Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenTermineMitglieder
T-Shirt-Wettbewerb
1 Themen
Forum: T-Shirt-Wettbewerb

Die Gewinner sind ermittelt!

#
Die Gewinner sind ermittelt!
Hallo,

die Gewinnermotive des T-Shirt-Wettbewerbs sind gekürt.

Wir suchten die witzigsten T-Shirt-Motive und diese hier haben es auf das Siegertreppchen geschafft:

"mehr als Gegacker" von Edeltraut:
[www.landlive.de]

"Acker Designer" von Cary:
[www.landlive.de]

"was wäre diese Welt ohne Mi(l)ch" von Cary:
[www.landlive.de]

"Hunger" von MOKI94:
[www.landlive.de]

"henne sucht hahn - Bäuerin sucht Mann!!" von bauernbabsl:
[www.landlive.de]

"Wildes Landleben" von ChrisF
[www.landlive.de]

"I love Milk" von bienenpapa
[www.landlive.de]

"Nur ein Held geht auf´s Feld" von Cary:
[www.landlive.de]

Diese Vorschläge gewinnen jeweils ein T-Shirt mit ihrem Motiv und ein kleines Überraschungsgeschenk von uns.
Wir setzen uns in den nächsten Tagen mit den kreativen Gewinnern in Verbindung.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Alles ist richtig, auch das Gegenteil - Tucholsky

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Beitrag bearbeitet von Mim am 01.04.10 um 13:20 Uhr.
@ Allegra #
Allegra schrieb:
"was wäre diese Welt ohne Mi(l)ch" von Cary:
[www.landlive.de]

und

"Nur ein Held geht auf´s Feld" von Cary:
[www.landlive.de]

"Hunger" von MOKI94:
[www.landlive.de]

Hallo,

ihr wißt schon, dass das vier Motive von yell-kreativ sind von www.landwirt-bedarf.de???

Kreatives Kopieren von der Motivübersicht: [www.landwirt-bedarf.de]

Und "Wildes Landleben" - das Motiv gehört auch leider mir und stammt von meiner Homepage [www.land-dschungel.de] das Motiv habe ich mir nämlich extra dafür zeichnen lassen (und bezahlt)

Gruß Mim
0

@ Mim #
Mim schrieb:

Hallo,

ihr wißt schon, dass das ein Motiv von yell-kreativ ist von www.landwirt-bedarf.de??? Kreatives Kopieren?

Und "Wildes Landleben" - das Motiv gehört auch leider mir //// und stammt von meiner Homepage!

Gruß Mim

Hallo,

nein, jeder der bei den Wettbewerben mitmacht, sichert laut AGBs von landlive.de der Community zu, dass er/sie die Rechte an den Fotos bzw. Motiven innehält.

Jeder der Gewinner wird angeschrieben, auch mit dem Hinweis auf diesen Punkt.

Falls man uns das Urheberrecht oder eine Erlaubnis des Abdruckes nicht zusichern kann, wird das Motiv natürlich nicht prämiert und auch nicht eingestellt.

Das klärt Allegra schriftlich mit den User, die die Motive eingereicht haben.

Viele Grüße & frohe Ostern

Katalin
(Gut) leben & (gut) leben lassen!
0

@ Katalin #
Katalin schrieb:

Hallo,

nein, jeder der bei den Wettbewerben mitmacht, sichert laut AGBs von landlive.de der Community zu, dass er/sie die Rechte an den Fotos bzw. Motiven innehält.

Jeder der Gewinner wird angeschrieben, auch mit dem Hinweis auf diesen Punkt.

Falls man uns das Urheberrecht oder eine Erlaubnis des Abdruckes nicht zusichern kann, wird das Motiv natürlich nicht prämiert und auch nicht eingestellt.

Das klärt Allegra schriftlich mit den User, die die Motive eingereicht haben.

Viele Grüße & frohe Ostern

Katalin

Was ist wenn ich das Bild bearbeitet habe?
mfg ChrisF
0

Beitrag bearbeitet von Mim am 03.04.10 um 12:33 Uhr.
#
ChrisF,

im Urheberrecht genießen "Werke" einen besondern Schutz - auch im Internet - bitte durchlesen: [www.finanztip.de]

Du kannst nicht einfach eine (in diesem Fall meine!) komplette Vorlage nehmen, eine Linie, Grafik einfügen und dann so tun als wenn es "dein" Werk wäre - schon gar nicht wenn du einfach einen simplen landlive-Button auf das Bild pappst - welchen du auch nicht "designed" hast.

Ich bin schon etwas bass erstaunt - denn auch auf meiner HP befindet sich ein Impressum - du hast ja nicht mal nachgefragt, ob du das Bild als Vorlage nehmen kannst/darfst .

Selbst der Grafiker/Kartoonist der das Bild für mich zeichnete - musste bei mir nachfragen (da er es mir verkauft hat), ob er es für seinen Referenzkatalog verwenden darf.

Gruß Mim

0

Beitrag bearbeitet von ChrisF am 03.04.10 um 15:44 Uhr.
@ Mim #
Mim schrieb:

ChrisF,

im Urheberrecht genießen "Werke" einen besondern Schutz - auch im Internet - bitte durchlesen: [www.finanztip.de]

Du kannst nicht einfach eine (in diesem Fall meine!) komplette Vorlage nehmen, eine Linie, Grafik einfügen und dann so tun als wenn es "dein" Werk wäre - schon gar nicht wenn du einfach einen simplen landlive-Button auf das Bild pappst - welchen du auch nicht "designed" hast.

Ich bin schon etwas bass erstaunt - denn auch auf meiner HP befindet sich ein Impressum - du hast ja nicht mal nachgefragt, ob du das Bild als Vorlage nehmen kannst/darfst .

Selbst der Grafiker/Kartoonist der das Bild für mich zeichnete - musste bei mir nachfragen (da er es mir verkauft hat), ob er es für seinen Referenzkatalog verwenden darf.

Gruß Mim

Sorry wusste das mit dem Bild nicht, hab es bei Google (Bilder) gefunden da war irgendwie kein Impressum noch Seite hab ich auf das Bild gedrückt kam nur eine leere Seite mit dem Bild. Oh wie ich jetzt gerade gemerkt habe kommt man auf die Homepage wenn man auf das Bild klickt, wusste ich nicht hätte ich das gleich gemerkt und dein Impressum gesehen hätte ich dich vorher gefragt, Sorry. Wenn das so ist will ich mich hiermit bei dir entschuldigen "ENTSCHULDIGUNG" und desweiteren werde ich natürlich aus dem Wettbewerb zurücktreten.

mfg ChrisF
0

#
... ja so ist das mit dem Urheberrecht.....
Ein Holder geht durch dick und dünn!

Es raucht, es stinkt, man meint es brennt,
der Holder nur den Berg rauf rennt.
0

#
Ich würde anraten, den Wettbewerb neu auszuschreiben und in der Ausschreibung auf Rechte an Grafiken aus dem Internet, verbotenes Kopieren von Logos u.s.w. hinzuweisen....
Ein Holder geht durch dick und dünn!

Es raucht, es stinkt, man meint es brennt,
der Holder nur den Berg rauf rennt.
0

#
Echt schade dass solche gewinnen die nicht mal selber kreativ wurden (bis auf ein paar ausnahmen!!), sondern die Bilder von [www.landwirt-bedarf.de] geklaut haben!!

aber da kann man ja nichts machen!
den gewinnern könnt ihr ja dann die t-shirts von landwirt-bedarf als Preis zusenden!

Geht einfach - ist aber auch EINFALLSLOS!!

0

#
Hallo,

wie Katalin bereits geschrieben hat, können laut unseren AGB nur echte "Eigenproduktionen" teilnehmen.
Auch veränderte oder abgeänderte Kreationen, deren Ursprungs-Copyright nicht beim Einsender liegen, können aus gleichen rechtlichen Gründen nicht teilnehmen.

Wir werden demnächst eine weitere Erinnerung an das Copyright unter "Upload" bereitstellen, damit
dies wirklich deutlich sichtbar wird.

Alle Einsendungen, bei denen uns der Teilnehmer das Urheberrecht oder eine Erlaubnis des Abdruckes nicht zusichern kann, können nicht prämiert werden und es wird kein T-Shirt davon hergestellt.

Viele Grüße
Allegra
Alles ist richtig, auch das Gegenteil - Tucholsky
0

Werde Mitglied der Gruppe 1. T-Shirt-Wettbewerb, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang