Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
zurück zu Landwirtschaft »

Gruppe Cows in action

Besitzer: Sunyi
offene Gruppe, 65 Mitglieder

UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Cows in action
8 Themen, Moderator: Matthias, Manu, Susanne1
Forum: Cows in action

Warum läuft da nichts ?

#
ich glaub wenn die weidesaison wieder beginnt dann werden schon wieder neue dazu kommen
Fleckvieh ist für mich das GRÖßTE!!!!

[www.facebook.com]
0

@ Maddl #
Maddl schrieb:

ich glaub wenn die weidesaison wieder beginnt dann werden schon wieder neue dazu kommen

Das glaub ich schon auch. Es gibt natürlich auch die schönsten Fotos draussen.
mfg Erwin
0

Beitrag bearbeitet von Cowy am 26.04.10 um 19:42 Uhr.
#
Casi
Moin moin leider habe ich keinen hof aber auf meinen letzten lehrbetrieb hab ich einige schatzys und einen ganz besonderen stell ich jetzt mal vor weitere folgen aber ER und Leonore die noch folgt sind meien abzuluten lieblinge

Casi hab ich selber aufgezogen wärend meiner lehrzeit
und der ist lieber als jeder hund :) nur das er noch keien zitz macht
da er leider nicht verkäuft wurde geht sein weg als maßt bulle zu ende

so der kleien schatz ging im Febuar schon zum schlachter
mtit seinen 18 monaten hatte der 408 kg am hacken udn das als schwarzbullter find ich schon ne gute leistung *stolz sei auf meinen schatz*
0

@ Cowy #
Nico Herzog II
Werd mal versuchen aus meiner Zucht was vorzustellen,der helle Bulle ist Nico-ein Sohn des dänischen Bullen Nikolaj aus einer Hillary-Tochter.Köralter 374Tage,Gewicht 624kg=1567gTageszunahme,Bewertung 7/8/7 RZF 112.Der dunkle Bulle ist Herzog II-ein Heraldik-Sohn aus einer Sipos-Tochter.Köralter 358 Tage,Gewicht 600kg=1564g Tageszunahme,Bewertung 8/8/8 RZF 115.Na habs hinbekommen,die Bilder sind auch da.Is alles noch bissl neu für mich.Herzl.Grüße aus Sachsen.
0

@ Oswin #
Oswin schrieb:

Werd mal versuchen aus meiner Zucht was vorzustellen,der helle Bulle ist Nico-ein Sohn des dänischen Bullen Nikolaj aus einer Hillary-Tochter.Köralter 374Tage,Gewicht 624kg=1567gTageszunahme,Bewertung 7/8/7 RZF 112.Der dunkle Bulle ist Herzog II-ein Heraldik-Sohn aus einer Sipos-Tochter.Köralter 358 Tage,Gewicht 600kg=1564g Tageszunahme,Bewertung 8/8/8 RZF 115.Na habs hinbekommen,die Bilder sind auch da.Is alles noch bissl neu für mich.Herzl.Grüße aus Sachsen.

Frisch gewaschen ? Schöne Bullen hast da .
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Erwin
0

@ ErwinBergbauer #
ErwinBergbauer schrieb:

Frisch gewaschen ? Schöne Bullen hast da .
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Erwin

Danke,Erwin.Die Bullen wurden zur Auktion verkauft ,daher der Glanz im Fell.
0

@ Oswin #
Oswin schrieb:

Wow, die sind aber echt toll rausgeputzt!
0

#
Imperator Emma Wuzl
1. bild: Imperator (den Stier hab ich mir behalten --> er wird im winter dann bei mir ein bisschen arbeiten und im frühjahr dann versteigert)
Vater (Ilion) / Mutter (Masolino) ist 8-7-7-8 bewertet / der Imperator ist ihr 4.Kalb; letzte laktation hats 9000 kg gegeben; jetzt hats mit 100 tagen schon 4250 kg zusammen;
(foto von der mutter vom letztem herbst: http://www.landlive.de/media/thumb-photos/2010/04/04/800x0-gx8aG8ii.jpg)

2. foto: Die Emma (Weinold) - 1.lakt 6300 - die 2. hat sie mit 31 und 33 kg angefangen - ganz eine nette kuh

3. foto: "Wuzl" (V: Weinold): das foto ist schon 2 jahre alt (sie ist aber immer noch klein und dick) - jetzt steht sie schon in milch (100.Tage: 2600) und lustigerweise hat sie einen GZW von 122!!!

seit vorgestern sinds jetzt wieder auf der weide - wenn i zeit hab und das wetter schön ist, mach ich wieder mal ein paar fotos
[img]http://www.landlive.de/media/photos/2011/01/04/d57PjtEb.jpg[img]
0

@ Benutzername #
Die Weidekönigin mein Schatzi Fleesky Fleesky
Mein Fleesky ist halt auch die Kleinste. Aber im Gewichts/Leistungsverhältnis ist sie die Grösste.
Sie läuft klar an der 30 Kilo Marke bei Tag und Nachtweide.
0

Beitrag bearbeitet von Forddriver am 13.05.10 um 21:04 Uhr.
#
Tigresse Tigresse
Meine Lieblingskuh in unserer Herde: TIGRESSE

Mehr Infos bei meinen Bildern im Profil.

Bild links: Zuchtfamilienschau von Tigresse

Bild rechts: Tigresse auf der Weide
Der aus dem Land der starken roten Kuh, dort wo Milch, Honig und Wein in Ströhmen fliessen!

Wo Rauch ist, da ist auch Feuer!

Eine gute Kuh hat keine Farbe!

So, jetzt haben wir gefressen und gesoffen jetzt bringt Weiber her!!!
0

Werde Mitglied der Gruppe Cows in action, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang