Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
PC, Telekommunikation, Elektronik
Forum: PC, Telekommunikation, Elektronik
Hardware, Software, Audio, Netzwerke...

Adware, Spyware, Viren, Würmer und Trojaner

Beitrag bearbeitet von Moderator Michi am 29.12.07 um 01:31 Uhr.
#
Adware, Spyware, Viren, Würmer und Trojaner
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich ein kleines Problem mit Google. Ich suche nach irgendetwas, z.B. notebook. Unter den Ergebnissen ist dann irgendetwas vielverprechendes, die url die darunter steht sieht auch ganz normal aus. Wenn ich das dann aber anklicke kommen meist irgendwelche komischen Ergebnisse wie genologie.de oder irgendwelche seiten die mir irgendwas verkaufen wollen, irgednwelche Seiten aus dem Rotlichtmileu..... Wenn ich dann im browser einmal auf zurück klicke und dann das ergebniss nochmals anklicke kommz immer die richtiige Seite die auch als Erbnis angezeigt wurde.
Weiß jemand rat?
mfg
Jan
Das Leben ist kein Picknick, weil die Vegetarier meinem Essen das Essen weg essen.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Hallo!

Ich schätze du hast adware auf deinem PC.

würde mal einen aktuellen Virenscanner (www.free-av.de) laufen lassen und einen Adware/Spyware scanner.

Gibts alles Kostenlos im Internet!

mfg Michael
0

#
Hallo,
erstmal danke für die Info,
Habe Antivir und spybot immer am laufen, auch die aktuellsten updates. die finden beide nichts. Kann es sein das die das Übersehen? Gibt es noch bessere Alternative?
mfg
Jan
Das Leben ist kein Picknick, weil die Vegetarier meinem Essen das Essen weg essen.
0

#
Hat schon mal jemand gehabt, das sich ein Virus/Trojaner auf einer Speicherkarte einer Kamera eingenistet hatte und dann alle angeschlossenen PCs infiziert hat?

0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang