Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Medien
Forum: Medien
TV, Magazine, Bücher, Videos, Internet...

Vegan essen und vegan leben. Keine Produkte von und aus Tieren.

@ DWEWT #
Hat gar nichts mit Dir zu tun:

Ich Will nicht tolerant sein Müssen.
Wenn ich eine Macke/Spleen ertrage ist das freiwillig.

Das Anspruchsdenken vieler Minderheiten nervt.
1

@ DWEWT #
Dagegen ist doch nichts zu sagen. Es gibt auch genügend Gründe fleischfreie Tage einzulegen oder mal zu fasten usw.
In dem Moment in dem du dennoch Fleisch zu dir nimmst ist es doch wieder ausgeglichen. Du wirst mich jedoch nicht überzeugen können das es gesund wäre eine Lebensmittelgruppe komplett wegzulassen und die mangelerscheinungen durch Tabletten, Pulver und Injektonen zu kompensieren.

Wenn du die Aussagen in diesem Forum als zu hart empfindest, dann geh mal auf eine Tierschutzseite und oute dich als Jäger oder dergleichen. Dann erlebst du unsachliche und zutiefst abartige Beleidigungen. Vergleiche deine Erfahrungen, dann reden wir weiter über Diffamierung.
4

@ famos88 #
famos88 schrieb:

Wenn du die Aussagen in diesem Forum als zu hart empfindest, dann geh mal auf eine Tierschutzseite und oute dich als Jäger oder dergleichen. Dann erlebst du unsachliche und zutiefst abartige Beleidigungen. Vergleiche deine Erfahrungen, dann reden wir weiter über Diffamierung.

Von "zu hart" war meinerseits keine Rede. Ich habe lediglich gesagt, dass es auf beiden Seiten mit der Toleranz nicht weit her ist.
Nur die Götter gehen zugrunde, wenn wir endlich gottlos sind. K.Wecker
Religionsfreiheit ist ein schönes Ziel; so ganz frei von Religion.
1

@ famos88 #

Hier gibt es auch genügend Beleidigungen und Unterstellungen.
Aber es fasziniert mich immer wieder, wie Menschen, die doch so gut zu Tieren sein wollen, gegenüber Menschen, die anderer Meinung sind als sie, so zu Bestien werden.
1

@ DWEWT #
Dann kam das vllt nur komisch an. Mir ist ganz egal was andere essen, wie ihr Duschbad hergestellt wird und was weiß ich noch alles. Mich stört es lediglich das Vegetarier ständig ihre Lebensweise propagieren und sobald ich ein Stück Fleisch essen will eskaliert die Geschichte. Leben und leben lassen, aber das erwarte ich dann eben auch im Gegenzug.

3

@ altilla #
Das hat dann wohl eher mit sozialer Inkompetenz zu tun. Es ist herrlich zu diskutieren, sinkt das Niveau bin ich raus.
1

@ drchristapardeller #
hallo,
pflanze ein und mehrjährig empfinden auch .
die darfst du esssen ? und die kleinlebewesen wie zecken
tötest du nicht wenn sie dich beissen? wespen nette tiere auch wenn sie
dich stechen unw .....??????????????????????????

das ist die doppelmoral
mfg
michael
2

@ holzbockjager #
holzbockjager schrieb:

hallo,
pflanze ein und mehrjährig empfinden auch .
die darfst du esssen ? und die kleinlebewesen wie zecken
tötest du nicht wenn sie dich beissen? wespen nette tiere auch wenn sie
dich stechen unw .....??????????????????????????

das ist die doppelmoral
mfg
michael

Der Eingangspost ist 7!!!!!!!! Jahre alt, und die Frau XXXXXXXXXseit dem wieder abgemeldet......
Ob die das noch liest?????
0

@ dacks #
dacks schrieb:

Der Eingangspost ist 7!!!!!!!! Jahre alt, und die Frau XXXXXXXXXseit dem wieder abgemeldet......
Ob die das noch liest?????

Ist wohl an der einseitigen Ernährung krepiert...
0

@ Notill #
Notill schrieb:

Ist wohl an der einseitigen Ernährung krepiert...

Schmarrn.....die hat uns nur ein Stöckchen hergehalten und die ganzen Poster fielen und fallen immer noch drauf rein.
0

« zurück 1 ... 55 56 57 58 59 ... 70 weiter »
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang