Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Manche sind nicht tot zu kriegen - Uriah Heep und Nazareth

@ Komet #
Komet schrieb:

in der Münchner Olympiahalle.

Wie praktisch , so nah !
Garten
Land und Natur
0

#
W9e wärs hiermit?

[www.youtube.com]

Grüße
Monika
0

#

Am Samstag, den 17. Dezember spielen wieder Manfred Mann´s Earth Band in der Muffathalle in München.
Die sind auch nicht tot zu kriegen.
Garten
Land und Natur
0

@ Eifelfee #
Eifelfee schrieb:

W9e wärs hiermit?

[www.youtube.com]

Grüße
Monika

Nie mehr wieder!!!!
War letztes Jahr bei denen in der Olyhalle. Ausser dass es saulaut und übersteuert war, hörte man fast nix. leider hatte ich meine Ohrstöpsel im Auto vergessen.

Als Vorband waren Spider Murphy dran, die waren saugeil und es war Stimmung in der Halle. Die Anlage war bei denen auch viel besser eingestellt.
0

@ Komet #
Komet schrieb:

Nie mehr wieder!!!!
War letztes Jahr bei denen in der Olyhalle. Ausser dass es saulaut und übersteuert war, hörte man fast nix. leider hatte ich meine Ohrstöpsel im Auto vergessen.

Als Vorband waren Spider Murphy dran, die waren saugeil und es war Stimmung in der Halle. Die Anlage war bei denen auch viel besser eingestellt.

Mir ist auch schon aufgefallen, das viele Bands in größeren Hallen schlecht abgestimmt sind, irgendwie sind die Tontechniker wohl schon taub.
Garten
Land und Natur
0

@ Paradiesgarten #
Paradiesgarten schrieb:

Mir ist auch schon aufgefallen, das viele Bands in größeren Hallen schlecht abgestimmt sind, irgendwie sind die Tontechniker wohl schon taub.

Oder die Anlage war auf Gehörschutzträger eingestellt.

40 Jahre Tontechniker bei einer Rockband, da musst ja taub werden....
0

@ Komet #
Komet schrieb:

Oder die Anlage war auf Gehörschutzträger eingestellt.

40 Jahre Tontechniker bei einer Rockband, da musst ja taub werden....

Wie bereits schon mal gesagt, früher hat man nicht so auf die Ohren aufgepasst, daher sind viele Drummer schon halb taub, wie z.B. auch Phil Collins. Warum soll es bei den Tontechnikern also anders sein.
Garten
Land und Natur
0

#
am 11. November kommen Saga und Marillion zusammen in Circus Krone, München, vielleicht ja auch in andere Städte...nur noch mal zur Erinnerung
Garten
Land und Natur
0

#
Hallo,

ja es sind wohl 11 Termine in D. Saga wieder mit frontman M. Sadler, nachdem Rob Moratti es
4 Jahrte nicht wirklich gebracht hat. Leider singt bei Marillion immer noch S. Hogarth. Da behalte
ich lieber fish, im kilt, in Erinnerung.

Gruss, DWEWT
Nur die Götter gehen zugrunde, wenn wir endlich gottlos sind. K.Wecker
0

@ DWEWT #
DWEWT schrieb:

Hallo,

ja es sind wohl 11 Termine in D. Saga wieder mit frontman M. Sadler, nachdem Rob Moratti es
4 Jahrte nicht wirklich gebracht hat. Leider singt bei Marillion immer noch S. Hogarth. Da behalte
ich lieber fish, im kilt, in Erinnerung.

Gruss, DWEWT

Circus Krone ist ja wenigstens noch eine große Location, viele der alten Bands spielen ja nur noch in kleinen Hallen.
Garten
Land und Natur
0

Werde Mitglied der Gruppe Der Party-Channel, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang