Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Dies & Das
46 Themen, Moderator: Matthias, Susanne1, Manu
Forum: Dies & Das

Handarbeit- macht doch keiner mehr...oder doch? :0)

1 2 3 ... 25 weiter »
Beitrag vom Autor bearbeitet am 03.07.11 um 17:52 Uhr.
#
Handy-Tasche Filz
Handarbeit- macht doch keiner mehr...oder doch? :0)
Hallo,

wie sieht es bei euch aus, habt ihr noch Zeit und Lust an Handarbeit?
Was macht ihr dann so?
Ich Filze und Nähe ein wenig.
Stellt doch mal was von euren Arbeiten hier ein

Ich freue mich auf eure Beiträge
LG Fux

Schlagwörter dieses Themas: basteln, filzen, handarbeit, nähen, selbstmachen, hinzufügen »

4

#
Ich hab erst mein altes Gobelin-Bild bewundert....und überlegt ob das heute auch noch wer macht?!
Melkt die Bäuerin alle Kühe - hat der Bauer keine Mühe
1

#
Oh wie süss!! Ich habe erst letztens auf einem Kunsthandwerkermarkt so eine ähnliche Handy-Frosch-Tasche gesehen und FAST gekauft!!
Ich mach ab und zu Schmuck aus Glasperlen und Silberdraht...Bilder folgen...
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
0

@ Susanne1 #
Susanne1 schrieb:

Oh wie süss!! Ich habe erst letztens auf einem Kunsthandwerkermarkt so eine ähnliche Handy-Frosch-Tasche gesehen und FAST gekauft!!
Ich mach ab und zu Schmuck aus Glasperlen und Silberdraht...Bilder folgen...
Freu mich auf deine Bilder....ich hab gerade ne Schweinchen Handy Tasche fertig, Bilder stell ich auch rein
Gruß Niko
0

#
Handy-Schwein ist fertig
1

@ Fux #
Fux schrieb:

Handy-Schwein ist fertig

Kannst du auch ne Handy-Fleckviehkuh machen??
John Deere unser im himmerl; geheiligt werde dein Name.
Deine Beschleunigung komme; Deine Geschwindigkeitgeschehe; wie auf den Äckern so auf der Landstraße. Unsere tägliche zugleistung gib uns heute
und vergieb uns unssern Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deine Fehler.Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern
erlöse uns von den Deutzfahrern.Denn dein ist das Drehmomennt und die Kraft und die Wendigkeit
in Ewigkeit Armen
0

@ BunnyBabsel #
Babs2016 schrieb:

Kannst du auch ne Handy-Fleckviehkuh machen??

Klar
0

@ Fux #
Fux schrieb:

Klar

Das freut mich.. ich liebe kühe nämlich
Schade das ich net in Germany bin, sonst hätte ich dich gefragt ob du mir eine Handy-Fleckviehkuh machst und ich mir dir abhollen kann.

Deine Beschleunigung komme; Deine Geschwindigkeitgeschehe; wie auf den Äckern so auf der Landstraße. Unsere tägliche zugleistung gib uns heute
und vergieb uns unssern Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deine Fehler.Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern
erlöse uns von den Deutzfahrern.Denn dein ist das Drehmomennt und die Kraft und die Wendigkeit
in Ewigkeit Armen
0

@ BunnyBabsel #
Babs2016 schrieb:

Das freut mich.. ich liebe kühe nämlich
Schade das ich net in Germany bin, sonst hätte ich dich gefragt ob du mir eine Handy-Fleckviehkuh machst und ich mir dir abhollen kann.

Ich werd mal eine machen...dauert aber noch was..muss erst neue Filzwolle bestellen...
0

@ Fux #
Fux schrieb:

Ich werd mal eine machen...dauert aber noch was..muss erst neue Filzwolle bestellen...

Das wär echt mega geil aber bitte keine Schwarzbunten krübel, die find ich nämlich net so hübsch

LG Babs
in Ewigkeit Armen
0

1 2 3 ... 25 weiter »
Werde Mitglied der Gruppe Landfrauen, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang