Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Dies & Das
46 Themen, Moderator: Matthias, Susanne1, Manu
Forum: Dies & Das

Handarbeit- macht doch keiner mehr...oder doch? :0)

@ BunnyBabsel #
Babs2016 schrieb:

Das wär echt mega geil aber bitte keine Schwarzbunten krübel, die find ich nämlich net so hübsch

LG Babs

wird gemacht
LG Niko
0

@ Fux #
Fux schrieb:

wird gemacht
LG Niko

Das cool thx bin schon gespannt wie sie ausschaut :)

LG Babs aus Canada
John Deere unser im himmerl; geheiligt werde dein Name.
Deine Beschleunigung komme; Deine Geschwindigkeitgeschehe; wie auf den Äckern so auf der Landstraße. Unsere tägliche zugleistung gib uns heute
und vergieb uns unssern Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deine Fehler.Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern
erlöse uns von den Deutzfahrern.Denn dein ist das Drehmomennt und die Kraft und die Wendigkeit
in Ewigkeit Armen
0

@ BunnyBabsel #
Babs2016 schrieb:

Das wär echt mega geil aber bitte keine Schwarzbunten krübel, die find ich nämlich net so hübsch

LG Babs

Ja, ich bin mit dir einverstanden. Hübsch,hübsch,hübsch.
0

@ geschenkeprinz #
geschenkeprinz schrieb:

Ja, ich bin mit dir einverstanden. Hübsch,hübsch,hübsch.

Was für Kuhrassen magst du den?
Kannst du auch so was schönes wie Fux?

LG Babs
John Deere unser im himmerl; geheiligt werde dein Name.
Deine Beschleunigung komme; Deine Geschwindigkeitgeschehe; wie auf den Äckern so auf der Landstraße. Unsere tägliche zugleistung gib uns heute
und vergieb uns unssern Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deine Fehler.Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern
erlöse uns von den Deutzfahrern.Denn dein ist das Drehmomennt und die Kraft und die Wendigkeit
in Ewigkeit Armen
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 04.07.11 um 11:57 Uhr.
#
Alte Kollektion.. Aktueller..
Hallo Niko,

das Handyschwein ist auch klasse, ich bin aber doch grosser Fan vom Frosch!!
Hier eine kleine Ohrringauswahl....
die linke Kollektion ist älter und noch mit Draht gemacht, die rechte, neuere schon mit feinerem, eher Faden hergestellt. (Ausser dem grünen Riesenbonbon-Ohrring in der Mitte...)

edit: ich seh grad dass die schmuckbilder farblich und schärfentechnisch schlecht sind..akku von kamera grad leer, mal sehen ob ich das besser hinkrieg..
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
0

#
Kuh Pferde Esel
Eine weiteres Hobby von mir sind Tiermotive in Keramiktassen einritzen, ist jetzt eher keine traditionelle Handarbeit, eher eine Kreativität von mir..
Meine Schwester ist Töpferin, sie töpfert Tassen in die ich dann meine bevorzugten Tiermotive einritze. Die sind Kühe, Pferde und Esel. Sie beschickt dann Märkte damit.
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
2

@ Fux #
Weste aus Hundewolle Pullover für Rollifahrerin
Fux schrieb:

Hallo,

wie sieht es bei euch aus, habt ihr noch Zeit und Lust an Handarbeit?
Was macht ihr dann so?
Ich Filze und Nähe ein wenig.
Stellt doch mal was von euren Arbeiten hier ein

Ich freue mich auf eure Beiträge
LG Fux

0

@ moniloewin #
moniloewin schrieb:

hallo ups,da waren die Fotos schneller als ich.

Neben dem stricken,nähe ich unter anderem auch ptachtwork.

LG Moni
0

#
Find ich toll, dass es noch Frauen gibt die sich nach wie vor der Handarbeit widmen.
Ich hab früher einige Deckchen gehäkelt. Jetzt nähe ich lieber von Hand, fürs Mittelalterfest. Aber sehr sehr selten und nur für meine Ausstattung. Jetzt bin ich frag dabei einen Lederbeutel mit bestickter Klappe zu nähen. Aber das dauert, da ich mir im Moment nicht so viel Zeit dafür nehme. Sollte sie doch nochmal fertig werden kann ich sie ja mal einstellen...
Aber meine mittelalterliche Gewandung kann ich ja demnächst mal einstellen, wenns euch interessiert

lg, Bettina
0

#
Was das Stricken betrifft, könnt Ihr auch mal da rein schauen. Würde mich freuen, wenn Ihr auch dort Eure Strickwerke zeigen würdet!
0

Werde Mitglied der Gruppe Landfrauen, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang