Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Preise, Verbraucher, Handel und Politik
1279 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Preise, Verbraucher, Handel und Politik
Wichtige Fragen, Daten und Fakten auch für Nicht-Landwirte.

Wo gehen die Sojapreise hin?

@ maxesfarm #
maxesfarm schrieb:

wenn man die lagermöglichkeiten hat kann man solche preise aushandeln.

man muss den verbrauch haben net nur das lager..... wenns dir zamschimmelt in der box dann hilft dir der preis a net weiter
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!
0

#
Wo gehen die Sojapreise hin in nächster Zeit ???? Wo sindse momentan ??
,,Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt, sondern die Fledermaus, Saatkrähe und der Biber" Zitat unseres Bürgermeisters.
Leben und Leben lassen, egal welchen Glauben und Hautfarbe die Menschen haben.
Biomais statt Braugerste und ihr langer energieverlustreicher Weg bis zum Bier.
Welche Vorteile haben Häftlinge ? sie Wissen warum sie eingesperrt sind, Haustiere werden zur Freude des Menschen(Modeerscheinung) in die Welt gesetzt und von diesem eingesperrt.
Fast jeder möchte billig einkaufen aber keiner möchte für denn Superlohn von KiK,Mac Donalds,Amazon,Zalando usw arbeiten.
Mehr Schweine bedeutet nicht automatisch auch mehr Scheine.
0

@ SchweineFranz #
Ja darfst du noch welches füttern, hier bei der Rinderhaltung ist alles GVO-frei wenn du das QS Zeichen führen willst/ mußt.
0

@ Seebauer #
Seebauer schrieb:

Ja darfst du noch welches füttern, hier bei der Rinderhaltung ist alles GVO-frei wenn du das QS Zeichen führen willst/ mußt.

Ist mir neu das das bei euch so ist, bei Schweinen ist mir das unbekannt
,,Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt, sondern die Fledermaus, Saatkrähe und der Biber" Zitat unseres Bürgermeisters.
Welche Vorteile haben Häftlinge ? sie Wissen warum sie eingesperrt sind, Haustiere werden zur Freude des Menschen(Modeerscheinung) in die Welt gesetzt und von diesem eingesperrt.
Fast jeder möchte billig einkaufen aber keiner möchte für denn Superlohn von KiK,Mac Donalds,Amazon,Zalando usw arbeiten.
0

#
Jetzt seit Neuem auch bei der Mast, damit dann 2018 bei QZBW auch mit GVO und regional geworben werden kann.
Weiss schon bei Schweinen ist es schwieriger, wenn kein GVO und Raps und CO gleich teuer wie Soja, dann würden auch alle Soja nehmen da doch bekömmlicher, vorallem bei Kälbern.
0

#
6 t geblasen für 34,10+ MwSt
0

@ SchweineFranz #
HP oder LP Soja?
0

#
HP 36,90 + MwSt
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.11.16 um 15:16 Uhr.
@ SchweineFranz #
Tagepreis oder Kontrakt (Lieferzeitraum)

Ich habe im Oktober Kontrakte abgeschlossen bis März 2018 31,90€ + MWST Abnahme jeweils ganzer Zug gekippt in Schüttgosse
1

@ 240236 #
Mit dem GVO frei habt ihr nicht´s zu schaffen, oder liege ich da falsch.
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang