Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Manche sind nicht tot zu kriegen - Uriah Heep und Nazareth

1 2 3 ... 6 weiter »
#
Manche sind nicht tot zu kriegen - Uriah Heep und Nazareth

hallo,

manche kommen immer wieder aus der Versenkung hervor und haben sich ihre Stimme Gott sei Dank noch nicht durch Alkohol und Drogen kaputt gemacht. Am Sonntag, den 10. April treten Uriah Heep und Nazareth zusammen in der Muffathalle in München auf.
Bestimmt ein tolles Erlebnis, denn wer kennt nicht die alten Hits. Am besten gleich Karten sichern...

LG Paradiesgarten
Garten
Land und Natur

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Schlagt mich nicht, nur bei mir läuft auch gerade die Musik einer Rentnerband: Die Pyhdys.....
Das braucht der Ossi im Westen hin und wieder....
0

#
Ich war dieses Jahr bei Uriah Heep, sie traten mit Manfred Man´s Earth Band zusammen auf. Von Uriah Heep ist ja leider nur noch ein einziges Gründungsmitglied dabei.. was der Qualität ihrer Musik überhaupt keinen Abbruch tut!! Puhdy´s höre ich auch sehr gerne..obwohl Wessi
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
0

#
Dieses Wochenende waren Deep Purple in München. Muss eine klasse Veranstaltung gewesen sein.
Ende Oktober war ich bei Status Quo, kannst voll vergessen, Scheiss Sound. Der Toningenieur war wohl besoffen.
Wenn davor Spider Murphy nicht eine super Stimmung gemacht hätten, wäre das Geld zum Fenster rausgeworfen gewesen...
0

@ Komet #
Komet schrieb:

Dieses Wochenende waren Deep Purple in München. Muss eine klasse Veranstaltung gewesen sein.
Ende Oktober war ich bei Status Quo, kannst voll vergessen, Scheiss Sound. Der Toningenieur war wohl besoffen.
Wenn davor Spider Murphy nicht eine super Stimmung gemacht hätten, wäre das Geld zum Fenster rausgeworfen gewesen...

also ich hab status quo in hannover live gesehen und das echt super.
das war live-rock vom feinsten.
ist komisch, wenn das so unterschiedlich ist
0

#
" Peter Maffay "

Sollte hier auch erwähnt werden.

seine live auftritte sind ebenfalls ein erlebnis.

Gruß
euer Lauser

" Wo ein Wille ist, wird auch ein Weg sein. "

" Bereue nie etwas , wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst. "

" Die *dummen Bauern* ernähren das Volk , die cleveren sich selbst ! "
0

#
Tja, die werden halt keine Alternativen haben und so müssen sie im Gesetzen alter noch durch die Spelunken tingeln....
0

@ automatix #
automatix schrieb:

Tja, die werden halt keine Alternativen haben und so müssen sie im Gesetzen alter noch durch die Spelunken tingeln....

Vielleicht sind es auch nur Vollblutmusiker, die auch im gesetzten Alter noch Spass an der Musik haben.
Warum soll man so ein Hobby nicht noch ausüben, wenn die Stimme und das Können noch passt.
Garten
Land und Natur
0

@ Paradiesgarten #
Paradiesgarten schrieb:

Vielleicht sind es auch nur Vollblutmusiker, die auch im gesetzten Alter noch Spass an der Musik haben.
Warum soll man so ein Hobby nicht noch ausüben, wenn die Stimme und das Können noch passt.

Oder sie brauchen Kohe...
0

@ Komet #
Komet schrieb:

Oder sie brauchen Kohe...

Kann ich mir z.B. bei Deep Purple nicht vorstellen...
Garten
Land und Natur
0

1 2 3 ... 6 weiter »
Werde Mitglied der Gruppe Der Party-Channel, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang