Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Andere
Forum: Andere
Für alle weiteren tierischen Fragen

Witze von und über Bauern

« zurück 1 ... 17 18 19
Beitrag vom Moderationsteam bearbeitet am 20.04.17 um 23:19 Uhr.
#

zwei Bauern unterhalten sich.

Meine Frau ist ein Engel !
sagt der Andere :
Du hast es gut meine lebt noch !

Edit: Bekannt
1

#
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
7

#
Ein Bauer fährt mit seinen Trecker das erste mal in die Stadt. Als er am Schaufenster eines Unterwäscheladens vorbei kam hielt er an, ging in das Geschäft und fragte die Verkäuferin: Was ist denn das???? Die Verkäuferin: Das sind lange Unterhosen! Lange Unterhosen??? Ja! Die sind hygenisch und warm! Diese Argumente überzeugten den Agralier, kaufte ein solches Teil, und zog es an. Als er seine Anliegen in der Stadt erledigt hatte, und auf dem Heimweg war, verspürte der das dringende Bedürfnis seine Notdurft zu verrichten. Dabei vergas er sein neu erworbenes Kleidungstück auszuziehen. Das er fertig war schaute er das Ergebnis an. Ganz erstaunt rief er: die ist wirklich hygenisch. Und beim Aufsitzen auf den Schlepper: und warm ist sie auch!
2

#
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

@ FarmFritz #
zwei Jungbauern treffen sich
" Du, ich hab ghört Du heiratest bald,wer ist denn die Glückliche ?"
"Die Huaba -Resi aus Germering"

"Um Gottes Willen",sagt der eine,"lass bloß die Finger von der,da war der halbe Ort schon drüber".
Monate später treffen sie sich erneut.
"Du ,die Resi hab ich nun doch geheiratet; ich hab mir Germering angschaut,so groß ist der Ort net" .

KF

2

#
Ein Bauer erhält Besuch von der Polizei. Polizist: „Wir haben einen anonymen Tipp bekommen, dass Sie illegale Pflanzen züchten und müssen nun Ihren Bauernhof durchsuchen.“ Der Bauer, der nichts zu verheimlichen hat, sagt ganz ruhig: „Das können Sie gerne tun. Außer das Feld neben dem Stall, da…“ Der Polizist herrscht sofort los: „Sehen Sie diesen Durchsuchungsbefehl? Damit kann ich JEDES, und wenn ich JEDES sage, dann meine ich auch JEDES noch so VERF*%@&§TE FELD durchsuchen!!! Haben wir uns verstanden?“ Der Bauer entschuldigt sich bei ihm, zieht seinen Hut und geht weiter seiner Arbeit nach. Nach fünf Minuten sieht er den Polizisten auch schon rennen, als der Stier, vor dem er ihn warnen wollte, hinter ihm her ist und ihn auch beinahe hat. Spontan brüllt er ihm zu: „DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL! ZEIGEN SIE IHM DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL!“
5

#
Drunt im Schwoabeland, in am kloan Häussle , bei am Wädle, wohnt a alts Weible.....
Jede Tag gaht'se in Wald, Pilze suche on Beere pflücke und of ihrer Schultr sitzt a Raabe.
Eines Tags is se wieder unterwegs, Pilze suche und Beere pflücke. Uf emal schpringt ihr a knackiger Dschogger in Weg. Sie hält eam uf und said: "Du! Wenscht ma saischd, wos des für a Dierle uf meiner Schulder isch, darfscht mit mir ins Bett gon.......Dem Dschogger wird gonz hois un kold und er denkt:" "Was saaa i itz denn?" Schließlich moint er:"S' isch in Nashorn!" Moint de Alte druf:" S'kömme grad no gelte loae!".....
Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Massband nicht um die Taille, sondern um das Herz!
1

« zurück 1 ... 17 18 19
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang