Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Dies & Das
46 Themen, Moderator: Matthias, Susanne1, Manu
Forum: Dies & Das

Handarbeit- macht doch keiner mehr...oder doch? :0)

@ jobau #
jobau schrieb:

Wozu hast dann die "2 Weiber" (Zitat), wenn sie nichts können??

Ich dachte ja, die können Strickem. 2 rechts,2 links, begreifen die einfach nicht. a gehts immer nur Eine rechts,die Zweite links! Aber etwas können die trotzdem,so wie Fuchsi schon vermutet hat.
0

@ gammi70 #
gammi70 schrieb:

Ich hab erst mein altes Gobelin-Bild bewundert....und überlegt ob das heute auch noch wer macht?!

In gewissen Abständen gibt es immer wieder einmal Gobelin-Bilder in den Discountern zu kaufen. Ich weiß, dass die dann relativ schnell vergriffen sind. Also, aus der Mode scheint es noch nicht gekommen zu sein.
0

#
opalfarbesnes dreieckstuch ist fertig. und oh wunder, in einer nicht vermuteten ecke habe ich noch ein fitzelchen wollrest von meinem lieblingsdreieckstuch gefunden. ich habe das tuch schon repariert. jetzt kann ich es wieder tragen. ich liebe rot-braun farbtöne. das tuch ist aus einem tweedgarn, das es nicht mehr gibt. nun habe ich noch was davon
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 18.12.16 um 11:40 Uhr.
#
Ich "handarbeite" derzeit noch an einem Weihnachtsgeschenk für meine (Fast)Tochter. Eine Woll-Decke in einer- nicht unerheblichen Größe von 2m x 1,80m. Phhuuu....
1. wird es mitunter ganz schön warm unter der, zur Hälfte fertiggefummelten Decke und
2. rast die Zeit bis Weihnachten... wie immer. Denke & hoffe, es noch schaffen zu können.
Wenn nicht, gibts vorab- quasi symbolisch, ein Deckchen in Größe 2mm X 1,8mm.
Autumn is a second spring when every leaf is a flower.
A. Camus
1

@ Leanne #
Leanne schrieb:

(...), zur Hälfte fertiggefummelten Decke und
2. rast die Zeit bis Weihnachten... (...) hoffe, es noch schaffen zu können.
Wenn nicht, (...)

... verschenkst es als "Bastelset"
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

@ Leanne #
Leanne schrieb:

Ich "handarbeite" derzeit noch an einem Weihnachtsgeschenk für meine (Fast)Tochter. Eine Woll-Decke in einer- nicht unerheblichen Größe von 2m x 1,80m. Phhuuu....
1. wird es mitunter ganz schön warm unter der, zur Hälfte fertiggefummelten Decke und
2. rast die Zeit bis Weihnachten... wie immer. Denke & hoffe, es noch schaffen zu können.
Wenn nicht, gibts vorab- quasi symbolisch, ein Deckchen in Größe 2mm X 1,8mm.

"mm" ??? Bin ich denn narrisch?
Meine natürlich ZENTImeter... Gell?
A. Camus
0

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

... verschenkst es als "Bastelset"

Mmmhh... Da denke ich mal drüber nach.... wenn ich Lust habe.
A. Camus
1

#
Markt Markt Markt
Meine Mädel waren auf dem Weihnachtsmarkt recht erfolgreich - jetzt haben sie wieder Arbeit genug
A married man should forget his mistakes. There's no use in two people remembering the same thing!

Doing nothing is very hard to do, you never know when you're finished

I wake up every day planning to be productive and then a voice in my head says ‘Ha-ha good one!’ and we laugh and laugh and take a nap.
6

@ HerrVater #
Das schaut richtig gut aus, was die Mädels gemacht/ verkauft haben.
A. Camus
0

#
Für´s Enkelkind Meine Werke Meine Werke
Zur Zeit mach ich mit Begeisterung Babyschühchen.
3

Werde Mitglied der Gruppe Landfrauen, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang