Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
757 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Bauernmädels... Eure Klamotten?

@ Kasparow #
Kasparow schrieb:

so einen kannte ich mal , der sagte er zieht die Gummistiefel nicht jede Nacht aus

Gummistiefel sollte Mann tragen, wenn er einen Sohn zeugen will............................

Melkt die Bäuerin alle Kühe - hat der Bauer keine Mühe
1

@ gammi70 #
gammi70 schrieb:

Gummistiefel sollte Mann tragen, wenn er einen Sohn zeugen will............................

0

@ Kasparow #
Kasparow schrieb:

..... so einen kannte ich mal , der sagte er zieht die Gummistiefel nicht jede Nacht aus
.

Man kann die ausziehen????

0

@ Kasparow #
Ich hab inzwischen wirklich öfter die Gummistiefel an als die Arbeitsschuhe, zum einen weil meine wirklich bequem sind und zum anderen weil ich ja nicht nur Bäuerin bin sondern auch Mama, und wenn ich halt schnell ins Haus muß (kommt mit Kindern nun mal des öfteren vor) sind die Gummistiefel einfach schneller ausgezogen als die Arbeitsschuhe. Ich hab sie im Garten an, solange es zu kalt für Sandalen ist, zum Futter herrichten, im Stall ja sowieso, beim Gülle fahren, auch beim Holz sägen usw. usf., also schon auch oft bei Arbeiten, die man genauso gut mit den Arbeitsschuhen erledigen könnte, gebe ich zu.
0

@ gammi70 #

Und was muss die Frau dazu tragen????
0

@ altilla #
altilla schrieb:

Und was muss die Frau dazu tragen????
Nen Stahlhelm
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
0

@ Fuchsfrau #
Und bei Nacht wohl auch noch .....

Fürs schnell mal ins Haus gibts auch andere Lösungen wie Überschuhe aus Plastik oder Filz .
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 26.07.16 um 23:50 Uhr.
@ Kasparow #
Kasparow schrieb:

Und bei Nacht wohl auch noch .....

.

0

@ Fuchsfrau #
Fuchsfrau schrieb:

Ich hab verstanden , du weisst es die Stiefel zur Nacht zu wechseln !Nachtstiefel
1

#
Die Stiefel muss doch MANN anbehalten.........................
Melkt die Bäuerin alle Kühe - hat der Bauer keine Mühe
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang