Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
757 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Bauernmädels... Eure Klamotten?

@ Matthias #
Matthias schrieb:

Ist aber eine sehr zweifelhafte Pose, und zum Ohrmarken einziehen ist es wohl auch etwas spät

In dem Alter noch Ohrmarken einzuzwicken... da muss man sich halt was besonderes einfallen lassen... also solltest du mal vergessen die Ohrmarken rechtzeitig einzuziehen... schick uns ein Foto

Ist ja schließlich ein Fachforum hier!
Harry Frankfurt: Wer Lügen (Fakes) verbreitet, respektiert die Wahrheit noch insoweit, als er ihre Aufdeckung fürchtet. Dem Bullshitter ist dies dagegen egal geworden.
0

@ Echinacea83 #
Echinacea83 schrieb:

Endlich auch mal was fürs Frauenauge

Keine Ursache, der Faden ist ja schließlich an Bauernmädels adressiert
Harry Frankfurt: Wer Lügen (Fakes) verbreitet, respektiert die Wahrheit noch insoweit, als er ihre Aufdeckung fürchtet. Dem Bullshitter ist dies dagegen egal geworden.
1

@ Tuxo #
Tuxo schrieb:

Ja, aber so wie die armen Viecher da am Betonpodest angekettet sind, das ist doch geschmacklos. Artgerechte Tierhaltung sieht anders aus... und die Kopfbedeckung gehört im Stall unbedingt dazu

schleichwerbung für gummistiefel pfui
1

#
Interessant, interessant... Ich bereue es schon, diese Thema eröffnet zu haben -.- Alleine schon wegen der Fliegen würde ich nicht halbnackt im Stall arbeiten -.- Immer diese Phantasiegespinste...
1

@ Fenja #
Fenja schrieb:

Interessant, interessant... Ich bereue es schon, diese Thema eröffnet zu haben -.- Alleine schon wegen der Fliegen würde ich nicht halbnackt im Stall arbeiten -.- Immer diese Phantasiegespinste...

das fliegenproblem liegt ja am stall.....
I´m the Boss....! No questions, no arguments!
We will just do it my way!
1

@ Fenja #
Ja ich bin auch ganz neu hier im Forum! Auch ich bin durch meinen Freund in die Landwirtschaft gekommen. Ich helfe sehr oft mit im Stall. Auch bei dieser Hitze. Ich trage eigentlich immer eine Lathose mit Bluse. Gummistiefel und Kopfbedeckung darf nicht fehlen. Ich habe seit einigen Wochen auch die neue STallmütze. Ist echt saugut das Teil, weil die Haare wirklich nach frisch gewaschen nach dem Stall riechen. Jetzt bei der Hitze trage ich sie nicht - ist mir zu heiß. Da kann es schon mal sein dass ich mit ganz kurzen Hosen und Trägershirt im Melkstand stehe. Dazu gummischürze. Zum melken Handschuhe, damit die Hände nicht so stark nach Stall riechen.
liege Grüße
Alex
1

@ baeuerinalex #
Hallo, danke für deinen Beitrag. Aber in Latzhose halte ich es tagsüber kaum noch aus. Ich habe heute auch ausnahmsweise im Rock und leichtem Pulli morgens um halb 6 mitgeholfen beim Melken. Danach haben wir zwar noch ne Radtour aufm Deich gemacht (ich war also schon fast reisefertig angezogen), aber ich glaube, ich würde so nen Rock auch in Zukunft bei der Hitze - auch morgens schon - zum Melken anziehen. Mich stört der Geruch sowieso nicht, und dreckig geworden bin ich nur ganz wenig aufm Trecker dorthin. Der Rock geht über die Knie, dann hatte ich noch Gummistiefel an, also hat nur das Gras an den Beinen etwas gekitzelt, Fliegen waren nicht so viele da.
1

Dieser Beitrag wurde am 13.07.10 um 18:23 von Darky gelöscht.
@ Fenja #
Na, was wolltest du denn dazu schreiben, Darky? Ich hoffe etwas, dass zur Sache beiträgt.
0

#
Hallo,

Darky hatte kurz mal seine weibliche Seite entdeckt und sah sich aufgefordert, hier zu posten.
Das mit der mondänen Blässe, fand ich gut !

Gruss, DWEWT
1

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang