meine Burgunde mit ihrem 2 Tage alten Kälbchen, die beiden sind ebenfalls Fleckvieh- Fleisch. Burgunde ist eine Leon- Tochter, hat einen RZF von 109 und ist 776 eingestuft; da sie erst zweieinhalb Jahre alt ist und somit noch nicht ausgewachsen, hat sie noch Potenzial und wird nochmal nachgestuft werden.
So das sind meine Lieblinge bei uns im Stall bzw. auf der Weide wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt wegen den Fotos oder den Tieren, schreibt.....

Liebe Grüße :)

Danke Burgunde das freut mich Mfg Erwin
0

#
cora cora
Cora ist 11 Jahre alt und ist jetzt in der 7. Laktation .
Cora ist eine Kreuzung zwischen einer holstein-Kuh und einem Simmental-Stier.
Leider haben wir noch kein Kuhkalb von ihr(wir kauften sie vor zwei Jahren) aber es hat ja noch Zeit.
In der letzten Laktation gab sie 7985 kg Milch mit 3.94 % Fett und 3.24 % Eiweiss.
Cora ist eine sehr ruhige Kuh ,aber die Chefin ist sie trotzdem im Stall .
0

#
Hallo Erwin,
mit Bildern von eigenen Kühen kann ich nicht dienen. Ich habe keine.....
Aber die Nachbarn! Ein paar Bilder von Jungrindern ohne genaue Daten zum Anschauen:
[www.landlive.de]
Gruß aus dem Allgäu
0

@ Belarus550 #
Belarus550 schrieb:

Hallo Erwin,
mit Bildern von eigenen Kühen kann ich nicht dienen. Ich habe keine.....
Aber die Nachbarn! Ein paar Bilder von Jungrindern ohne genaue Daten zum Anschauen:
[www.landlive.de]
Gruß aus dem Allgäu

hallo Belarus
dein nachbar hat schöne Tiere in einer schönen Gegend .
Danke dir für deinen Beitrag.
Wohnst du immer noch neben diesem Nachbar?
MfG Erwin
0

#
kühe
hier mal paar jungrinder
BIO BAUERN SPRITZEN NACHTS
NOTHING RUNS LIKE A DEERE
[www.youtube.com]
0

1 2 3 ... 5 weiter »
Werde Mitglied der Gruppe Cows in action, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang