Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Dies & Das
46 Themen, Moderator: Matthias, Susanne1, Manu
Forum: Dies & Das

Rückenschmerzen- was kann man selbst tun?

« zurück 1 ... 11 12 13
@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Der hat ja einen Haufen Kurbäder drum rum......2x umfallen und schon liegt er im Ersten drin
Bei Kreuzweh hilft immer noch ein leben nach dem alten Spruch.....wenns hinten weh tut........sagen wenigsten die Alten

Wenns hinten weh tut.................... geh ins Kurbad, da findest du eine Alte für vorne...........

duck und weg...........................................
Wenn´s Leben nicht so schön wär, wär´s echt nicht schön.
Beleidigungen zwecklos, ich bin schmerzfrei!
Ich Chef du nix. Niemandes Herr, niemandes Knecht
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste!
Die Glocke ist laut, weil sie leer ist!
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.facebook.com]
1

#
Manchmal ist es auch Verschleiß.

Nach tausend Schuß ist Schluß, da mußt du das Magazin wechseln....

Und Du Rottalbursch ausn Hinterland....mit einer "Jungen" geht es leichter....

So und jetzt treiben wir die "Heida". Am Montag wären sie recht "gstarrat" beim einspannen.

Alle Tage Bewegung und schon zwickt es weniger....
Und nix fua unguad, des hobe scho so gmoand.
Und frogts net so bläd, weil nachad wissn d´Leit wie gscheid das ma is.
Oda a net.

I hob a Gnack wir a Bummal, net so Broad oba so drecke.
1

@ Bummalschupsa #
Bummalschupsa schrieb:

....

Und Du Rottalbursch ausn Hinterland....mit einer "Jungen" geht es leichter....

Ich empfehle dir eine Kur in Bad Füssing mit Besuch beim "Haslinger" ...................... Kurschatten, Saisongickerl, .................. da geht die Post ab. Was man da so über die Alten hört.............
Wenn´s Leben nicht so schön wär, wär´s echt nicht schön.
Beleidigungen zwecklos, ich bin schmerzfrei!
Ich Chef du nix. Niemandes Herr, niemandes Knecht
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste!
Die Glocke ist laut, weil sie leer ist!
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.facebook.com]
0

@ Rottalboy #
Rottalboy schrieb:

Wenns hinten weh tut.................... geh ins Kurbad, da findest du eine Alte für vorne...........

duck und weg...........................................

Den Rat hab ich vor kurzem einem Spezl gegeben.....sagt der zu mir..."spinnst du, eine Alte hab ich daheim....wenn, dann eine Junge": Recht hat er
0

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Den Rat hab ich vor kurzem einem Spezl gegeben.....sagt der zu mir..."spinnst du, eine Alte hab ich daheim....wenn, dann eine Junge": Recht hat er

wie sagte opa neulich im puff auf einer jungen ................ mein gott ich komme .........
und heut sucht er schon im himmel sein manna
0

#
Aus eigener Erfahrung, OP usw.

Bei WS-Problemen stützt sich die moderne Therapie immer auf 3 Säulen, Schmerzbekämpfung, Physio, also Bewegung, Bewegung.... KG, und psychisch alles in den Griff bekommen.
Bei der Schmerzbekämpfung ist es wichtig die Schmerzen richtig runterzubügeln, natürlich nach ärztlicher Empfehlung und dann ist Bewegung angesagt. Und vor allem, nichts von allen möglichen "Spezialisten" was verkaufen lassen.
0

#
Ich glaub meine Bandscheibe kommt bald hab immer so ein gribbeln im linken Bein ab dem Knie und am Fuß sollte wohl etwas Sport machen mal sehen welche Tipps ihr habt
,,Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt, sondern die Fledermaus, Saatkrähe und der Biber" Zitat unseres Bürgermeisters.
Leben und Leben lassen, egal welchen Glauben und Hautfarbe die Menschen haben.
Biomais statt Braugerste und ihr langer energieverlustreicher Weg bis zum Bier.
Welche Vorteile haben Häftlinge ? sie Wissen warum sie eingesperrt sind, Haustiere werden zur Freude des Menschen(Modeerscheinung) in die Welt gesetzt und von diesem eingesperrt.
Fast jeder möchte billig einkaufen aber keiner möchte für denn Superlohn von KiK,Mac Donalds,Amazon,Zalando usw arbeiten.
Mehr Schweine bedeutet nicht automatisch auch mehr Scheine.
0

@ SchweineFranz #
Mein Medizinmann konnte mir nicht zu Besserung verhelfen, empfahl Gymnastik. Zwei mal 14 mal Wirbelsäulengymnastik bei den Senioren und mein eingeklemmter Ischias war wieder in Ordnung.
0

« zurück 1 ... 11 12 13
Werde Mitglied der Gruppe Landfrauen, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang