Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Preise, Verbraucher, Handel und Politik
1272 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, nagus2, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Preise, Verbraucher, Handel und Politik
Wichtige Fragen, Daten und Fakten auch für Nicht-Landwirte.

Die Politik heute

« zurück 1 ... 35 36 37 38 39 ... 57 weiter »
Beitrag vom Autor bearbeitet am 14.09.18 um 12:49 Uhr.
@ Seebauer #
Seebauer schrieb:

Jetzt hör auf, nach dem Ende der Sowjetunion waren alle die reich wurden dieselben Schlitzohren.

Ja und? Ich hab auch nicht behauptet, das der Chorlokowsy der einziege Verbrecher war?
Nur , das man solche Typen nun nicht gerade als arme Opfer, und, wie in der Presse geschehen, auch nicht als Vorkämpfer von demokratie udn Freiheit in Russland bezeichnen sollte, es sei denn, man versteht unter Freiheit nur die Freiheit des Großkapitals.
Und die Haftbedingungen und -gründe des Gulags, mit denen des heutigen Russlands zu vergleichen, deswegen der Link zur Literatur....lernen, lernen, lernen, sagte schon Lenin, oder wars ein anderer

Seebauer schrieb:Ähnlich wie übrigens im schönen Osten, wer shcnell genug, und clever war konnte seine Chance nutzen.

Vor allem wohl das westliche Großkapital...Putin hat dem einen Riegel vorgeschoben, und, zumindest, die russischen Oligarchen an die Leine gelegt..... Chordokowsky war auch ein Wink mit dem Zaun, das sich der russische Staat nicht weiterhin gedenkt, sich weiter zerstören und plündern zu lassen. Ich verweise mal auf die Zustände unter dem Westliebling Jelzin, unter ihm haben viele gemeine Russen bitterste Armut kennen gelernt, während die alte Nomenklatura, mit Hilfe westlicher Staaten, das staatseigentum, das volkseigentum, verhökerten und unendlich reich wurden. Russland war, wie die DDR, zur Plünderung freigegeben worden. Putin hat diesen Zustand beendet, und deswegen hasst die angelsächsische Oligarchie ihn. Drumrumkommen tun sie um ihn allerdings auch nicht...Russland istz, schon wegen seiner Größe, eine nicht zu übersehende Macht.

Der Chordowski, ist nur bekannt, möchte nicht wissen, was die mit weniger bekannten Unbequemen anstellen.

Pussy Riot, und die anderen großen Freiheitskämpfer, leben noch, immer noch in Russland. Sie haben ihre Strafen bekommen, meist Geldstrafen, und das wars.
Übrigens wäre auch in Deutschland das Entweihen eines Altars strafbar, und je nach Bundesland, wären sie hier nicht so glimpflich davon gekommen.

Seebauer schrieb:Übrigens auch Stefan Dürr hat seine Chance genutzt, maches davon dürfte auch grenzwertig sein.
Da kannst du überall schauen, auch die Entdeckung der "Neuen Welt " hat viel kriminelle Seiten hervorgebracht.
Für mich ist Putin Geheimdienst, man bedenke das Alter und seine Ausbildung, so einer wurde dressiert zum Killer.
Ein Flegel ist er auch und nicht all zu intelligent, man denke an die Szene als er sich mit Merkel trifft und diesen Hund durch den Raum streifen läßt, da wäre man doch am liebsten aufgestanden und hätte im eine runter gehauen.
Aber wie gesagt nicht zu intelligent, anders wäre schlauer.

Sicher, worauf willst Du hinaus. Letzlich hat er schwein gehabt, sagt er ja selbst, er wollte die MIlchproduktion ja eigendlich einstampfen, das haben die Regionalbehörden verhindert, und diese Milchproduktion hat ihm letztlich den hals gerettet und maßgeblich, zusammen mit unseren bklödsinnigen Sanktionen, zu seinem Erfolg geführt. ich seh nicht wie Dürr als schlechtes Besipiel für Russland herhalten soll, er wohl auch nicht.....
Wir haben genügend Wirtschaftskiminelle im eigenen Land, manche sitzen sogar in der Regierung....also wie war das mit dem kehren?
Ich vertret hier meine Meinung.....Deine mußt Du Dir selbst bilden
Freiwirtschaft: [userpage.fu-berlin.de]

Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.

So ist es brauch seit alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.. (W. Busch)

Nimm das Recht weg - was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?
(Augustinus von Hippo)
2

@ tyr #
Weder Putin noch die Oligarchen sind die kleinen Russen.
Das war einfach Mann gegen Mann und Putin hat gewonnen.
Ich bestaune Stefan Dürr, aber er muß schon gut Freund sein mit Putin sonst Gulag oder Ausweisung.

Gulag weils jeder versteht, steht für Abstellgleis und Verbannung, was anderes kennt man scheint´s bei den Russkis nicht.
Deutsche Gefängnisse von heute sind auch nicht mehr das was sie in den 50ern waren.
0

@ Seebauer #
Seebauer schrieb:

Weder Putin noch die Oligarchen sind die kleinen Russen.
Das war einfach Mann gegen Mann und Putin hat gewonnen.
Ich bestaune Stefan Dürr, aber er muß schon gut Freund sein mit Putin sonst Gulag oder Ausweisung.

Und was ist das da gerade bei uns?

Seebauer schrieb:Gulag weils jeder versteht, steht für Abstellgleis und Verbannung, was anderes kennt man scheint´s bei den Russkis nicht.
Deutsche Gefängnisse von heute sind auch nicht mehr das was sie in den 50ern waren.

Hör Dir den Solschenizyn an, dan verstehst Du vielleicht den Unetrschied zwischen Gefängnis, und Gulag
Auch wir sperren unser Verbrecher, oder die, die der Staat dafür hält, gern ein..... das ist auf der ganzen Welt so, warum sollte Russland da eine Ausnahme bilden? Zumal ihr Rechtsystem ebenfalls auf den selben Grundsätzen ruht, wie unseres auch, auf den römischen Rechtsgrundsätzen...

Nimm das Recht weg - was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?
(Augustinus von Hippo)
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 14.09.18 um 23:06 Uhr.
#
Ach so, die Guten, bei "wir sind mehr" was ich angesichts der texte nicht hoffe^^
[www.youtube.com]

Ich mach Mus aus deiner Fresse
Boom verrecke
Wenn ich den Polenböller in deine Kapuze stecke
Die halbe Schule war querschnittsgelähmt von mei'n Nackenklatschern
Meine Hausaufgaben mussten irgendwelche deutschen Spasten machen
Gee Futuristic ich krieg Durchfall von die Bässe
Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse
Bullen hör'n mein Handy ab (Spricht er jetzt von Koks?)
Ich habe 50 Wörter für Schnee, wie Eskimos
Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt
...
Eva Herman sieht mich, denkt sich: "Was'n Deutscher!"
Und ich gebe ihr von hinten, wie ein Staffelläufer
Ich fick sie grün und blau, wie mein Kunterbuntes Haus
Nich alles was man oben reinsteckt kommt unten wieder raus

Empfohlen vom Bundespräsidenten und Sponored by Flixbus und Coca Cola, das sind die noblen Kämpfer gegen rächts...

[www.youtube.com]

(Augustinus von Hippo)
4

@ tyr #
tyr schrieb:

Ach so, die Guten, bei "wir sind mehr" was ich angesichts der texte nicht hoffe^^
[www.youtube.com]

Ich mach Mus aus deiner Fresse
Boom verrecke
Wenn ich den Polenböller in deine Kapuze stecke
Die halbe Schule war querschnittsgelähmt von mei'n Nackenklatschern
Meine Hausaufgaben mussten irgendwelche deutschen Spasten machen
Gee Futuristic ich krieg Durchfall von die Bässe
Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse
Bullen hör'n mein Handy ab (Spricht er jetzt von Koks?)
Ich habe 50 Wörter für Schnee, wie Eskimos
Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt
...
Eva Herman sieht mich, denkt sich: "Was'n Deutscher!"
Und ich gebe ihr von hinten, wie ein Staffelläufer
Ich fick sie grün und blau, wie mein Kunterbuntes Haus
Nich alles was man oben reinsteckt kommt unten wieder raus

Empfohlen vom Bundespräsidenten und Sponored by Flixbus und Coca Cola, das sind die noblen Kämpfer gegen rächts...

[www.youtube.com]

....und 65000 Hingekarrte haben gejubelt !
4

Beitrag vom Autor bearbeitet am 15.09.18 um 10:26 Uhr.
#
Diese Heuchler !!!!!!!!!!! Deutschland muss bei den Russen Weizen kaufen

Russland wird dem UN-Welternährungsprogramm helfen und Kostenlos Millionen Tonnen Russisches Getreide an bedürftige Staaten liefern!

[uncut-news.ch]

Russland wird still und heimlich zur Supermacht bei einem der wichtigsten Rohstoffe

Öl und Gas werden Russland nicht mehr lange ernähren. Doch ausgerechnet der Klimawandel, den die fossilen Rohstoffe begünstigen, verschafft den Russen jetzt ungeahnte neue Einnahmequellen.

566.000 Quadratkilometer fruchtbares Land, eine Fläche mehr als anderthalb Mal so groß wie Deutschland, liegt derzeit brach. Die Böden gelten dabei als besonders ertragreich für die Landwirtschaft.

Zudem wachsen die möglichen Anbauflächen ausgerechnet wegen des Klimawandels. Die UN schätzt, dass die Temperaturen in den wichtigsten Anbauregionen im kommenden Jahrzehnt um 1,8 und bis 2050 sogar um 3,9 Grad ansteigen werden.
Das ermöglicht vor allem im heute noch viel zu kalten Sibirien riesige neue Flächen für die Landwirtschaft und in etwas südlicheren Regionen längere Anbauperioden, zum Beispiel im Winter.

Für die internationale Konkurrenz wirkt sich der Klimawandel hingegen verheerend aus. In bisher wichtigen Weizenländern wie den USA und Australien und auch in großen Teilen der EU führt er zu häufigeren Dürreperioden und lässt die Erträge damit sinken.

[www.finanzen100.de]
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 15.09.18 um 12:19 Uhr.
#
Das Lied ist fünf Jahre alt, nun haben sich Leute ausserhalb der Fans mt den Texten ausenandergesetzt und sehen da schlimme Wolken aufziehhen *augenroll* K.I.Z. meinte auf einem konzert letztes Wochenende, wenn ihr unsere Texte nicht versteht kontaktiert uns, wir erklären sie

Es scheint der neue Trend, ob nun berechtigt oder unberichtigt Songtexte auseinanderzunehmen. Bei kollegah/farid BAng mit dem Echo hat man es ja auch gesehen.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 15.09.18 um 13:02 Uhr.
@ SecretWorld #
SecretWorld schrieb:

Das Lied ist fünf Jahre alt, nun haben sich Leute ausserhalb der Fans mt den Texten ausenandergesetzt und sehen da schlimme Wolken aufziehhen *augenroll* K.I.Z. meinte auf einem konzert letztes Wochenende, wenn ihr unsere Texte nicht versteht kontaktiert uns, wir erklären sie

Es scheint der neue Trend, ob nun berechtigt oder unberichtigt Songtexte auseinanderzunehmen. Bei kollegah/farid BAng mit dem Echo hat man es ja auch gesehen.

Das Horst- Wessel- Lied ist sogar noch älter
Das sollte doch eine vernastaltung der aufrechten Demokraten gewesen sein, oder nich? Wie passen dann diese Texte, ist ja nun nich der einzige fragwürdige, da hinein?
Andersrum schaut die Linke bei anderen Bänds aber ganz, ganz genau hin, da sind schon Bands in den Ruch rechten Gedankenguts geraten, wo man schon sehr viel Phantasie braucht, um in den Texten was zu erkennen, In Extremo z.B......

(Augustinus von Hippo)
2

@ Seebauer #
Seebauer schrieb:

Ich finde beide furchtbar, aber immerhin ist die Roth schon um die 60.

Die kann leicht Faltenfrei sein bei 25kg Übergewicht. Den Rest verdeckt die Türkentracht. Sollte sie mal trotzdem Falten bekommen, muss sie halt einen BH um 2 Nummern zu groß tragen.....die schweren Hxxxx sollen angeblich auch die Falten aus dem Gesicht ziehen....
3

@ SecretWorld #
SecretWorld schrieb:

Traurig genug,daß Du versuchst,hier zu bemänteln. 99,x % kannten das Lied gar nicht,weil sie sich mit solchem Edelmist gar nicht befassen ! Solche Texte werden erst bekannt,wenn sie in die Öffentlichkeit geraten !Wenn Dir das 5 Jahre lang gefallen hat,dann kannst Du einem normalen Menschen nur leid tun. Die Verdummung eines Teils der Deutschen schreitet weiter voran !
Da Du Dich da so gut im Nachplappern von K.I.Z. -Aussagen auskennst ,kannst Du uns im Forum ja mal die Sinnhaftigkeit der Textpassagen erläutern ! Nur Mut,wir hören und lernen gerne dazu !
2

« zurück 1 ... 35 36 37 38 39 ... 57 weiter »
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang