Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Manche sind nicht tot zu kriegen - Uriah Heep und Nazareth

« zurück 1 ... 4 5 6
#

Am 26. Oktober Dylan und Knopfler und am 19. November Jean Michel Jarre in der Olympiahalle München.
Garten
Land und Natur
0

@ Paradiesgarten #
Uriah Heep
Bei mir läuft gerade die LP "Fallen Angel" Uriah Heep 1978 im Rahmen einer Aufräumaktion.
So macht's herrlich Spass.
0

@ finker #
finker schrieb:

Bei mir läuft gerade die LP "Fallen Angel" Uriah Heep 1978 im Rahmen einer Aufräumaktion.
So macht's herrlich Spass.

Da werden Erinnerungen wach, guter Geschmack !
Garten
Land und Natur
0

#

Nena will´s auch noch mal wissen, wahrscheinlich gerade auf der Welle von " The Voice of Germany", das muss man wohl nutzen...
Garten
Land und Natur
0

#
Lynard Skynyrd kommt am 5.6. nach München in Zenith.
Garten
Land und Natur
0

#

..und die EAV (Erste allgemeine Verunsicherung) ist auch nicht totzukriegen. Kurz vor Fasching am 13. Februar spielen die im Deutschen Theater im München. Die Texte sind lässig !
Garten
Land und Natur
0

#

"The Nits" treten wieder auf, das es die noch gibt, hätte ich nicht gedacht.
Aber auch "Kim Wilde" tourt wieder, da fühlt man sich gleich wieder zurückversetzt in seine Jugendjahre.
Garten
Land und Natur
0

#

Dienstag, den 21. August kommen die Simple Minds" in die Kultfabrik/Tonhalle in München. Ich dachte, die gäb´s schon nicht mehr, aber man täuscht sich da ja häufiger....
Garten
Land und Natur
0

#
Guten Abend,

ja die guten Musiker von früher. Da geht immer noch " a weng wa". Gestern im TV, ein aufgefrischter Joe Ciocker mit seinem neuesten Song. Bei "Verstehen Sie Spaß"

Hier noch zwei links für die Davies Brüder, meine Favoriten seid ewiger Zeit.

[www.davedavies.com]
[www.raydavies.info]

Beste Grüße

Wolfgang
0

#

Die Lokalmatadoren Spider Murphy Gang treten auch immer noch auf, diesmal am 6. Dezember im Circus Krone.
Garten
Land und Natur
0

« zurück 1 ... 4 5 6
Werde Mitglied der Gruppe Der Party-Channel, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang