Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Dies & Das
46 Themen, Moderator: Matthias, Susanne1, Manu
Forum: Dies & Das

Trachten - was ist echt?

« zurück 1 ... 4 5 6
@ Lisi #
Lisi schrieb:

Da i merk jw dasd ned genau liest sondern nur überfliegst was i schreib lass is .

Liabe Griass an Irschenberg auffe
Lisi

Hallo Lisi , da muss ich mich bei dir Entschuldigen , denn offensichtlich hat`s du doch recht , hab ich mich wohl auch täuschen lassen .

[agrarheute.landlive.de]

Viele Grüße

jw
Der Stacheldraht, das ist ein Draht, der Stacheln hat.

Bauernstolz; ein niedriger Stolz, welcher sich auf nichtswürdige Dinge gründet, und welcher sich niedriger, verächtlicher Mittel zu seiner Befriedigung bedient. Qelle unbekannt

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt.

Arthur Schopenhauer
0

@ jw #
jw schrieb:

Hallo Lisi , da muss ich mich bei dir Entschuldigen , denn offensichtlich hat`s du doch recht , hab ich mich wohl auch täuschen lassen .

[agrarheute.landlive.de]

Viele Grüße

jw

Geh jw, Du brauchst Dich ned bei mir für Dei Meinung entschuldigen!!!
Geht ja daherin immer noch um einen Meinungsaustausch und ned um Rechthaberei .
In dem Fall zahl i de erste Mass und du de zwoate .

Liabe Griass
Lisi
Wer klug ist kann sich immer noch dumm stellen, das Gegenteil ist schon etwas schwieriger!
0

#
Was ich gar ned ab kann, des san die Preissndirndl, de viel z´kurz sind und Farbenkombinationen wo man blind werden muß :)
Lederhosn mit Turnschuhe oder was mir vor kurzem den Magen hat umdrehen lassen, Miesbacher Volksfest und so n junger Kerl, keine 18 denk ich mal, und die Lederne wie so ne Schnellscheißerhose angehabt.
Sowas alles is in meinen Augen einfach nur noch Verschandelung der Tracht.
0

@ Anderl076 #
Anderl076 schrieb:

Was ich gar ned ab kann, des san die Preissndirndl, de viel z´kurz sind und Farbenkombinationen wo man blind werden muß :)
Lederhosn mit Turnschuhe oder was mir vor kurzem den Magen hat umdrehen lassen, Miesbacher Volksfest und so n junger Kerl, keine 18 denk ich mal, und die Lederne wie so ne Schnellscheißerhose angehabt.
Sowas alles is in meinen Augen einfach nur noch Verschandelung der Tracht.

also ich hab meine Lederne sehr gern oft und überall an aber oft nur mit T Shirt weil ma des einfach Taugt. Ich finde das es auch mit der Lebenseinstellung zusammen gehört und nicht gekünstelt sein sollte, besser barfus als Turnschuhe
0

#
Die einstellung ist top Xaver :)
0

« zurück 1 ... 4 5 6
Werde Mitglied der Gruppe Landfrauen, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang