Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Stoppt den Terror gegen Tierhalter
7 Themen, Moderator: Susanne1, Matthias, Manu
Forum: Stoppt den Terror gegen Tierhalter

Tierschutz geht uns alle an, und alle geht es was an, wie man mit Tierhaltern umspringt

« zurück 1 ... 33 34 35
@ Mim #
Das ist in den USA schon notwendig, sonst könnte man auf Millionen verklagt werden...
1

@ Mim #
lach mich schlapp ...... ist aber nachdenkenswert
2

@ altilla #
und das gibts nur in USA
0

@ fuchsjaegerin #
und das gibts nur in USA

Ich glaube, dass selbe System gibt es auch in Kanada, aber wir hören davon weniger!
0

#
Guckt euch das hier mal an! Da wird ein Bulle, der einen Landwirt tödlich verletzt hat, als Held gefeiert:

Animal Peace
Kein Sex mit Nazis!
0

#
Teilweise ist es schon unglaublich, wie menschenverachtend solche Tierschützer reden, schreiben und agieren. Merken die gar nicht, wie verlogen, pharisäerhaft ihre Haltung und ihr Vorgehen ist??
1

@ Barensdorfer #
Animal Peace

Wichtig finde ich, dass die Kommentar dazu weitgehend ablehnend sind. Animal Peace bzw. wer das reingestellt hat, hat sein wahres Gesicht gezeigt, eher seine wahre Fratze und die meisten Kommentatoren haben das verstanden.
2

@ altilla #
merken die sicher nicht. Die glauben, dass sie die "Guten" in dem Spiel sind und merken nicht, dass sie zu den grässlichsten Menschen auf dem Planeten gehören.
2

@ Llanes #
Die glauben, dass sie die "Guten" in dem Spiel sind und merken nicht, dass sie zu den grässlichsten Menschen auf dem Planeten gehören.

Vielleicht nicht grässliche Menschen, aber zumindest mit massiven ideologischen Scheuklappen und unbarmherzig mitleidslos gegenüber Menschen, die eine andere Meinung vertreten. Aber mit solchen Charaktereigenschaften (unbarmherzig mitleidslos) kann man doch gar kein glaubwürdiger, ernst zu nehmender Tierschützer sein!
1

#
Ich weiss zwar nicht warum, aber ich bin nun mehrmals aufgefordert worden, mich zu diesem Fall zu äussern.

Ich muss an dieser Steller jedoch ehrlich sagen, das übersteigt mein Auffassungsvermögen.

Mit Tierschutz hat das sicherlich nichts zu tun, denn dort werden Tiere offensichtlich vermenschlicht, indem man sie als "Sklaven" darstellt. Das sind Fanatiker.

Mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen des Landwirts, R.I.P.
1

« zurück 1 ... 33 34 35
Werde Mitglied der Gruppe _Stoppt den Terror gegen Tierhalter, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang