Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Dies & Das
46 Themen, Moderator: Matthias, Susanne1, Manu
Forum: Dies & Das

Handarbeit- macht doch keiner mehr...oder doch? :0)

« zurück 1 ... 23 24 25
#
Mützen BabyKokon Baby
Mützen für die ganze Mannschaft und rund um´s Baby.
4

#
Traumfänger Traumfänger
Und Traumfänger mach ich gern.
1

@ Leanne #
Darum steht auch der Mercedes und der Lancia in der Garage - aber jetzt haben sie raus müssen
A married man should forget his mistakes. There's no use in two people remembering the same thing!

Doing nothing is very hard to do, you never know when you're finished

I wake up every day planning to be productive and then a voice in my head says ‘Ha-ha good one!’ and we laugh and laugh and take a nap.
0

@ HerrVater #
HerrVater schrieb:

Meine Mädel waren auf dem Weihnachtsmarkt recht erfolgreich - jetzt haben sie wieder Arbeit genug

so was nettes, einfach den Fuhrpark in den Stall stellen, da ist noch keiner drauf gekommen,

im Übrigen trage ich fast nur selbstgestrickte Strümpfe
0

@ Leanne #
Geschenk
Leanne schrieb:

Ich "handarbeite" derzeit noch an einem Weihnachtsgeschenk für meine (Fast)Tochter. Eine Woll-Decke in einer- nicht unerheblichen Größe von 2m x 1,80m. Phhuuu....
1. wird es mitunter ganz schön warm unter der, zur Hälfte fertiggefummelten Decke und
2. rast die Zeit bis Weihnachten... wie immer. Denke & hoffe, es noch schaffen zu können.
Wenn nicht, gibts vorab- quasi symbolisch, ein Deckchen in Größe 2mm X 1,8mm.

Hatte es gerade noch rechtzeitig geschafft. Phuuu, für die Erste meines Lebens, ein Mammut-Projekt.
Auf dem Bild wirkt sie zwar ziemlich komprimiert. Aber bei den letzten Reihen wurde es fast schon zur Quälerei...so riesig wurde sie.
Die Mühe war es mehr als wert: unvergleichlich die Freude und die strahlenden Äugelein der Beschenkten.
5

#
Gardine 2
Und wieder ist eine Gardine fertig. Mein Sohn hatte sich die Farbkombination dafür selbst ausgesucht.
Nut noch spannen und stärken... und schon bald kann dieses neue Werk das Fenster vom Sohnemann schmücken.
3

#
ich möchte einen vorhang nähen, der den treppenaufgang im sommer verschönern und im winter die kälte oben halten soll.
bei freunden in england habe ich immer eine so dichte, bestimmt 2-3 cm breite raffung am vorhang, da wo ich das gardinenband vermute, gesehen. der vorhang fiel dadurch sehr üppig aus.
hat schon mal jemand von euch damit gearbeitet? was brauche ich dann für ein gardinenband?
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
0

#
Fürs Baby
Damit sind Babys Fäustchen und Füßchen eingemummelt.
1

« zurück 1 ... 23 24 25
Werde Mitglied der Gruppe Landfrauen, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang